ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Omanyt Felgen 18"

Omanyt Felgen 18"

Themenstarteram 12. September 2009 um 7:28

Habe hier mal eine Frage,

am 10/09 wurde endlich mein neuer geliefert, ein 3,2 V6 R-Line. Dieser hat ja serienmäßig die Omanyt Felgen in 18" drauf, da mir diese aber nicht so gefallen tausche ich diese gegen Abt Felgen. Nun meine

Frage, mein Händler bietet mir für den Satz Omanyt Komplett der ja nagelneu ist gerade mal 700,- bis 800,- €. Ich finde das etwas wenig.

Was meint Ihr?

Und sollte jemand Interesse an den Komplett Radsatz haben kann er sich gerne melden, der Satz ist halt nur für 20 km benutzt wurden(für die Lieferung zum Händler). Ich hatte so an 1300,- € gedacht.

Oder halt ein Angebot machen.

Danke schon mal für eure Antworten

Ähnliche Themen
43 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von leandrokue

...

Frage, mein Händler bietet mir für den Satz Omanyt Komplett der ja nagelneu ist gerade mal 700,- bis 800,- €. Ich finde das etwas wenig.

...

Find ich schon sehr frech von deinem :).

VW lässt sich den Satz 18" Felgen min 2000€ kosten. Die wird er bestimmt für 1600€ weiterverkaufen.

Soll er dir die ABT für 1000-1200€ günstiger beschaffen.

Am besten erstmal zum nächsten Händler und nachfragen. Darfst nicht vergessen, dass deine Felgen gebraucht sind.

Viel Erfolg!

Das ist schon doof, aber wenn man sein Auto in Zahlung gibt bekommt man auch bedeutend weniger beim Händler. Der will letztendlich dann auch noch ein Geschäft damit machen, völlig legitim.

Die Preise für ( fast ) neue 18 Zoll Radsätze sind aber letztendlich ausschlaggebend.

Schau bei Ebay da gehen die ständig um 1000-1100 Euro weg, sogar unbenutzte, da wirst du vom Hänler niemals 1000 Euro bekommen, dann wäre er schön blöd.

Ich habe für einen neuen Satz Chicago 810,- Euro bezahlt, ok, war wirklich ein Schnäppchen, aber das sind letztendlich die Marktpreise für "Halbgebrauchtwaren" im Netz.

Ich gebe dir auch 800,- für den Satz vielleicht kannst du dann etwas mehr bei den Neuen verhandeln.

also ich hätte interesse an nur den felgen.

aber mehr wirst beim händler nicht bekommen

Haste die Felgen noch. hätte Interesse auch mit Reifen.

Gruß

am 19. Januar 2010 um 14:16

Habe auch noch Omanyts zu verkaufen von meinem 2008er Passat 3c Variant, der Rentner wollte diese nicht haben :_)

ca 9000 km gefahren habe den Passat im Dez 09 verkauft, sehen echt gut aus, mach ein Angebot.

Gruß

am 19. Januar 2010 um 18:01

mit oder ohne reifen?

welche marke?

zustand felgen?

bilder?

am 20. Januar 2010 um 14:36

Hallo Olli.

mit Reifen natürlich, zustand 1A, Bilder müsste och Schießen, sind im Keller, aber wenn du aus Hannover bist kannst du Sie dir jederzeit besichtigen, ist ja kein Ebay verkauf hier, gebe dir Brief und Siegel das die in Ordnung sind.

Oder du wartest ein wenigh, wenns wärmer wird hole ich Sie raus und schieße Bilder.

Gruß

am 20. Januar 2010 um 18:58

gut, ich warte...ich such was fürn winter. momentan hab ich 17" drauf, wenn die runter sind kommen wieder 18" drauf.

am 22. Januar 2010 um 8:49

Für n Winter sind die aber echt zu Schade , was fährst du im Sommer?

20" er?

Gruß

am 22. Januar 2010 um 15:06

die omanyt würde ich im sommer fahren, und die samarkant dann im winter nehmen. die haben eh schon ein wenig gelitten. über diesen winter un den nächsten sommer komme ich noch, aber wenn es an neue reifen geht, kommt immer wieder die überlegung: was passiert mit den felgen. die winterfelgen/reifen, die moniert sind, und beim autokauf dabei waren, gefallen mir nicht so dolle.

am 1. Februar 2010 um 12:46

Hallo

sind das 8x18 Omanyt mit 235/40/18 ?

Bin auch interessiert.

Brief und Siegel, dass diese in Ordnung sind?

Kratzer?

Würdest du die auch versenden?

Gruß aus Ösiland

am 2. Februar 2010 um 15:24

Ja, sind 235 er 18" vom Passat 3C, sind Tadellos, Brief und Siegel drauf, aber kein Versand bin zu Faul, am Besten abholen, dann können die Gründlich Begutachtet werden.

Gruß

am 4. Februar 2010 um 15:34

hi kayhannover...

das ist mir doch zu weit, schade...

Hätte dir sicher einen fairen Preis gemacht..

trotzdem danke

am 7. Februar 2010 um 10:13

Hallo,

denke, die Omanyt hast du längst verkauft, oder?

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen