ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B mit einer Laufleistung von 316.000 km kaufen?

Omega B mit einer Laufleistung von 316.000 km kaufen?

Themenstarteram 9. Juni 2007 um 16:45

Hallo!

Ich interessiere mich für einen Omega B 2.6 V6 BJ 2002. Der Wagen ist von der Autobahnpolizei und hat bereits 316.000 gelaufen. Er soll 3.600 EUR kosten. Was meint ihr dazu? Kann man es wagen den Wagen zu kaufen?

MfG

Stamue3

Ähnliche Themen
65 Antworten
am 9. Juni 2007 um 16:55

kriegst den mit blaulicht? dann wärs geil

ne spaß, was hat der denn für ne ausstattung?

ich hab meinen bj 12.98 anfang letzten jahres um 4000 gekauft mit für meine bedürfnisse guter ausstattung und einer km leistung von 201.000...

war meiner meinung nach zwar auch n bisschen überteuert aber ich wollte das ding halt einfach haben und bis jetzt is er tadellos gelaufen

Themenstarteram 9. Juni 2007 um 17:05

Hallo!

Hier ist der Link:

klick

MfG

Stamue3

Täuscht das oder fehlt da das Radio

am 9. Juni 2007 um 17:14

Vermutlich dürfte der richtig freigefahren sein . Nix mit Rentner limo und so .

 

Von der Ausstattung her würde ich sagen , wohl eher Holzklasse :(

Für die KM Leistung und die Ausstattung zu teuer.

Der ist das Geld absolut nicht wert. Das Radio fehlt daher ist die BC Funktion nicht gewährleistet da bei manchen Modellen der BC über das Radio gesteuert wird aber kann man nachrüsten ist kein Beinbruch. Aber kaum Ausstattung bzw nur Serie.

Laß lieber die Finger weg zumal der eh ohne Gewährleistung unter den Ladentisch geht da nur an Händler oder Export.

am 9. Juni 2007 um 17:19

Zitat:

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters:

Polizeiwagen,guter Zustand, keine beulen oder Krazen ,kein Rost.

bitte keine E-mail. für mehr info unter : 01798325308 nur Export oder Händler.

übersehn oder bist Export oder Händler ? ;)

Ich würde aber auch die Finger davon lassen.

Zitat:

Original geschrieben von Mick1979

übersehn oder bist Export oder Händler ? ;)

Das heißt auf Deutsch KEINE GEWÄHRLEISTUNG ;) wenn man den als "normalo" kauft

am 9. Juni 2007 um 17:20

Nur Export oder an Händler ist doch nur ne Floskel für : Keine Garantie

Mist : zu langsam :D

... und dann auch noch Weiß...

ich meine, klar, Weiß wird die neue Trendfarbe, aber Weiß ist nicht gleich Weiß ;-)

was hat dieser Omega eigentlich für eine Automatik und wie sind die Fahrleistungen? Der wiegt doch auch ne Menge, oder?!

BG

CS

am 9. Juni 2007 um 17:21

Richtig und je nach Händler bekommst den als Privatmann netma , auch wenn Du keine Gewährleistung haben magst.

Hab ich anfang des Jahres leider nur zu oft erfahren müssen.

Zitat:

Original geschrieben von Wartburg

Täuscht das oder fehlt da das Radio

Denke mal das dort kein Radio drinne war sondern irgendeine Kommandostation die entfernt werden mußte.

Lass es lieber, die Streifenwagen werden nicht umsonst mit so einer Laufleistung ausgemustert. Du kannst davon Ausgehen, das der Wagen immer mit Vollgas gefahren wurde und dadurch das wahrscheinlich viele Beamte ihn gefahren sind, keiner ihn Pfleglich behandelt hat.

Zwar werden die Fahrzeuge stet gewartet und kontrolliert, aber mit der Laufleistung wirst du nicht lange freude an dem Wagen haben.

Also ich würd ihn mir an deiner stelle mal anschauen, Motor hören, Probefahren und mit dem Preis handeln.

Denn Behördenfahrzeuge sind meistens gut in schuß, sie werden nur mit Originalteilen repariert und warn in dem Fall bestimmt langstrecken mäßig unterwegs.

Ich meistens besser als ein 10 Jahre alter omi mit nur 40 000 auf der Uhr.....

Is meine Meinung

am 9. Juni 2007 um 17:56

sieht zwar noch gut aus aber

ausstattung nüsse vorhanden....

und die meinung das der sicher des öfteren vollgas betrieben wurde (so richtig richtig) teil ich auch....

wird sicher nicht umsonst ausgemustert...

wobei ==> Irren ist menschlich

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega B mit einer Laufleistung von 316.000 km kaufen?