- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- Omega B - X20XEV - AT - Unfaller - Hat jemand Interesse?
Omega B - X20XEV - AT - Unfaller - Hat jemand Interesse?
Hallo,
hat nicht einer Lust meinen verunfallten Omega für Kleines Geld(50€) hier bei mir abzuholen? Ich bin mal wieder von einem so richtig verarscht worden.
Der Wagen ist nicht fahrtüchtig, muß also mit Hänger abgeholt werden.
Ciao
Peter
Beste Antwort im Thema
Hallo,
dies ist meine letzte Nachricht in Omega -forum. Nächste Woche hole ich einen BMW 525tds Touring automatic. daher wechsele ich zum 5er Bereich hier bei MT.
Ciao
Peter
Ähnliche Themen
15 Antworten
Hi,
Ich weiß ja nicht was dir zugestoßen ist oder was vorgefallen ist , aber willst du nicht mal eine Nacht darüber schlafen?
NEIN, er soll Weg. Nachdem was heute Passiert bist, hab ich die Schnauze voll.
Hi,
Habt ihr einen mobilen Schrotthändler ?
Die Tonne Schrott liegt so bei 150 Euro .
Nicht falsch verstehen bitte , aber 50 Euro ???
Gut für die anderen , schlecht für dich .
Aber wenn deine Entscheidung , ich meine jetzt preislich steht , wird es wahrscheinlich nicht lange dauern .
Ich hab schon einen der den schrott für 80€ abholt. kann nur sagen weg damit. Ich sollte heute einen als erstatz bekommen und der wollte den schrott mitnehmen, aber der hat mich aml wieder versetzt und ich hab einfach kein lust mehr. Ich warte täglich darauf, dass mein Vermieter meckert. Das ganze mit dem Ersatz sollte schon eine woche hersein und war nichts als verarsche.
ciao.
Übrigens, opel wird es nicht mehr. entweder ein audi oder bmw.
Nochwas, die 50€ waren nur ein Angebot für MT Leute.
Der Schrott ist mogen weg für 80€. Ich bin zufrieden und hab keine Last mehr damit.
CIAO
moin
hab heute bei der Abholung mal richtig den Schaden ansehn können. Meine Güte sah as aus. Der Träger ist aus geformt/gefalteten Blech. Der war durchgebrochen, richtig durch. Der Saplt jetzt war ca. 10mm. Die Feder war gebrochen und aus der Aufnahme raus gedrückt. Die Querlenker und alles was so dran befestigt war, krumm oder abgebrochen. Das Rad hielt sich mehr oder weniger nur noch an einen stück Schlauch. Jedenfalls richtig übel. Ob sich da eine Reperatur gelohnt hätte, glaube ich, nachdem ich den Schaden gesehen habe, absolut nicht.
ciao
Peter
Hat einer das was ich im Augenblick erlebe bei mob....de auch erlebt? Ich versuche seit mehr als eine Woche einen zu erreichen der einen Wagen anbietet, den ich gerne ansehen und auch eventuell kaufen will. Der Typ reagiert nicht auf email über den Internetanbieter, SMS und sogar anrufe. Es erfolgt einfach keine Reaktion.
Auf meine "Beschwerde" beim Internetanbieter, bekam ich umschrieben die Antwort, die wollen sich nicht drum Kümmern. Kundenservice NULL. Ich frage mich wofür die dann überhaupt einen Kundenservice anbieten oder sogar sich dazu äußern, wenn auch nur Müll rauskommt. Den en sind die Kosten die man hat, vollkommen Egal.
Das wollte ich nur mal gesagt haben.
ciao
Hi geht mir im moment auch so. Keine reaktion auf anrufe, mails. oder sonst irgendwas.
Habe die Hoffnung aufgegeben.
Weis aber nicht ob da system dahinter steckt zum daten sammeln ??
Dass ist doch Garnichts.
Ich wollte mir mal einen Ansehen der bei Mobile drin stand.
Habe da angerufen ob ich vorbei kommen kann.
Antwort "natürlich können sie vorbei kommen und sich den Wagen an sehen".
Als ich dann vor dem Tor der Firma stand (eine Bau und Abschleppfirma), wurde ich erst mal ins Büro geschickt und da wollten die auf ein mal 50€ dafür haben, damit ich mir den Wagen ansehen durfte.
Das nenne ich versuchte abzocke!!!!
PS: ihr könnte mal den Link zu Wagen posten.
Hi, ging auch mir so war super angebot. Keine Antwort auf Email-SMS-Telefon. Im nachhinein war es so das eine frühere Freundin oder ex freund Bilder vom Auto hatten und diese inserrierten.
LG. Holger
Ganz so schlimm ist es im Internet auch nicht. Wenn es so übel und unpersönlich zugeht wie hier, muss schon einiges an Missgeschicken und Problemen vorliegen. Denkt positiv, Freunde!
Hallo,
dies ist meine letzte Nachricht in Omega -forum. Nächste Woche hole ich einen BMW 525tds Touring automatic. daher wechsele ich zum 5er Bereich hier bei MT.
Ciao
Peter
Zitat:
Original geschrieben von manya21
Hallo,
Ciao
Peter
Lieber Peter,
auch der BMW 525tds ist ein gutes und solides Auto, allerdings sollte man bei Kopfdichtungsschäden aufhorchen, die bekannt sind. Der Motor ist im Grunde der Gleiche, der auch im Omega B 2.5 TD zum Einsatz kam (130 PS im Omega, 143 PS im BMW).
Mein Bruder fuhr auch einen solchen 525tds (aber als Limousine) und hat damit zwischen 1992 und 2009 mehr als 390.000 Kilometer abgespult, ohne größere Vorkommnisse. Das waren solide Autos.
Herzliche Grüße!
Hans
na erst mal eine schöne, pannenfreie und unfallfreie zeit, mit dem bmw wünsch.!!
und weiterhin ne schöne zeit bei MT..... nur eben im BMW-teilbereich.!!!
und dann noch ein dankeschön, für das lächelnde gesicht, das du mir für ein paar min., mit deiner neuen signatur ""Opel Zeit Vorbei. Jetzt was vernünftiges. BMW 525tds Automatich Touring."" verschafft hast...... ........
-a-
Im BMW-Bereich trifft man mich auch immer wieder einmal an.
Ich sehe gerade, dass das gekaufte Objekt ein E39 ist. Der könnte sogar die selbe Automatik wie der Omega B haben.