ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Oldie-Kompetenz bei US Car Geiger in München?

Oldie-Kompetenz bei US Car Geiger in München?

Themenstarteram 12. Februar 2019 um 14:40

Die Firma Geiger in München

https://geigercars.de/

ist ja in Bayern relativ bekannt haben ja auch viele Kunden für neue US-Autos.

Hat jemand Erfahrung gemacht mit der Werkstatt was Oldies angeht?

Beste Antwort im Thema

Der Typ war ja schon oft genug bei DMax - so dass man sich aufgrund dessen schon ein Bild von ihm machen kann.

Mein Eindruck: der Geiger ist weder Schrauber noch hat er ein besonders differenziertes Wissen über US-Klassiker, er ist lediglich ein Geschäftsmann der Münchener Schickeria, der hat sich noch nie die Hände schmutzig gemacht.

Nur Snob-Kunden, die bereit sind jeweils über 100k für einen Oldtimer hinzublättern, landen bei dem. Der sitzt also nicht umsonst in München.

Unsympathischer Kerl für unsympathische Kunden.

12 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12 Antworten
am 12. Februar 2019 um 14:49

Ich glaube der macht in alt und neu.

Hat ja von der pieke auf damit angefangen.

Der Karl hat bestimmt gute Leute die das können.

Er selber hat ja auch ältere Fahrzeuge und verkauft auch ältere an Kunden.

 

Gruß

Der kauft doch gerne bei Barrett-Jackson. https://www.barrett-jackson.com/

Da wurde selbst ihm schon ein paar mal schwindelig.:)

Das was ich von dem gesehen und gehört habe hat er schon kenne, auch von Oldies.

Ist aber auch grad nicht eine Günstiger.

Der macht alle US cars sogar Willys Jeeps. Qualität??

Themenstarteram 12. Februar 2019 um 17:14

Zitat:

@Jeepmorris schrieb am 12. Februar 2019 um 18:02:11 Uhr:

Qualität??

Genau das möchte ich durch diesen thread in Erfahrung bringen.

Geiger macht mehr mit GM Oldies, er hat recht hohe Qualitätsansprüche an seine eigene Arbeit, das ist ja sehr gut aber die kostet auch dementsprechend. Unter dreistelligen Stundensätzen geht da nichts.

Geiger in München ist in Deutschland und darüber hinaus ein Begriff (!) in der Szene!

Natürlich muss man sich das auch leisten können.

Nix für Leute, die einen Ami kaufen möchten und deren erste Frage lautet: "Was verbraucht der denn so?"

Gruss

Toni

Zitat:

@autoalfred schrieb am 12. Februar 2019 um 18:14:46 Uhr:

Zitat:

@Jeepmorris schrieb am 12. Februar 2019 um 18:02:11 Uhr:

Qualität??

Genau das möchte ich durch diesen thread in Erfahrung bringen.

Das ist wohl so, von Bekannten hört man 50 /50 in der Zufriedenheit, da ich aber nie ein Fahrzeug da hatte werde ich dazu nichts sagen.

Günstig kann er nicht sein, aber ein Kollege hier ist aus deiner Ecke frag in doch wenn er noch kennt der Kubiki muss noch in deiner Ecke sein, Ruf sehr gut auch ohne Dmax Serie :)

Alles was ich sagen kann ist das ich da mal einen Ölfilter bestellt habe für meinen Buick.

War nicht am Lager und die wollten anrufen wenn er da ist, auf den Anruf warte ich noch heute, hatte sich dann aber auch erledigt weil ich sowieso was bei Rockauto bestellen musste.

Ich glaube es kommt drauf, so als Selbstschrauber währe er nichts für mich, da gibt es im Internet bessere Alternativen. Wenn man alles machen lassen muss und auch nicht so unbedingt aufs Geld schaut sind Sie vielleicht nicht schlecht, allerdings habe ich damit keine Erfahrung als Selbstschrauber.

MfG

Mike

Der Typ war ja schon oft genug bei DMax - so dass man sich aufgrund dessen schon ein Bild von ihm machen kann.

Mein Eindruck: der Geiger ist weder Schrauber noch hat er ein besonders differenziertes Wissen über US-Klassiker, er ist lediglich ein Geschäftsmann der Münchener Schickeria, der hat sich noch nie die Hände schmutzig gemacht.

Nur Snob-Kunden, die bereit sind jeweils über 100k für einen Oldtimer hinzublättern, landen bei dem. Der sitzt also nicht umsonst in München.

Unsympathischer Kerl für unsympathische Kunden.

Naja, Trudering ist jetzt nicht gerade als Reichenviertel bekannt, von dort her stammt er und seine Firma ja...

Themenstarteram 13. Februar 2019 um 21:55

Zitat:

@naphta45 schrieb am 13. Februar 2019 um 19:16:16 Uhr:

Der Typ war ja schon oft genug bei DMax - so dass man sich aufgrund dessen schon ein Bild von ihm machen kann.

Mein Eindruck: der Geiger ist weder Schrauber noch hat er ein besonders differenziertes Wissen über US-Klassiker, er ist lediglich ein Geschäftsmann der Münchener Schickeria, der hat sich noch nie die Hände schmutzig gemacht.

Nur Snob-Kunden, die bereit sind jeweils über 100k für einen Oldtimer hinzublättern, landen bei dem. Der sitzt also nicht umsonst in München.

Unsympathischer Kerl für unsympathische Kunden.

Das sind mir jetzt zu viele Klischees und Pauschalurteile. Mir ist es im übrigen auch egal, ob der Chef im Fernsehen auftritt oder sich persönlich die Hände schmutzig macht.

Hauptsache, das Ergebnis für den Kunden stimmt.

Zitat:

@naphta45 schrieb am 13. Februar 2019 um 19:16:16 Uhr:

Der Typ war ja schon oft genug bei DMax - so dass man sich aufgrund dessen schon ein Bild von ihm machen kann.

Mein Eindruck: der Geiger ist weder Schrauber noch hat er ein besonders differenziertes Wissen über US-Klassiker, er ist lediglich ein Geschäftsmann der Münchener Schickeria, der hat sich noch nie die Hände schmutzig gemacht.

Nur Snob-Kunden, die bereit sind jeweils über 100k für einen Oldtimer hinzublättern, landen bei dem. Der sitzt also nicht umsonst in München.

Unsympathischer Kerl für unsympathische Kunden.

Man mag vom Geiger halten was man will aber das er grundsätzlich inkompetent ist stimmt einfach mal nicht. Die Firma hat mal ganz klein als KFZ Klitsche für Franzosen angefangen. Dann haben Sie in Italiener gemacht und Anfang der 80er hat er wohl eine zerlegte Corvette in die Finger bekommen die er dann selbst wieder flottgemacht hat. Ab dem Punkt hat er auf Amerikaner umgesattelt. Das er selber nicht mehr an der Bühne steht liegt wohl einfach daran das die ganze Geigercars Nummer mittlerweile so groß ist das er mit der Leitung mehr als genug Arbeit hat. Wenn man sich mal ansieht wie groß das Team ist und wie groß die Räumlichkeiten mittlerweile sind sieht man schnell das der Geiger schon über ein klassisches Autohaus hinausgeht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Oldie-Kompetenz bei US Car Geiger in München?