ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. omi 3,2 bj. 10/01 executive

omi 3,2 bj. 10/01 executive

Themenstarteram 20. November 2004 um 20:58

hallo,

heute hab ich den kaufvertrag unterschrieben ;o)

kann mir einer sagen, wo ich ein wenig im netz über den motor und das fahrzeug erfahren kann (also preislisten, wartungs- und pflegetips, erfahrungs- und testberichte) ??? danke !!!

 

keys

Ähnliche Themen
26 Antworten

Zuerst meinen Glückwunsch zur neuen Errungenschaft und allzeit gute Fahrt mit diesem schönen Auto.

Zu Deiner Frage, bin mir sicher daß Du bei Google was finden wirst. Opel hat auf seiner Web Seite den Omega ja leider verbannt.

 

------------------------------------------------------------2,2/16V Caravan, 04/2000 mit 157000 km, mitternachtsschwarz, Klimatro., Autom., Tempo., Xenon, Navi+Farbdisplay, 235/45/17.

schönes auto,wenigstens schalter?wird auch mein nächster.meinen geliebten 3.0 v6 executive von 2/2000 hab ich im juli leider aufs dach gelegt.nur die schalter sind schwer zu finden mit vollausstattung.die großen sind sau günstig in diesen schweren zeiten wo der benzin so teuer ist und keiner mehr kohle hat.

Re: omi 3,2 bj. 10/01 executive

 

Zitat:

Original geschrieben von kieshaufen

hallo,

heute hab ich den kaufvertrag unterschrieben ;o)

kann mir einer sagen, wo ich ein wenig im netz über den motor und das fahrzeug erfahren kann (also preislisten, wartungs- und pflegetips, erfahrungs- und testberichte) ??? danke !!!

 

keys

Cool, erst kaufen, dann informieren.

Mfg gerion

@henneschroeder

den 3,2 gibts NUR mit automatik

Hi,stimmt nicht !!!!!!!!!!!!!!

Den 3,2 liter gibts auch als schalter!!! 100%

Gruss

Dimon

Hi,

ich habe hier den Prospekt und die Preisliste für den Omega vom 1.Oktober 2002. Nach der Preisliste ist die Automatik mit 4 Fahrstufen beim 3,2 Serie und laut Prospekt ist auch kein Schaltgetriebe lieferbar.

Gruß Thomas

Hallo!!

Ich hab heute nochmals nachgeschaut und gesehen dass das doch kein 3,2 liter Omi war sonder 3,0 liter Exkutive!!!

Also SORRY!!!!!

Gruss

Dimon

Trotzdem gab es die 3.2er auch als Handschalter...allerdings nur als Rechtslenker und für die englische Polizei.

jaaaaaaa, aber wir hier fahren keine rechstlenker und wir gehören auch nicht zu englischen polizei ;)

für uns gabs den NUR als automatik :)

sicher das es keinen 3,2 l mit handschaltung und linkslenker gibt?dann müssen die bei autoscout alle besoffen sein oder sich ihre autos bei der englischen polizei besorgt haben.also es wäre mir neu das die nur automatikgetriebe haben sollen.

Bei Autoscout 24 ist nicht ein nachweisbarer Handschalter 3.2 V6 drin.

ist aber auch nicht nachgewiesen das diese angeblichen handschalter doch automatikgetriebe haben. :-)

wenn ich das geld zusammen hab frag ich natürlich den verkäufer danach!

Es sind 6 angebliche Handschalter 3.2er bei Autoscout24.

Einer davon zeigt einen Signum als Bild, 4 weitere haben Automatikgetriebe in der Beschreibung gelistet und einer sagt dazu nix weiter - zeigt aber auch keine Bilder.

Hallo Kieshaufen,

Zitat:

hallo,

heute hab ich den kaufvertrag unterschrieben ;o)

kann mir einer sagen, wo ich ein wenig im netz über den motor und das fahrzeug erfahren kann (also preislisten, wartungs- und pflegetips, erfahrungs- und testberichte) ??? danke !!!

Am besten wohl hier :-)

Probier mal die tolle Suchfunktion mit allen möglichen und unmöglichen Begriffen durch, dann wirst Du schon fündig.

Für Preise und Kosten bietet sich

www.autobudget.de

an.

Andere Foren möchte ich eigentlich nicht nennen, denn am schönsten ist es noch immer daheim.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. omi 3,2 bj. 10/01 executive