- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- XC90 2, S90 2, V90 2
- On Call Kosten aktuell
On Call Kosten aktuell
Moin zusammen,
weiß jemand,
Ob aktuell die jährliche Verlängerung des On Call Abos immer noch Bestandteil der Inspektion ist?
Oder was aktuell die Kosten für die Verlängerung de Abos sind?
Letztes Jahr war es noch im jährlichen Service enthalten.
Grüße
Ähnliche Themen
7 Antworten
Das Abo kostet 39,-€ im Jahr und kann sehr einfach direkt über die App verlängert werden.
Einige hier berichten auch von einer kostenlosen Verlängerung beim Service, ggf. aber nur dann, wenn auch ein Software Update erfolgt.
Die Volvo-Händler verhalten sich hier sehr unterschiedlich.
Bei meinem kostet das Software-Update seit einigen Jahren 85,-€ extra, eine OnCall-Abo-Verlängerung gäbe es seit 2021 ohnehin nicht mehr und überhaupt würde Volvo seit 2022 sowieso keinen "Service 2.0" mehr anbieten (tatsächlich taucht der Begriff bei Volvo selbst nicht mehr auf).
Also: Händler fragen.
Gerade beim V40 Service machen lassen und da wurde es wieder kostenlos verlängert.
Hab auch die Info - wenn man ein Service beim Freundlichen machen lässt wird es "kostenlos" verlängert.
Da hast du Glück, mein freundlicher verlängert es nicht kostenlos beim Service.
Ich muss es selbst verlängern über App und Visa Card für 39 €
Moin,
letztes Jahr war es bei mir auch so, wenn es Updates gibt, wird On Call kostenlos verlängert. Seit 4 Jahren kostenlos bei mir.
Service 2.0 findet man hier in der Gegend, Raum Dortmund, noch auf den offiziellen Volvo Händler Seiten.
Bin mal gespannt wie es dieses Jahr sein wird. Hab noch ein bisschen Zeit bis dahin. Vielleicht finde ich ja noch Infos.
Bis zum Service müssen allerdings noch ein paar Kleinigkeiten erledigt werden, Bremse hinten und Pollenfilterwechsel.
Hat schon mal jemand Volvo Professional Care ausprobiert? 239€ für die komplette Aufbereitung
Grüße
Es ist nicht nur von Händler zu Händler verschieden, sondern auch von Land zu Land.
Moin,
diese Woche Inspektionstermin.
On Call Verlängerung ist im Flex Plus Service enthalten.
Grüße