- Startseite
- Forum
- Auto
- Honda
- Type R & S2000
- ok wer hat eine invidia anlage
ok wer hat eine invidia anlage
Ich frag jetzt mal wer verkauft seine invidia bevor ich mir jetzt wieder eine kauf und 2 tage später is wieder eine bei ebay also wer eine abgeben will in nexter zeit melden über PN.danke
Ähnliche Themen
28 Antworten
In letzter Zeit gab es insgesamt drei catback Anlagen bei ebay.
Bist nur wenige tage zu spät dran.
2 x Invidia
1x Skunk2
Ich schaue jeden Tag rein ob es was neues gibt.
ja ich weis da hatte ich noch kein interesse.ich tausche auch gegen meine idol cat-back anlage .
!?!
Du willst ne IDOL los werden??? Warum?
is mir zu leise klingt zwar komisch is aber so und find des mit dem silencer auch so geil bei der invidia
Zitat:
Original geschrieben von othello
!?!
Du willst ne IDOL los werden??? Warum?
na weil die schlecht is....das wolltest du doch hören oder? *lol*
oh mann othello...net gleich wieder nen herzkasper kriegen....
Und eine von den zweien ist jetzt meine!
Zitat:
Original geschrieben von vtec1
is mir zu leise klingt zwar komisch is aber so und find des mit dem silencer auch so geil bei der invidia
hol dir nen Supersprint Mittelrohr und fertig......
Zitat:
Original geschrieben von 1 Special CTR
hol dir nen Supersprint Mittelrohr und fertig......
nö
Ne, dieses mal war ich nicht kurz vor'm Herkaspar, sondern einfach nur neugierig!
So hat halt jeder seine Präferenzen. Der eine will ne Krachtüte mit nem Röhrchen zum Maul stopfen und der andere (ich) will lieber was, was immer und dafür dezent laut ist.
@Tralien
Moin wird montiert...
so des mit der invidia hat sich erledigt .die idol steht trotzdem noch zu verkauf bei intresse bitte pn
?!?
Und watt nu'?
Wegen der IDOL würde ich mal (zusätzlich) im Biete Bereich inserieren. Und Preis, Alter, Zustand, Bilder, Sound Video tun ihr übriges für einen erfolgreichen Verkauf...
ja eilt ja net
Zitat:
Original geschrieben von othello
?!?
Und watt nu'?
Wegen der IDOL würde ich mal (zusätzlich) im Biete Bereich inserieren. Und Preis, Alter, Zustand, Bilder, Sound Video tun ihr übriges für einen erfolgreichen Verkauf...
Hätte ja mir eigentlich auch bilder von dir klauen können sehen ja kleich aus
Zitat:
@Tralien Moin wird montiert...
und? leistung? lautstärke?
denke das was du so erzählt hast...sollte von der lautstärke her passen oder willst auch was lauteres?
wann is prüfstand?