ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. ok schaltet alle so schnell wies geht mtv ein! es gibt brennende auspuffe

ok schaltet alle so schnell wies geht mtv ein! es gibt brennende auspuffe

Themenstarteram 18. Juni 2004 um 18:33

wenn mir jemand sagt wie das möglich ist...

ich will das sofort

 

AHHHHHHHHHHH

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 18. Juni 2004 um 18:37

Uff is das aber cool *lol*

Ohne es einzuschalten isses doch irgendwie oberprollig, oder was soll das bitte bringen ? Außer das an der Ampel dem hintermann seine Stossi verkohlst ;)

Silversnake

am 18. Juni 2004 um 18:39

gott sei dank haben die den quatsch ab gemacht, der mustang ist der absolute traum.

das ist ein auto !

so flammenwerfer anleitungen werden bei ebay für 2 euro verkloppt.

Mahlzeit!

Ich habs vor 2 tagen gesehen.KRASS!!! Fand ich schon cool,aber für hier? Naja,aber war schon beeindruckend!

greetz Arnimon

am 18. Juni 2004 um 20:25

Was meint ihr ?? Die Sendung wo dieser Raper oder was auch immer, aus so alten amerk. Gurken fette Tuningwagen macht ?

Is echt nice ... die sollten auch mal zu mir kommen.. :)

freut euch schomma auf folge 12! da wird ein VW Baha Bug schick gemacht ;)

der mustang war aber nun wirklich mal sehr sehr geil...

am 18. Juni 2004 um 22:58

EXTREM GEIL. Ich glaub die Kleene weiss garnicht, was sie da jetzt unterm Arsch hat. Mich würde ja mal interessieren, wie lange die zum Restaurieren gebraucht haben. Ich hab mal nen Kumpel geholfen so nen Ding als Cabrio wieder schick zu machen und das hat glatte 6 Monate gedauert. Der Zustand war aber besser, nur der Unterboden war auch weggerostet. Viel Zeit ist auch mit der Ersatzteilbestellung drauf gegangen, trotzdem brauchen die für den Umbau bestimmt 4Wochen.

Zitat:

Original geschrieben von 330CabrioBln

EXTREM GEIL. Ich glaub die Kleene weiss garnicht, was sie da jetzt unterm Arsch hat. Mich würde ja mal interessieren, wie lange die zum Restaurieren gebraucht haben. Ich hab mal nen Kumpel geholfen so nen Ding als Cabrio wieder schick zu machen und das hat glatte 6 Monate gedauert. Der Zustand war aber besser, nur der Unterboden war auch weggerostet. Viel Zeit ist auch mit der Ersatzteilbestellung drauf gegangen, trotzdem brauchen die für den Umbau bestimmt 4Wochen.

tja das stimmt wohl, das weiss sie glaube ich wirklich nicht...was mich ein wenig gestört hat, das sie nichts an dem motor gemacht haben, wenigstens überholen und sauber machen!:)

Ja also die Flammen waren eben wieder typisch USA... aber der Mustang war schon nice! Mich würde aber interessieren, was das für Sitze in dem Auto waren, das die davor gemacht haben. Diese schwarzen Leder Halbschalensitze mit der Aufschrift "Matrix". Wo kriegt man die? Die sahen genial aus... okay von FK gibts fast die gleichen, aber das "Matrix" ist cool :p

am 19. Juni 2004 um 6:44

Zitat:

Die Sendung wo dieser Raper oder was auch immer

War ein Rapper, ein Raper ist wieder was anderes. *lol*

Den Flamethrower haben die ja wieder abgemacht, nachdems Anschiss vom Chef gegeben hat.:)

Finds auch schade das die an dem Motor nix gemacht haben. Wenigstens aufbohren oder so...

Aber ein Hoodscoop ist ja auch schon was...

mfg Anonex

am 19. Juni 2004 um 6:56

Zitat:

Die Sendung wo dieser Raper oder was auch immer

Die Sendung heisst Pimp my ride!!

Schade dass es sowas nicht hier bei uns gibt... :p

Der Mustang war schon nicht schlecht.

Vorgestern kam glaube ich der Ranger.... der war bis jetzt der totale Burner!!!

am 19. Juni 2004 um 6:58

ich hab mittlerweile wirklich alle Folgen dies gab gesehen, aber immer zu verschiedenen Zeiten!

ES kommt definitiv Donnerstags gegen 21.00 UHR

weiss sonst noch jemand offizielle Zeiten?

Im Videotext steht immer MTV Cribs; die kriegen dasnoch net ganz auf die Reihe glaub ich!

am 19. Juni 2004 um 7:27

An dem Motor brauchten sie ja nix machen, da das Mädel ja ihr ganzes Geld nur in den Motor gesteckt hat. Der ist ja auch nicht schlecht abgegangen.

am 19. Juni 2004 um 7:50

Mit dem Motor dürfen sie rechtlich gar nichts machen weil die Personen hinterher keine finanzielle Nachteile haben dürfen. Anderer Motor andere Steuern (sofern es sowas in der Art da drüben gibt).

Deswegen nur Optik-/Soundtuning

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. ok schaltet alle so schnell wies geht mtv ein! es gibt brennende auspuffe