- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- Omega bj 2003 2,2 benziner tempomathebschter eingebaut nur ohne Funktion
Omega bj 2003 2,2 benziner tempomathebschter eingebaut nur ohne Funktion
Hallo Opel Freunde, bei meine Omi habe ich blinkerhebel gegen eine blinkerhebel mit tempomat umgetauscht. Nur ohne Funktion hat jemand erfahrung und kann mir tips geben woran das Ligen könnte? Omega b bj 2003 Automatik Getriebe 2,2 benziner /LPG M.F.G.
Ähnliche Themen
23 Antworten
Hallo!
zum FOH fahren und freischalten lassen!
mfg
Meinst du wird dann funktinieren???
Bei meine omi 2,5 DTI vor 2Jahren ging ohne freischaltung.
M.f.g.
wenn der 4-polige stecker verlegt war sollte es gehen !
Bremsschalter gibt es nur einen bei den Baujahren!
E-Gas Diesel ist zu 98 % der Tempomat im MSTG schon vorhanden,nur der richtige Schalter fehlt,grins!
E-Gas Benzin muß immer beim FOH freigeschaltet werden!
mfg
Danke für deine schnelle antwort werde nächste woche vornehmen ch hoffe das klapt. Und noch ein frage was kostet ungefehr so ein tempomat freischaltung hat jemand erfahrung ?
Danke
Mfg
Wenn du Glück hast einen 5 € Schein in der Kaffeekasse, wenn du Pech hast so um die 80 €
Würde sagen am Montag dem 31,12,2012 ist dafür eine gute Zeit,ab 9 Uhr,für die schmale Variante,wie Steph
es bemerkte!
mfg
Stimmt Rosi würde ich auch Versuchen denn da haben sie meist keine Lust eine Rechnung zu schreiben
Werkstatt renigen,letzte Rechnungen schreiben ,Kaffee trinken und etwas plaudern!
So wird es da wohl aussehen!
mfg
Was soll da 80€ kosten?
Ich hab in meinen Omega BJ 2000 mit 2.2 Benziner auch den Hebel reingebaut...
Mein FOH hat sich kurz in den Fußraum gelegt und gecheckt ob der Kupplungsschalter da ist und mir das ganze dann für 19.90€ probrammiert... hat glaub 20 Minuten gedauert die Aktion...
Danke euch freunde werde versuchen montag zu erledigen wenn nicht dann erst in neuen jahr ich wünsch euch allen ein guten rutsch ins neue jahr 2013 ung alles gute bis dann
Mfg
Jo,danke und versuche einmal deine aktuellen Fahrzeugdaten zu Ändern,auf dein Aktuelles Fahrzeug und
schreibe es in deinem Benutzerprofil in die Signatur rein,Motor,Getriebe,etwas Austattung !
mfg
Hallöle,
alternativ müsste das auch mit dem Chinakracher gehen, wenn du jemanden in der Nähe hast, kannst ja mal fragen.
Gruß Lars
Was zum teufel ist chinakracher???
Hi
auch OP-Com genannt .
Ähnlich dem Tech .