1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Offroad
  5. Offroad Strecke (Geplant) Raum Köln,(Bergisches Land)

Offroad Strecke (Geplant) Raum Köln,(Bergisches Land)

Themenstarteram 27. November 2003 um 19:46

Hallo alle Offroader !!!!!

Wir Planen für die nächste zeit,eine Offroadstrecke für jeder mann zu Eröffnen!

Wollten auf diesem wege mal hören wie die Resonanz darauf ist.

Daher würden wir uns freuen,wenn ihr uns eure meinung schreiben würdet!

Ähnliche Themen
39 Antworten

Hm, wenn jetzt keiner schreibt ist die Resonanz gleich null, was das Vorhaben nicht gerade beschleunigen dürfte.

Also bin ich dafür! Schade nur, das Köln so weit wech ist...

Gruß

Derk

Zitat:

Original geschrieben von der_Derk

Hm, wenn jetzt keiner schreibt ist die Resonanz gleich null, was das Vorhaben nicht gerade beschleunigen dürfte.

Also bin ich dafür! Schade nur, das Köln so weit wech ist...

Gruß

Derk

Jo, das stimmt. Wo kommst du im Kreis Lippe her? Am Wochenende würde es sich evt. lohnen, wenn die geplante Strecke dementsprechendes bieten würde. Denn von Paderborn bis Köln sind es gut 3 Stunden Fahrzeit hin und zurück... .

Ich komme aus Lemgo, aber vor Januar werde ich nicht wieder im Lande sein - bin gerade studienbedingt in Schweden.

Hast Du bei den 3 Stunden Fahrzeit die Höchstgeschwindigkeit eines Samurai berücksichtigt? ;-)

Aber ich wollte zumindest mal ein paar Bekannte in Bonn besuchen, da liegt Köln ja auf dem Weg. Stellt sich nur die Frage, ab wann besagtes Gelände befahrbar ist?

Offroad Strecke

Hallo Leute,

Ich finde den Vorschlag Klasse.

Bin mit meinem L200 und meiner Susi bisher immer in Geilenkirchen(Kiesgrube) oder in Bielstein (Belgien) gewesen.

Im Bergischen wäre vor meiner Haustür.

Gruß Kutte

Hallo,

ich würde mich Freuen über eine Off Road strecke mehr in Deutschland. Nur das Problem sind immer die Behörden. Ich bin in einen 4x4 Glub und wir haben ein Off Road gelände und richten da jedes Jahr Läufe zur Free Styl Trail Serie aus.

Wenn ihr wirglich ein Gelände machen wollt dann wäre es sich zu überlegen ob ihr nicht zu so einer serie dazu stoßen wollt.

Wir Haben den Nächsten Lauf auf unsrem Geläne am 20.03.2004 und ein Freies Fahren am 21.03.2004 in Bitburg.

Bei weiteren Fragen Zum Thema Gelände und Serie kannst du mir auch schreiben unter der4x4eifelrowdy@aol.com

Bis dann

Der4x4Eifelrowdy

Offroadstrecke Bergisches

daß hier keiner antwortet, könnte daran liegen, daß man sich erst registrieren muß - da muß man schon eine gehörige protion begeisterung mitbringen, um sich erst aufwendig registrieren zu lassen (und mutmaßlich die nächsten 99 jahre mit spam-mails zugemüllt zu werden...)

wie auch immer, ich fahre seit 2 tagen einen L100, habe ein wenig O/R erfahrung in australiehn gesammelt und würde es riesig finden, wenn sich vor der haustür die gelegenheit ergäbe, ein bißchen den wagen "auszukosten"...

meldet euch bitte mal per email, wenn es soweit ist!

schöne grüße aus nippes,

marc

also ich fänd das auch richtig klasse eine solche strecke in meiner nähe.

bin im moment ind der planung und im anfangsstadium der realisierung eines samurai-aufbau´s/derby aufbau´s

aber noch in kinderschuhen - das gute geld und die gute zeit machen mir da arge kopfschmerzen - und mein mazda 323f würd s mir übel nehmen auf ne ralley strecke zu starten - aber wenn die strecke steht komm ich auf jedenfall vorbei.

desweiteren kennt in meinem bekanntenkreis keiner diese seite - erst jetzt durch mich.und wenn sich die strecke erst mal rumgesprochen hat kommen da bestimt so einige

mailt mir doch bitte wenn es soweit ist und wenn ihr noch jmd braucht der events oder partys auf dem gelände planen und organisieren soll meldet euch auch gerne - bin

eventmanager!!!

Re: Offroad Strecke (Geplant) Raum Köln,(Bergisches Land)

Daher würden wir uns freuen,wenn ihr uns eure meinung schreiben würdet!

Das wäre echt super, wo soll die Strecke in Köln sein. Wie ist der Stand der Planung. Gib mal mehr Infos rüber.

Viele Grüße

Hey alle,

ich bin hier angemeldet, mein kumpel nicht. er hat mich bevollmächtigt auch für ihn eine stimme abzugeben. wir wohnen nähmlich beide in köln und eine strecke vor der haustür ist schon interessant. also ich stimme mit vollmacht für 2.

gruß siggi

strecke

hey leute,

ich habe gerade den beitrag gelesen und schon bin ich begeistert. mein kumpel ist hier nicht angemeldet, aber er hat mich bevollmächtigt für ihn eine stimme abzugeben. wir wohnen nähmlich beide in köln und eine strecke vor der haustür??????? sehr, sehr interessant. also mit vollmacht 2 stimmen dafür.

gruß siggi

Gelände

tut mit leid für doppelt Beitrag.

wenn Du noch daran Interesse hast, versuche das Thema hier zu veröffentlichen.

http://www.jeepforum.de/index.php?act=idx

Gruß Siggi

Offroad Strecke? Klar! Laß mal von Dir hören wenn sie geöffnet ist!

am 5. März 2004 um 7:40

Hi, ich kenne mehrere Leute die aus dem Raum Köln kommen und an solch einer Strecke sehr interssiert wären!!

Schreib doch mal bitte weitere Einzelheiten !

Hi,

Wenn auch ATV- und Quadfahrer willkommen sind, bin ich dabei!

Gruß aus Erftstadt

Deine Antwort