ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Omi zerkratzt!!!

Omi zerkratzt!!!

Themenstarteram 9. November 2007 um 17:07

Hi,

muß meinen Frust loswerden.

Heute Nacht haben die Schweine meinen Omi zerkratzt.

geht über bei Türen links bis zum Kofferraum.

 

Werde wohl meine Vollkasko nehmen und neu Lackieren lassen!

Wenn ich einen erwische ........

Bilder kommen noch!

Gruß Holger

Ähnliche Themen
28 Antworten
am 9. November 2007 um 17:20

:eek: Mein Beileid hast Du

moin..

wie kann man sich an einem auto vergreifen....... peinlich und krank sowas..!!

mein beileid haste auch..!!

gruss -a-

Gut das ich bei der DEVK bin. Da kann man sowas über die Teilkasko abrechnen und meine Vollkasko bleibt unberührt (Vor allem der SF Rabatt)

Kostet mich nur 50 Euro Selbstbeteiligung.

Aber auch mein beileid...

Auch mein Beileid. Ich hatte auch schon zwei Fälle in meinem Leben. Ich halte mich immer mit dem Gedanken aufrecht, dass ich vielleicht mal einen erwischen werde. Der kriegt dann in der Wut wohl die Tracht für alle Kratzer, Türaufschlagdellen und Einkaufskorbrempler der letzten 20 Jahre.

Ist einer gestorben oder warum gibt es hier die große Beileidskundgebung ? :D

Doch nicht wegen einem zerkratzten Auto ..........

Jungs benehmt euch mal wie Jungs und schreit mal ordentlich laut SCHEI$$E !!

Mein Omega ist mehrmals so verziert worden und das habe ich jeweils über die TK abgerechnet.

Der Letzte der sich bemühte an meinem Omega seine Verzierungen anzubringen hatte einen Siebbeinbruch.

Der ist beim Weglaufen ganz DUMM gegen einen Laternenpfahl gelaufen. ( Stimmt wirklich !! :D )

Da die Kleingeister aus der erweiterten Nachbarschaft waren , hat sich das ganz schnell herumgesprochen.

Seitdem ist Ruhe................... :D

moin.. ich hatte mal das "glück" (vor langer langer zeit) zwei herren zu erwischen, die bei meinem manta cabrio, das dach aufgeschnitten haben............ und sie waren gerade dabei das radio auszubauen...................... ( wert 50 mark ... schaden... na ein bischen höher..)

der politeimann fragte dann, am nächsten tag....... was das für rotbraune/dunkle flecken seien...... er gab sich (zu meinem erstaunen) aber auch gleich (lächelnd ) selber die antwort....... na, die haben sich wohl gegenseitig in die haare bekommen..!!!.... soll ja vorkommen..!!!!

das schlimmste war..... der wagen war vor der haustür, nie abgeschlossen.... sie hätten also nicht mal was kaputt machen brauchen..!!

gruss -a-

Sowas ist echt die größte Scheisse überhaupt...solchen Leuten sollte man gleich den Hals umdrehen.

 

Gruß Bender

also der vandalismus wird immer ärger.

keine ahnung wieso diesen idioten bei so einer kacke gleich einer abgeht.

sollten alle mal das irrenhaus eine weile von innen betrachten!

Hi bender,hast meine Mail bekommen?

Zum Thema: Ich glaube wenn ich jemanden bei so etwas erwischen würde,könnte ich für nichts mehr garantieren.

Gut wenn du Vollkasko hast,da ist es wenigstens Finanziell zu ertragen.

omileg

Ja super, aber die wird auch hochgestuft. Das kostet auch geld.

Am besten man hat ne TK bei der DEVK. Die Zahlt sowas auch. Allerdings kostet das dann 50 Euro SB.

Völlig unabhängig von der Versicherungsgesellschaft: Das ist ein Teilkasko- und kein Vollkaskoschaden.

Man muss also keine Angst vor Hochstufung haben, eine evtl. vereinbarte Selbstbeteiligung wird natürlich fällig.

Bist Du Dir sicher.???

Ich denke das es im Normalfall unter Vandalismus fällt, und das ist eigentlich nicht Versichert in der Teilkasko.

Hi

Sowas ist immer ärgerlich, weil man ja bis auf wenige Ausnahmen, einen Teil immer selbst bringen muß.:(

Im Raum Karlsruhe, hatten solche Vandalen letztens 11 Autos in einer Strasse nachts zergratzt.

Das hätte Opel damals verhindern können, mit dieser Sonderaustattung für den Omega.:D:D:D

Sonderaustattung:

2 x Minicams in den Ausenspiegeln

1 x Recorder mit Endlos-Band (soll heißen :nach Zündung aus - Band nimmt auf bis voll ist und beginnt dann wieder von vorne.

Diverse Kabelsätze

Stärkere Batterie

Angepasste Lichtmaschine

Naja jeder darf mal träumen. :D:D

Zitat:

Original geschrieben von feet

Das hätte Opel damals verhindern können, mit dieser Sonderaustattung für den Omega.:D:D:D

Sonderaustattung:

2 x Minicams in den Ausenspiegeln

1 x Recorder mit Endlos-Band (soll heißen :nach Zündung aus - Band nimmt auf bis voll ist und beginnt dann wieder von vorne.

Diverse Kabelsätze

Stärkere Batterie

Angepasste Lichtmaschine

Na ja, verhindert worden wäre es damit nicht.

Aber es wäre ein schöner Film mit Gesichtern geworden, die eventuell zum Täter geführt hätten. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen