1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega A Fußmatten

Omega A Fußmatten

Opel Omega A

Moin, hat jemand zufällig noch die originalen Fußmatten im Omega A oder Senator B? Ich hab einen grauen Teppich Boden im Omega und mich würde es interessieren ob die Fußmatten original, ebenfalls grau waren und ob vielleicht wie beim Omega B ein Opel Logo aufgebracht war und es Absatzschoner gab. Denn ich möchte meinen 24V in Auslieferungszustand bringen

Ähnliche Themen
2 Antworten

Zitat:

@24VLiebhaber schrieb am 16. März 2025 um 19:22:31 Uhr:

Moin, hat jemand zufällig noch die originalen Fußmatten im Omega A oder Senator B? Ich hab einen grauen Teppich Boden im Omega und mich würde es interessieren ob die Fußmatten original, ebenfalls grau waren und ob vielleicht wie beim Omega B ein Opel Logo aufgebracht war und es Absatzschoner gab. Denn ich möchte meinen 24V in Auslieferungszustand bringen

Hallo,

habe einen 2.6i mit Originalfussmatten vorne und hinten. Kann Fotos machen, wenn ich das nächste mal beim Auto bin. Wenn das Wetter mitspielt, wird das im Lauf der kommenden Woche sein.

@lubomir
Ja das wäre super! Wir haben auch eine Omega A/Senator B WhatsApp Gruppe und da hat sich schon herausgestellt das es tatsächlich relativ viele verschiedene gab und keine einheitlichen. Trotzdem wäre ein Bild super!

Deine Antwort