ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omega empfehlenswert?

Omega empfehlenswert?

Hallo,

ganz einfach gefragt, ist der Opel Omega B ein Auto, welches empfehlenswert ist?

Welche Probleme sind bekannt, ich möchte gerne ein Diesel Modell kaufen, 2.0-2.5, worauf sollte man beim Kauf achten? Welcher Motor ist vom Preis-Leistungs Verhältnis besser? (Verbrauch)

Werden die noch mit Zahnriemen betrieben?

Sind diese Autos zuverlässig?

Rostanfällig?

Habe gehört, es sollen BMW Motoren sein, und die alten BMW TDS Motoren hatten ja oft Probleme mit der Zylinderkopfdichtung, wie sieht es bei den Opels aus?

Beste Antwort im Thema

@donki

Ich gebe dir einen ernst gemeinten Tipp: lass bloß die Finger von einem Omega und kaufe dir besser einen A3 oder Golf oder etwas vergleichbares.

Wer solche Milchmädchen Rechnungen macht, wird todunglücklich mit einem Omega.

Wenn du sparen willst, dann musst du eine Auto in entsprechender Klasse kaufen und nicht nach 1.8t schweren Familiensänften schauen, deren Konzept aus den 90igern stammt.

Zitat:

Ich weiß zwar nicht mit wem ich es hier zutun habe, aber ich komme mir vor wie im Kindergarten

Da muss ich dir recht geben!

Es gibt hier kaum einen Tag an dem man hier nicht mit einem Becherchen beworfen wird, oder die Buntstifte geklaut bekommt. Die bringen es hier fertig und schubsen einen während dem pullern vom Töpfchen und lachen auch noch. Und zum Lachen, .... ja zum Lachen muss hier keiner in den Keller! Das tun wir dann wieder alle zusammen.

85 weitere Antworten
Ähnliche Themen
85 Antworten

total unzuverlässig

rosten ohne Ende

die letzten Scheisskrücken

Finger weg!

was willst du hören von uns Omi-Idioten?

schau ersma in die Omi-FAQ´s da gibt´s ne Menge Kaufberatung

schau mal in die Omega FAQ link in meiner Signatur....

und wir werden sicher unsere Omegas schlecht machen.... ;)

 

Flo

EDIT: da war wieder einer schneller.....grmbl

???

unten bei meinen Posts steht in DICK ROT OMEGA FAQ.... drauf klicken und leeeesen ;)

alles schon zigmal beantwortet worden....die Suchfunktion hätte das auch ausgespuckt!

also schrottkarren?

bleib ich doch lieber bei audi, danke.

kennst du Ironie?

 

EDIT: dein Spritmonitor.... wenns stimmt fährst du ca 6tkm im Jahr??? dann willst du einen Diesel??? ich würde mal grundlegend nachdenken....ob Benzin od. Diesel....

Ich weiß, dass im Audi forum solche fragen normal beantwortet werden.

LOL.

Wat war dat denn?

ich lass es einfach dir wird sofort geantwortet und du willst einfach nicht draufklicken dann lass es einfach und fahr weiter AUTI *koppschüttel*

 

EDIT: lassen wir ihn einfach@strippenzieher ;)

Unter dem FAQ Link finde ich nur tolle Reparaturanleitungen, was soll ich damit?

Die Frage könnte man mit einem Satz beantworten, z.B. die Autos sind gut, jedoch aufgrund Ihres Alters kann schonmal hier und da was anfallen, oder ähnliches...

dann nutz die Suchfunktion deines Browser und such nach kaufberatung dort werden 2 Links gefunden einmal Senator (den nicht) da drunter ist der 2. da steht Kaufberatung Omega *tätääää*

sorry sind sogar 3 links davon sind 2 Kaufberatun omega

Kaufberatung: Klick mich Hart

Motoren und Kaufberatung: Klick mich Härter

Omega FAQ ->hier klicken<-

findest du das nicht ein wenig bevormundend?@thorsten *g*

Zitat:

Original geschrieben von FirefighterME4

findest du das nicht ein wenig bevormundend?@thorsten *g*

Ooch man hilft doch gerne..... ;) ein bissel auf die Sprünge

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen