1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Oh Weh ! ! !

Oh Weh ! ! !

Audi 80 B3/89
Themenstarteram 19. Januar 2005 um 9:10

Aua, das tut doch weh?

Mir würde es das Herz brechen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
38 Antworten

Ich würde den Typen das Genick brechen...

Themenstarteram 19. Januar 2005 um 9:17

Kann mir schon vorstellen was das für Typen sind...

Wundert mich nur das er das auto wieder gefunden / zurückbekommen hat.

am 19. Januar 2005 um 9:32

ach du scheisse ....der sieht ja fertig aus der wagen ...ich würd dem typen auch das genick brechen wenn ich wüsste wer das war ...

am 19. Januar 2005 um 9:49

der wurder versenkt...die komplette Innenausstattung fehlt. Felgen sind auch andere drauf. Türen fehlen, Motorhaube ist weg. Sämtliche Lampen/Scheinwerfer sind demontiert. Alles, was einen so interessiert, wenn man einen Wagen schlachtet.

Wahrscheinlich wurde ihm die Kiste einfach geklaut und nach der Schlachtung versenkt.

Sieht nämlich verdammt so aus.

am 19. Januar 2005 um 9:53

yoa ob der motor überhaupt noch anspringt ? :)

Die TK wird den Schaden sicherlich bezahlt haben.

am 19. Januar 2005 um 11:12

die S2 stoßstange tät ich nehmen :D

Ist doch keine S2-Stoßstange, Mensch! ;)

Die hat jeder 6ender (Coupe und Cabrio) serienmäßig gehabt. Die vom S2 hat meist Aussparungen für eine SRA, das ist nur der einzige Unterschied.

Ich bezweifle, dass der Verkäufer 2000 Euro für dieses Cab bekommt. Immerhin ist ja fast nix mehr dran an dem ehemaligen Schmuckstück. Da muss man schon viel Zeit und vor allem viele Teile mitbringen - lohnt eigentlich nur für einen, der nen heftigen Unfall hatte bzw. für die A..., die die Kiste auseinandergenommen haben.

MfG, Jochen

am 19. Januar 2005 um 17:01

LOL, das ist genau so ne S2 Stange , wie ne V6, SRA isch doch kein Grund sie nicht S2 Stange zu nennen ;-)

am 19. Januar 2005 um 17:46

Jemand der sowas macht gehört zum Tode verurteilt. Und zwar nicht durch was schnelles sondern durch etwas was langsam tötet..... sehr langsam. Mir würden da auch schon einige Sachen einfallen, ist aber nicht Jungendfrei..

Zitat:

Original geschrieben von avaurus

die komplette Innenausstattung fehlt. Felgen sind auch andere drauf. Türen fehlen, Motorhaube ist weg. Sämtliche Lampen/Scheinwerfer sind demontiert. Alles, was einen so interessiert, wenn man einen Wagen schlachtet.

Das ist das Problem..da hilft auch der Zusatz nicht mehr weiter: "Der Wagen hatte vorher eine sehr gute Ausstattung wie Leder, el. Verdeck etc." :D

Das is echt mal schade um das schöne auto..

Entweder sind die Teile jetzt in Polen oder in ebay

MOINSEN DIEEEK!

Na gibt es dich auch noch. Wollte immermal noch bei dir vorbeikommen.

Naja jetzt zur Sache.

@3s-man

Kannst du dir vorstellen, es gab auch s2's ohne SRA.

Naja aber die haben nicht viel Ahnung von der Karre gehabt.

Die S2/V6 Stoßstange ist noch dran (Wert ca 150€) und die Nebler mit weissen Blinkern sind auch noch dran (Wert ca 100€)

Aber naja so ist es eben, scheiss EU-Osterweiterung, sowas häuft sich nämlich seit dem dies geschehen ist (laut meinem Versicherungsmenschen)

am 19. Januar 2005 um 18:30

kaum gestohlen schon in polen.....

Deine Antwort