- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- Oh man was fürn pech
Oh man was fürn pech
Also Kumpel von mir hat jetzt sicher schon 1,5 Jahre sein Roller so
er is nie damit aufn schulparkplatz gefahr weil er meinte das wär ihm zu gefährlcih das irgendwas geklaut wird oder so
so
da stehn bestimmt immer so 15 Roller rum
also von mir oder irgendjemandem den ich da kenne wurde je irgendwas geklaut
und heute, er is dann dochma einmal mitm roller gefahrn weil er keinen bock hatte immer diese lange strecke zu gehen........ so er kommt so nach der Schule zu seinem Roller (übrigens speedfight2 special edition irgendwas) und beide Spiegel geklaut
standen tausend andre rollers rum und gerade bei seinem wird was geklaut
ich weiß echt nich was ich dazu sagen soll lol
Ähnliche Themen
46 Antworten
Tja, kann nur sagen die Welt ist schlecht !!!
Schade eigentlich ...
Schon wenn alle leute net zueinander wären und es keine kriege mehr geben würde und das wir unsere maschienen getund fahren dürfen dann wäre alles cool oder?? noch was es sollte wie in americka erlaubt sein druch an wald zu heitzen.
Zitat:
Original geschrieben von Winback
noch was es sollte wie in americka erlaubt sein druch an wald zu heitzen.
???
Da versteh' ich jetzt den Zusammenhang nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Winback
es sollte wie in americka erlaubt sein druch an wald zu heitzen.
Haben´se dich geschnappt oder was ist los?
Das Thema "Öl im Grund- und somit Trinkwasser" hatten wir doch schonmal, oder???
deswegen parke ich an meiner schule wo anders , weil da auch mal gerne was geklaut wird oder zerstört.
Naja tüpisch rollerfahrer
Zitat:
Original geschrieben von Crosskarotte
Das Thema "Öl im Grund- und somit Trinkwasser" hatten wir doch schonmal, oder???
Ja.
Man kann es nicht oft genug betonen, wie schädlich das ist und das es zu Recht verboten ist....
also bitte jetzt heul doch da nich so rum
dein karren sifft ja unten nich tonnen von öl da raus, normalerweise gar nix....außer abgase halt
außerdem geht die welt sowieso unter
Zitat:
Original geschrieben von cheaf
außerdem geht die welt sowieso unter
The day after tomorrow style ??!
Also ausm Auspuff fliegt aber schonmal der ein oder andere Tropfen.
Zitat:
Original geschrieben von cheaf
...dein karren sifft ja unten nich tonnen von öl da raus...
Selbst kleinste Mengen können eine erheblich Menge Grundwasser verunreinigen. Wohl bekommt's....
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Selbst kleinste Mengen können eine erheblich Menge Grundwasser verunreinigen. Wohl bekommt's....
Wie wär´s damit:
Wer mit´m Möp illegal im Wald erwischt wird bekommt ein Glas Wasser(von mir aus auch 0,5l) mit nem Tröpfchen 2T-Öl drin zu trinken.
Zitat:
Original geschrieben von Crosskarotte
Wer mit´m Möp illegal im Wald erwischt wird bekommt ein Glas Wasser(von mir aus auch 0,5l) mit nem Tröpfchen 2T-Öl drin zu trinken.
Guter Vorschlag.
Vorher sollte ihm aber eine Tüte überreicht werden, damit er anschließend den Wald nicht noch mehr verunreinigt...
back to topic!!
kanns nicht sein das ein freund von ihm die spiegel geklaut hat um ihn zu verarschen???
Zitat:
Original geschrieben von CommandanteCHE
kanns nicht sein das ein freund von ihm die spiegel geklaut hat um ihn zu verarschen???
Wäre ja 'ne seltsame Art von "Freundschaft"....