ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Onkelz

Onkelz

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 17:34

hi wollte mal fragen wieviele von euch die onkelz oder andere Deutschrock bands hören also raus mit der schprache was hört ihr so?????

Beste Antwort im Thema

Gehts noch ?  :confused:

 

 

 

 

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten

Gehts noch ?  :confused:

 

 

 

 

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 17:37

ja klar

mhhm... vllt. setzt du das lieber in den eleite-thread.

 

is doch derbe OT und hat in nem KFZ-Forum weniger zu suchen.

 

pn an mod is raus.

Ich hab auch schon das Glöckchen betätigt ... sollte also bald dicht sein ... :rolleyes:

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 17:42

was hat das alter von astra fahrern mit nem kfz forum zu tun bitte??

was seid ihr den für ignoranten??

das war ne frage weils mich mal interessiert hat und mehr net regt euch wieder ab

am 6. Oktober 2009 um 17:44

Weil das kein chat ist vielleicht :rolleyes:

 

Themenstarteram 6. Oktober 2009 um 17:45

das mim alter eines astra fahrers währe dan das selbe

dan müsst ihr das auch zu machen lassen

weil gleiches recht für alle

am 6. Oktober 2009 um 17:48

gut das du nicht zu entscheiden hast was hier ok ist und nicht :rolleyes:

 

Überleg doch mal was passiert wenn hier jeder schreibt was er will

Allein der Titel reicht woanders zum Schliessen. Vielleicht wäre "Was hören Astrafahrer denn so" etwas besser gewesen:D

Ich mag deutsche Bands recht gern. Wenn der Mod. nix sagt Post ich auch welche;)

Das hat doch nix mit irgendeinem Alter zu tun?!? Es geht darum, dass das hier ein Forum für technische Fragen etc. ist. Im Anbetracht dieser Tatsache ist die Frage nach Musik wirkliche ne dumme Frage, obwohl es immer heißt, es gäbe nur dumme Antworten!

 

PS: Onkelz find ich persönlich zum kotzen!

 

Und jetzt schließen!

So, einmal genau mitlesen ...

 

Es gibt eine Menge Threads, die leicht OT sind. Dennoch werden sie geduldet.

 

- Das Astra F Forum stellt sich vor

- Der Sommer ist da, zeigt ....

- Der Winter ist da, zeigt ....

- Der beliebte Elite Thread

- Zeigt eure Astras

- Der Thread, in dem es ums Alter geht ...

und auch der Thread, in dem für das jährliche, inoffizielle MT Astra F Treffen geworben wird, ist genau genommen OT.

 

Die Moderatoren lassen einen gewissen Spielraum. Da es bei unseren Treffen nur um Astra F geht, dürfen wir hier in Maßen auf dieses Treffen aufmerksam machen.

Sommer und Winterthread ist weniger technisch, dafür um so mehr optisch aufgebaut. Jeder zeigt, was er übern Winter fährt, was im Winter so am Sommerauto gemacht wird.

Der Elite Thread ist hier schon fast offizieller Thread, in dem OT nicht schlimm ist. Da kannste alles reinhauen, wofür es sich absolut nicht lohnt einen neuen Thread zu öffnen, wie beispielsweise deine Onkelz-Frage.

Den "Zeigt eure Astras" könnte man schließen, da es schon 2 gibt ... oder man schließt Sommer und Winter, und beschränkt sich nur noch auf einen, statt auf 3 Threads. Wieder geduldetes OT ...

Das mit dem Alter ist auch Schwachsinn, da es schon den großen Vorstellungsthread gibt, in dem man sich mit Alter vorstellt ...

 

Wenn jetzt jeder anfängt Threads zu eröffnen, in denen es um seine Lieblingsmusik geht, dann kannste MT bald nicht mehr besuchen, da du innerhalb kürzester Zeit keine Fakten mehr zu technischen Problemen findest.

 

 

Stimmt schon. Irgendwann muss mal gut sein. :(:(;)

Gibt doch blogs, da kann sich jeder drin austoben ;)

Zitat:

Original geschrieben von dreamie

 

was seid ihr den für ignoranten??

Schnucki ... wenn hier jemand als Ignorant betitelt werden darf, dann ja wohl du ...

 

Zudem noch absolut uneinsichtig und wie n Kleinkind aufs Recht bestehen.

 

Da fällt mir echt nichts mehr ein.

 

 

@ fate

 

Das mit den Blogs musste einigen erstmal erklären ... dazu kommen dann nämlich im "Sagt's Uns!" wieder unzählige Threads, wie denn das mit den Blogs funktioniert :rolleyes:

Gut, man könnte die Anleitung dazu lesen, aber .... :D

Ähnliche Themen