ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Oh du sch...................

Oh du sch...................

Themenstarteram 15. März 2009 um 15:16

..................Hallo,

Wer kann mir weiterhelfen ?

Ich meinte es gestern gut und wollte meine Schaltkulisse aufpolieren, ( das auch wunderbar klappte) :) und als Ich meine geliebte Poliermaschiene wegräumte flog mir die Schaltkulisse auf den Boden :confused:

Ich natürlich ab zum Freundlichen......... ( Preis wäre mir egal gewesen ) und was sagt mir der :mad: es gibt nur noch welche mit allen Löchern drin.

So folgende Frage an euch:

-wer hat so eine Schaltkulisse ?

-würde jemand mit mir tauschen? Ich würde Ihm dafür eine neue bei MB kaufen. (Ich will einfach keine Blindschalter haben)

 

Mfg

Vito

Ähnliche Themen
20 Antworten
Themenstarteram 15. März 2009 um 15:24

Zitat:

Original geschrieben von Vito V 230

..................Hallo,

Wer kann mir weiterhelfen ?

Ich meinte es gestern gut und wollte meine Schaltkulisse aufpolieren, ( das auch wunderbar klappte) :) und als Ich meine geliebte Poliermaschiene wegräumte flog mir die Schaltkulisse auf den Boden :confused:

Ich natürlich ab zum Freundlichen......... ( Preis wäre mir egal gewesen ) und was sagt mir der :mad: es gibt nur noch welche mit allen Löchern drin.

So folgende Frage an euch:

-wer hat so eine Schaltkulisse ?

-würde jemand mit mir tauschen? Ich würde Ihm dafür eine neue bei MB kaufen. (Ich will einfach keine Blindschalter haben)

 

Mfg

Vito

So das ist das Richtige Bild habe Rechts oben keinen Schalter

Zitat:

Original geschrieben von Vito V 230

Zitat:

Original geschrieben von Vito V 230

..................Hallo,

Wer kann mir weiterhelfen ?

Ich meinte es gestern gut und wollte meine Schaltkulisse aufpolieren, ( das auch wunderbar klappte) :) und als Ich meine geliebte Poliermaschiene wegräumte flog mir die Schaltkulisse auf den Boden :confused:

Ich natürlich ab zum Freundlichen......... ( Preis wäre mir egal gewesen ) und was sagt mir der :mad: es gibt nur noch welche mit allen Löchern drin.

So folgende Frage an euch:

-wer hat so eine Schaltkulisse ?

-würde jemand mit mir tauschen? Ich würde Ihm dafür eine neue bei MB kaufen. (Ich will einfach keine Blindschalter haben)

 

Mfg

Vito

So das ist das Richtige Bild habe Rechts oben keinen Schalter

Habe meine Orginale komplette Holzausstattung damals auf Echt Carbon umrüsten lassen nun hab ich meine alten Teile noch irgendwo in der garage bestimmt rumfliegen wenn unser Gärtner die nicht schon entsorgt hat. Was wäre sie dir den Wert? Preis bitte per PN.

Hallo

warum nimmst du die komplett Gelochte nicht?

Fügst einfach einen weiteren Schalter hinzu, und schon hast du Vollausstattung.:):D

Gruß

Themenstarteram 15. März 2009 um 18:46

Zitat:

Original geschrieben von Guidomj

Hallo

warum nimmst du die komplett Gelochte nicht?

Fügst einfach einen weiteren Schalter hinzu, und schon hast du Vollausstattung.:):D

Gruß

Ach Ich will ja alles so lassen wie es ist. (schön orginal)

das wäre die Allerletzte option.

Mfg

Vito

8

Zitat:

Original geschrieben von Vito V 230

Zitat:

Original geschrieben von Guidomj

Hallo

warum nimmst du die komplett Gelochte nicht?

Fügst einfach einen weiteren Schalter hinzu, und schon hast du Vollausstattung.:):D

Gruß

Ach Ich will ja alles so lassen wie es ist. (schön orginal)

das wäre die Allerletzte option.

Mfg

Vito

Lieber Vito,

mich plagte dasselbe Ungemach!!!

Und was ist jetzt?

Die Hässliche Zahnlücke, bei mir war es oben rechts der Zweite, ist geschlossen.

Ein "normaler" Mensch wird es nicht nachvollziehen können, aber der Anblick ist, allein schon der Symmetrie wegen, ein Genuss.

Gruß

Themenstarteram 15. März 2009 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von Guidomj

8

Zitat:

Original geschrieben von Guidomj

Zitat:

Original geschrieben von Vito V 230

 

Ach Ich will ja alles so lassen wie es ist. (schön orginal)

das wäre die Allerletzte option.

Mfg

Vito

Lieber Vito,

mich plagte dasselbe Ungemach!!!

Und was ist jetzt?

Die Hässliche Zahnlücke, bei mir war es oben rechts der Zweite, ist geschlossen.

Ein "normaler" Mensch wird es nicht nachvollziehen können, aber der Anblick ist, allein schon der Symmetrie wegen, ein Genuss.

Gruß

Hallo,

welche beiden Schalter sind das welche bei mir Fehlen, bzw dann habe.

Mfg

Vito

elektrisch abklappbare spiegel und parktronic

Zitat:

Original geschrieben von Vito V 230

Zitat:

Original geschrieben von Guidomj

8

Zitat:

Original geschrieben von Vito V 230

Zitat:

Original geschrieben von Guidomj

 

Lieber Vito,

mich plagte dasselbe Ungemach!!!

Und was ist jetzt?

Die Hässliche Zahnlücke, bei mir war es oben rechts der Zweite, ist geschlossen.

Ein "normaler" Mensch wird es nicht nachvollziehen können, aber der Anblick ist, allein schon der Symmetrie wegen, ein Genuss.

Gruß

Hallo,

welche beiden Schalter sind das welche bei mir Fehlen, bzw dann habe.

Mfg

Vito

Hallo,

verstehe ich jetzt nicht ganz.

Im 2. Posting mit dem hinweis auf das richtige Bild sagst du , das oben rechts ein Schalter fehlt.

Jetzt sind es zwei??

Wenn der eine oben rechts ergänzt wird, hast du die "Einbruch-Diebstahl-Warnanlage", wenn auch ohne Funktin drin.

Sollten tatsächlich 2 fehlen, lass es mich wissen.

Gruß

Hallo,

vergiss meine Kommentare in Sachen Diebstahl-Warnanlage, registriere gerade, dass die Schaltkonsole das Thema ist. Dennoch, Schalterergänzung wäre auch hier meine bevorzugte Lösung.

 

Gruß

Interessantes Thema mit dem Aufpolieren. Darüber hatte ich mir noch nie Gedanken gemacht.

Zur Teilebesorgung: Einen Blindschalter finde ich optisch nicht sehr prickelnd. Dann noch lieber einen originalen Schalter ohne Funktion.

Halte doch mal in der Bucht Ausschau. Über kurz oder lang wird doch die passende Holzmaske aus einem Unfallwagen auftauschen.

am 17. März 2009 um 13:25

Wäre die Gelegenheit das hässliche Holz los zu werden ;-)

Nein, Spass bei Seite. Würde mir auch Schalter holen. Sind dann halt ohne Funktion.

Themenstarteram 17. März 2009 um 18:54

Zitat:

Original geschrieben von frucht999

Interessantes Thema mit dem Aufpolieren. Darüber hatte ich mir noch nie Gedanken gemacht.

Zur Teilebesorgung: Einen Blindschalter finde ich optisch nicht sehr prickelnd. Dann noch lieber einen originalen Schalter ohne Funktion.

Halte doch mal in der Bucht Ausschau. Über kurz oder lang wird doch die passende Holzmaske aus einem Unfallwagen auftauschen.

Ja Ich mit meinen Blöden Putzwahn, das Ergebnis war ja bis zum Runterfallen nicht schlecht.

Ich schau jetzt erst mal öfters in die “Bucht” rein.

Und wie gesagt falls einer von euch so was hat bitte PN an mich den “Putzwahnsinnigen .

Mit freundlichen Grüßen

Vito

 

Du brauchst doch eine aus dem Cabrio, oder irre ich mich da?

Da ist doch dieser Schalter, den das Coupe nicht hat ---> der für alle 4 Fenster... oder so :confused:

Und vor allem 4 Fensterheber - die hat hat das Coupe natürlich auch nicht :D

Die ist also nix?

http://cgi.ebay.de/...71558477QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...

...weil da oben rechts wiede ein Loch ist?

Kannst du mal ein ordentliches Foto von deiner benötigten machen? Nicht so, dass der Schaltknüppel im Weg ist... notfalls von der defekten...

Themenstarteram 18. März 2009 um 8:01

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

Du brauchst doch eine aus dem Cabrio, oder irre ich mich da?

Da ist doch dieser Schalter, den das Coupe nicht hat ---> der für alle 4 Fenster... oder so :confused:

Und vor allem 4 Fensterheber - die hat hat das Coupe natürlich auch nicht :D

Die ist also nix?

http://cgi.ebay.de/...71558477QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubehör?...

...weil da oben rechts wiede ein Loch ist?

Kannst du mal ein ordentliches Foto von deiner benötigten machen? Nicht so, dass der Schaltknüppel im Weg ist... notfalls von der defekten...

Habedere,

Bild kommt später,

Das habe Ich auch schon gefunden, des passt ned.

Danke trotzdem für deine Bemühungen

Mfg

Vito

Deine Antwort
Ähnliche Themen