ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega A 2,6i Ventildeckel

Omega A 2,6i Ventildeckel

Themenstarteram 11. Februar 2008 um 16:26

Vieleicht kann mir hier jemand helfen:)

ich suche für mein Omega A 2,6i nen Ventildeckel

meiner hat leider einen kleinen riss an einer schraube und drückt mir das öl auf den krümmer:mad:

vieleicht hat ja jemand noch einen über:confused:

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 13. Februar 2008 um 4:53

einen einzelen ventil deckel hab ich nicht zu bieten aber eventuel einen ganzen omi a 2,6 l gruß heiko 

am 13. Februar 2008 um 20:42

keine angst er ist günstig melde dich doch mal bei mir heiko-waetzold@t-online.de

 

Themenstarteram 19. Februar 2008 um 19:44

sorry heiko das ich mich jetzt erst melde

hatte leider probleme mit meinem pc:mad:

 

aber ich brauche keinen ganzen motor(da ich weder ne garage noch genug platz im keller habe)

 

 

 

 

 

Also wenn es nicht Super dringend ist und Du noch bis ende März warten kannst dann kannst meinen haben,der Ommi wird dann Teilgeschlachtet.Je nachdem wann wir den anderen Ommi haben auch schon früher..

Ansonsten hoffe ich das sich noch jemand für dich meldet

Gruß Angie

Themenstarteram 3. März 2008 um 19:25

:(es ist in der ganzen umgebung von mir nix zu bekommen..

selbst bei opel hat man mir gesagt das es den ventildeckel nicht mehr gibt:mad:

ich würde gern auf das angebot von dir zurückkommen:)..ich hoffe das meiner bis dahin nicht noch undichter wird

 

irgendwann mitte bis ende des monats, müsste ich auch einen 2,6l. reinbekommen...

is zwar kein versprechen, aber ich meld mich, wenn er da ist..!!

denn bei uns in der umgeb. is auch keiner zu bekommen...

also bitte ich dich..... meld dich per pn.., wenn du schon einen hast.... dann kann ich es aus dem gedächniss löschen..!!!

-a-

Themenstarteram 4. März 2008 um 19:16

na das ist ja mal ne nachricht #freu#freu

und ich melde mich ...

Themenstarteram 21. April 2008 um 20:20

:confused:hm...

ist denn niergentwo nen ventildeckel der noch wo in der ecke liegt??:(

mal wat anneres: kannste den nicht kleben?

ist der nicht sogar aus Plastik?

Riss aufdremeln, 2 Konsonanten-Kleber reinmumpen und dann nich wieder so fest anziehn.

Soll doch wohl gehen, oder?

So heiß wird das Teil ja nich..

hey.... !!

hatte omeline dir nicht auch ihren angeboten..??? wurde also auch nichts.... genauso wie bei mir.???

mein kollege will den wagen noch weiter quälen.!!! trotz ohne tüv.!!! also fällt der deckel auf unbestimmte zeit aus.!!!

nen anderer freund, sagt er hätte noch nen 2,6l. motor rumliegen... da bin ich noch dran, das er davon den deckel rausreisst.!!

ansonsten hab ich auf´m schrottplatz einen deckel gefunden und erstmal unter müll versteckt..... aber die rufen da unsummen für auf..... 25 -35 euro.... das wäre mir zuviel,.. aber das teil ist ja leider zu gross um es zu ..pfeif/hust/röchel.... na du weisst schon..!!:D

musst du aber wissen..... noch warten bis ich was anderes finde, oder viel geld dafür bezahlen.?????? aufgegeben hab ich nicht..!!!!

-a-

also bevor ich das Ding .pfeif/hust/röchel.... na du weisst schon..! ,würd ich den doch lieber ersma kleben.. :D :D

Könnte sonst passiern, das dir der Schrotti eine klebt. Aua

:D

und wenns sein muss mit sikaflex! (den nach 1h abgefallenen öligen Auspuff vom Pocketbike angeklebt, hält wie Hulle)

klar, wenn es zu kleben ist,.. wäre das auch meine erste wahl, wenn nicht such ich halt weiter.

die meissten wollen die teile nicht einzelnd verkaufen,... zitat,.. " dann kauft ja niemand mehr den ganzen motor." :eek::eek::eek:

klar der motor, ist sowieso, der nichtgesuchteste motor, den es bei opel gibt, und wer einen motorschaden hat,.... legt auch soooooviel wert auf den deckel.!!!

die ganzen motoren gehen norm. für 20 - 80 euro wech..... wenn überhaupt.!!!

man was hab ich mir schon den mund fusselig geredet.!!!

na, mal sehen was er sagt.!!!

-a-

Themenstarteram 22. April 2008 um 15:37

wie was wo nen ganzen motor für 20 - 80 € ??

bei mir in der gegent wollen die zwischen 200 und 400 € haben(ohne einbau)!

und deshalb finde ich 20 - 80 € nicht teuer!

und mit dem kleben ist glaube ich auch sone sache..

er ist genau an dem schraubensitz gerissen.. hat mein vorgänger etwas viel kraft gehabt :mad:

naja und omeline ihrem ist auch nix raus geworden:(

hey...

2-400 geb ich nicht mal für nen 3l. 24v aus..!!!!!

gut ich kauf auch auf vorrat, und nicht unter zwang.!!!

ich habe alle ( tschuldigung :(:( ) 2,6er motoren und teile, wech geworfen.!!!! weil sie niemand haben wollte.... nur 2 dualram, ansaugbrücken haben wir behalten müssen,....

weil die jetzt auf nem 3l. turbo motor, ihren einsatzort haben.!!!

klar,.... händler wollen immer mehr.....

die c20ne motoren wollen manche für 2-300 verkaufen.... ich hab einen für 30,50 ersteigert, mit alle anbauteile..!!!

---------

so nu.... :D:D:D meine fragen hast du aber, mit deiner antwort, nicht beantwortet.!!

warten oder soll ich den deckel vom schrott holen.... kostet dann aber bis zu 50 euro mit versand und so..!!! ...... richtet sich danach, auf was ich den geldgeier da, runterhandeln kann.!!!

-a-

Deine Antwort
Ähnliche Themen