- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Oh Du schöne Karnevalszeit....:(
Oh Du schöne Karnevalszeit....:(
Hey Jungs,
ich hatte gestern das Vergnügen den ganzen Abend zu arbeiten. Es war eine feucht fröhliche Stimmung, die Leute waren super gelaunt und alles im allen ein super Tag.
Gegen 4 Uhr heute morgen hatte ich es dann endlich geschafft und konnte Feierabend machen. Bin dann schön mit meinem Wagen nach Hause gefahren und dann habe ich es entdeckt....:
Auf meiner Motorhaube müssen sich irgendwelche Idioten ein kleines Schäferstündchen gegönnt haben. Die Gesamte Haube ist verformt, eingedrückt und zerkratzt. Deutliche Fingerabdruckspuren mittig auf der Haube gaben mir den Rest.
Habe heute dann nen Bekannten von den Grün-Weißen angerufen und er hat ne Anzeige aufgenommen damit die VErsicherung was in der Hand hat.
Also im hellen sieht man wirklich deutlich, dass da auf der Haube garantiert etwas nicht Jugendfreies vollzogen wurde, aber wieso auf meinem AUTO ??????!!!! AAAHHHHH könnte platzen vor Wut.
Jemand ne Ahnung was ne neue Haube inkl. Lackieren kostet?! Habe keine Lust dat Dingen nur ausbeulen zulassen, da bleiben immer leichte Druckstellen über.
Sche**ß Karneval !
Tobi
Ähnliche Themen
15 Antworten
..mein mitgefühl too..... wat ne scheiße.... !!!
..drehen alle durch bei karneval...zum glück is hier ruhig, kann das überhaupt ned ab
Motorhaube lacken ? min. 500 euro bei audi.
ideoten gibts überall, aber irgendwie haben sie es zur zeit mit neuen Cabby´s oder !?
Sportgroschi, Roter Teufel, Schorni31 und jetzt du........scheiß Facelift (sorry Spaß)
Kopf hoch dude !
danny
Hey Boo,
danke danke, ja Karneval drehen sie echt alle ab, aber wieso schaffen die es nicht bis zum schlafzimmer ?! Muß da umbedingt mein Wagen dran glauben ?!
Ich meine, dat Nümmerchen aufm Rücksitz Ok, aber auf der Haube ?! Man man man, könnte echt ko**en bei dem Anblick.
LAcken kostet 500 Euro und ne neue Haube ?! Weil ausbeulen kommt mir nicht in die Tüte bei dem neuen Wagen.
Tobi
Re: Oh Du schöne Karnevalszeit....
Zitat:
Original geschrieben von tobitoooo
aber wieso auf meinem AUTO ??????!!!! AAAHHHHH könnte platzen vor Wut.
Jemand ne Ahnung was ne neue Haube inkl. Lackieren kostet?!
Abend!
Auch mein Mitgefühl...
Immer mehr glaube ich, dass UNS Audi-Farher/innen nichts gegönnt wird!
Thema Haube lackieren:
Laut Audi würde dies ca. 700€ kosten.
hallo tobi !
mein beileid !! drecksäcke, aber dein cabbi war sicher ne klasse hintergrund kulisse. man man ...
schei... jekken. ich hab für den mist ja null komma nichts über.
lackieren mit haube denke ich sicher nen guten 1000er.
gruss
8H0 823 029 B = 299,28 EUR samt Steuer !
soo wieder back zum Date mit der neuen bo !
grüße
wie ich sehe kommst du aus Paderborn, rein theoretisch könnte ich dir eine Motorhaupe bestellen bekomme ca. 15% und ich könnte es auch viel günstiger lackieren lassen, hab da gute Kontakte, arbeite selbst im Autohaus.
Hallo Tobi,
ich kann nachvollziehen wie Du Dich gefühlt hast. Es ist schon eine riesen Sauerei wie respektlos manche mit dem Eigentum anderer umgehen. Aber das scheint leider manchmal der Preis zu sein, wenn man so ein geiles Auto fährt wie Du.
Leider sind die heutigen Autos nicht mehr für solche Aktionen gebaut. Mit meinem alten A Ascona Bj 1970 konnte man das damals locker machen
Aber eins ist sicher, das waren keine Audifahrer
Viele Grüße
Ingo
... oder seine Partnerin sah nicht so gut aus, da wollte er wenigstens ein geiles A4 Cabrio sehen
Ich fürchte wenn Du sie dabei erwisch hättest, wärs ihr lezztes "Mal" gewesen
Mein Beileid, mache Menschen sind und bleiben unglaublich blöd
Grüße Jan ... der bei sowas auch in die Luft gehen würde ....
wurde denn wenigstens fingerabdrücke von der haube genommen?? solche leute sollte man auf jeden fall zur rechenschaft ziehen (wobei die motivoation der polizei da wohl eher gering sein wird).
das lackieren einer motorhaube kostet zwischen 100 und 300 Euro. beim freundlichen würd ichs aber nicht machen lassen. meistens bringens die auch nur zu nem lackierer und verlangen dafür noch ein heidengeld.
Zitat:
Original geschrieben von schorni31
Aber das scheint leider manchmal der Preis zu sein, wenn man so ein geiles Auto fährt wie Du.
Ich glaube nicht, dass die beiden Verursacher sich speziell sein Auto zum Vögeln ausgesucht haben, sondern das wird eher ein praktischer Zufall gewesen sein und die beiden können sich schon jetzt gar nicht mehr daran erinnern, weil sie bestimmt nicht nüchtern waren. Trösten kann er sich damit, dass die Motorhaube und der Kofferraumdeckel so ziemlich die einzigen beiden großflächigen Teile sind, die sich problemlos abmontieren und bearbeiten bzw. ersetzen lassen. Also sei zufrieden, dass sie es nicht auf dem Dach getrieben haben.
Matthias
Ist schon erschreckend, was immer wieder für Geschichten zu lesen sind. Tobi ich hoffe die Versicherungmacht keine Probleme, oder zahlst Du das selbst?
Zitat:
Original geschrieben von Pianist28
Also sei zufrieden, dass sie es nicht auf dem Dach getrieben haben.
Das müßte er wenigstens nicht lackieren lassen...
ne lackieren nicht ,aber je nach dem welches kaliber die beglückte hatte , hätten sich die dach spriegel verbogen und das wäre glaub ich noch teurer geworden !
mein vollstes mitgefühl tobi ! ich glaub ich wär mit nem 300er blutdruck über dem parkplatz amok gelaufen !
hoffe die versicherung wird das übernehmen und alles wird wieder gut !
MFG : raudi
Hey Leute,
danke für die aufmunternden Worte.....ist echt schade, dass man sein Auto heute nicht mehr unbeobachtet irgendwo stehen lassen kann.... Schon klar, dass es sicher reiner Zufall war, dass gerade meine Haube dran glauben musste, daber so ist das Leben.
Ein Grund für die Wahl meiner "Spielwiese" war sicher das die Haube noch schön warm war. da ich kurz vorher ne Strecke gefahren bin....
Polizei hat alles aufgenommen, aber eigentlich nur für die VErsicherung, ne Chance das man da einen erwischt ist gleich 0 !
Die VErsicherung zahlt das auch sofort, nur lohnt es sich erst ab nem Schaden von 1300 Euro, ansonsten ist die Höherstufung insgesamt teurer (mit 500 Selbstbeteiligung).
Tja, am Rosenmontag kann ich den Bock ja noch mit ner Decke auslegen und nen rotes Herz an den Zigarettenanzünder anschliessen, dann kanns losgehen.....
Gruß
Tobi
P.S. Harztour OLéeéééé