- Startseite
- Forum
- Auto
- Subaru
- Onboard-Videosoundtest WRX STi ...
Onboard-Videosoundtest WRX STi ...
Hi,
für die geplanten Onboardaufnahmen beim "Freien Fahren DSK" am 02.05.07 auf der NS habe ich gestern meine Fingerkamera im Auto montiert und mal einen kurzen Videoclip zu Testzwecken (Video und Audio) gedreht - habe mal ein kurzes Stück rausgeschnitten damit man eine Vorstellung des "Klangbildes" bekommt.
Zu sehen unter:
http://www.never2mu.ch/movies/wrxsti_test.wmv
LG, harald-hans
P.S. Vorsicht - laut
Ähnliche Themen
21 Antworten
da hört man deutlich das der Ladedruck viel höher ist
War da irgend ein Fenster offen ist ja doch rel. laut
beim WRX nur mit dem ESD ists eher leiser
http://t60v.t6.ohost.de/Boxer.avi besonders wenn man schnell fährt, deswegen bin ich auch nicht so schnell gefahren
Hä, hä, nicht schlecht!
Fenster auf kann ich mir nicht vorstellen, müßte mit zunehmender Geschwindigkeit ja immer lauter rauschen. Hat die Kamera nicht ein extra Mikro?
nice!!!!!
ich glaube auch nicht wirklich das eins offen ist
Das Mikro ist aber an der Kamera??
Aber so richtig steh ich nicht auf Fauch Rausch....
edit ups das oben war das falsche File
http://t60v.t6.ohost.de/Innen2.avi
Kaichen, ne?
Geiles Video. Müssen uns mal treffen.
Gruß
Patrick
Fenster war keins offen aber die Kamera hat ein separates Mikro, dass ich sozusagen in den Kofferraum "gehängt" habe um eben genau den Einfluss eines eventuell offenen Fensters zu eliminieren bzw. zu vermeiden.
LG, harald-hans
@Nomex
Jawohl, Kaichen Richtung Heldenbergen
Zitat:
Original geschrieben von Sp3kul4tiuS
Aber so richtig steh ich nicht auf Fauch Rausch....
In "Natura" klingt das noch viel besser - musst mal die Jungs und Mädels hier aus dem Forum fragen die mich am Brünnchen vorbei fahren gehört haben - das Auto brüllt und bellt, dass Du Gänsehaut bekommst.
LG, harald-hans
ok hätte mich gewunder wenn sich das am Fahrersitzt anhören würde :P
hab ein Video von dem neuen S3 gesehen wo das Mikro auch irgenwo hinten war. Ist auch sehr laut gewesen vom rauschen her.
Das mit den verfälschen durch Aufnahmen kenn ich.
Hab mit zwei verschiedenen Kameras mal welche gemacht. Ist vom Bass her ein riesen Unterschied... die "schlechte" konnte nämlich die hohen Töne nicht so gut aufnehmen
Hört sich so an als ob deine Auspuffanlage zu restriktiv ist. DIe faucht sehr. Was für einen ESD fährst du? Alle Kats noch drin?
morgen wenn ich von der Arbeit komme, nehm ich auch mal den Sound aus dem Kofferaum auf...
keine Ahnung wie sich das anhören wird.... ma sehn
Ping Pong Paul
musst mal bei Youtube ein best. S3 Soundfile suchen. Da gibt es eins was auch aus dem Kofferaum aufgenommen wurde. Das Rauscht wie die Hölle
Zitat:
morgen wenn ich von der Arbeit komme, nehm ich auch mal den Sound aus dem Kofferaum auf...
Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen, gleich mal probieren!
Zitat:
Ping Pong Paul
musst mal bei Youtube ein best. S3 Soundfile suchen. Da gibt es eins was auch aus dem Kofferaum aufgenommen wurde. Das Rauscht wie die Hölle
Wenns es rauscht und faucht, dann ist die Anlage zu restriktiv. Je mehr es einfach nur brüllt desto besser.
Was kann schon ein S3 mit seinem Alibi Allrad?:-)
Zitat:
Original geschrieben von Ping pong paul
Wenns es rauscht und faucht, dann ist die Anlage zu restriktiv. Je mehr es einfach nur brüllt desto besser.
Was kann schon ein S3 mit seinem Alibi Allrad?:-)
Ähem - räusper -räusper
Restriktiv hin oder her - dies alleine vom Geräusch zu beurteilen - ich weiß ja nicht - aber egal - selbst wenn die Anlage zu restriktiv wäre - so wie mein STi in jeder Lebenslage "geht" genügt es mir vollkommen.
Zum Thema S3 - schon mal den neuen S3 "richtig" bewegt ? Du würdest Dich wundern wie gut der geht - sowohl geradeaus als auch in den Kurven - bin mit meinem im Februar 2007 schon mal 10 Runden im strömenden Regen auf der NS gefahren - der Allrad funktioniert PERFEKT.
LG, harald-hans
Das dein Auto nicht "geht" hab ich nie gesagt. Klar glaub ich dir, dass der schnell fährt. Ich meinte nur, dass deine momentane Abgasanlage an ihre Grenzen kommt in Bezug auf Durchfluss. Mehr nicht. Das hört man.
Eine Anlage mit größerem Durchmesser würde eventuell das ein oder andere versteckte Pferdchen noch freilassen.
Nicht gleich an die Decke gehen :-)