ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. Online ETK

Online ETK

BMW 5er E61

Hallo,

bin heute beim Stöbern über dieseSeite gestossen. Es ist ein BMW Händler, der auch Online ETK anbietet. Und bei dem man direkt bestellen kann. Habe mal ein paar Preise verglichen und die waren so ziemlich mit meinem Lokalen ETK identisch.

Vielleicht hilft es ja den einen oder anderen User bei der Teilesuche und Preisinfo.

Beste Antwort im Thema

Hallo,

bin heute beim Stöbern über dieseSeite gestossen. Es ist ein BMW Händler, der auch Online ETK anbietet. Und bei dem man direkt bestellen kann. Habe mal ein paar Preise verglichen und die waren so ziemlich mit meinem Lokalen ETK identisch.

Vielleicht hilft es ja den einen oder anderen User bei der Teilesuche und Preisinfo.

19 weitere Antworten
Ähnliche Themen
19 Antworten

Super, danke! Haben bestimmt einige nicht gekannt! :)

Grüße!

BMW_verrückter

Habe mal Spasshalber, ein paar Rechnung zur Hand genommen. Und die Preise verglichen, der ist zwischen 18-40% günstiger wie mein Händler:eek:

Die Versandkosten sind auch ganz angemessen.

der ist gut da habe ich schon paar sachen gekauft. Versand ist echt schnell

Zitat:

Original geschrieben von andrej e61

der ist gut da habe ich schon paar sachen gekauft. Versand ist echt schnell

Ähm, wo kauft ihr denn sonst eure Teile?? Das ist zwar sehr komfortabel (Teilenummer -> Warenkorb -> Bestellen), aber die Teile sind schw**neteuer!!

Ich habe gerade die Preise zweier Positionen aus einer alten Bestellung bei Dörr+Hess aus April 2012 mit den Preisen bei Leebmann verglichen:

71600136764 (E-Satz AHK E46): Leebmann: 202,- EUR, Dörr+Hess: 130,- EUR

13712246997 (Luftfilter E46): Leebmann: 44,05 EUR, Dörr+Hess: 26,00 EUR

Gruß, Rüdiger

Zitat:

Original geschrieben von Ruediger Britzen

Zitat:

Original geschrieben von andrej e61

der ist gut da habe ich schon paar sachen gekauft. Versand ist echt schnell

Ähm, wo kauft ihr denn sonst eure Teile?? Das ist zwar sehr komfortabel (Teilenummer -> Warenkorb -> Bestellen), aber die Teile sind schw**neteuer!!

Ich habe gerade die Preise zweier Positionen aus einer alten Bestellung bei Dörr+Hess aus April 2012 mit den Preisen bei Leebmann verglichen:

71600136764 (E-Satz AHK E46): Leebmann: 202,- EUR, Dörr+Hess: 130,- EUR

13712246997 (Luftfilter E46): Leebmann: 44,05 EUR, Dörr+Hess: 26,00 EUR

Gruß, Rüdiger

Wow das ist natürlich ein Wort. Nur bei meiner AHG ums Eck sieht es grad umgekehrt aus. :(

Deswegen finde ich die Leebmann Preise OK. Und die stimmen bis auf ein paar cent mit meinem Lokalen ETK überein.

Kannst ja gerne mal Nachfragen ob der Dörr+Hess auch Online verkauft?

Zitat:

Original geschrieben von eugen

Habe mal Spasshalber, ein paar Rechnung zur Hand genommen. Und die Preise verglichen, der ist zwischen 18-40% günstiger wie mein Händler:eek:

Die Versandkosten sind auch ganz angemessen.

hab da schon einigemale bestellt bei leebmann24 .... kennt ihr den nicht ?

preise sind um einiges günstig als beim :) vor ort ... versand mit 2.90 .- günstig .... schnelle lieferung

@Rüdi

was laberst du da für n schrott .... wer ist Dörr+Hess ???

Leebmann24 ist einer wenn nicht der günstigste orig teile online shop.

Zitat:

Original geschrieben von -> Neurocil <-

wer ist Dörr+Hess ???

Es ist ein BMW-Händler :)

BMW_Verrückter

Zitat:

@Rüdi

was laberst du da für n schrott .... wer ist Dörr+Hess ???

Leebmann24 ist einer wenn nicht der günstigste orig teile online shop.

Na wenn du meine Tips für Schrott hälst, dann bestellst du halt weiter bei Leebmann! Hindert dich ja keiner dran.

Ich habe im Frühjahr in zwei unabhängigen Bestellungen mit jeweils mehr als 10 Artikeln sechs BMW-Händler verglichen und Dörr+Hess war mit Abstand bei allen Teilen der günstigste.

Ich kaufe meine Teile weiterhin bei http://www.doerr-hess.de/ (Anfrage per Mail an Hr. Vadim Reiter) und bezahle halt weniger. Es gibt zwar keinen Online-ETK mit Warenkorb, aber da ich sowieso nicht jeden Tag irgendwelche Teile benötige, kann ich diese Komforteinschränkung verschmerzen.

Gruß, Rüdiger

Der besseren Vergleichbarkeit halber, habe ich einmal noch die Preise der BMW Niederlassungen rausgesucht und zusätzlich die Preis bei Leebmann, wenn man Forumskonditionen bekommt.

71600136764 (E-Satz AHK E46): Leebmann: 202,- EUR, Dörr+Hess: 130,- EUR ----> 201,00 Euro

Bei Leebmann mit Forumskonditionen: 192,96 Euro

13712246997 (Luftfilter E46): Leebmann: 44,05 EUR, Dörr+Hess: 26,00 EUR -----> 43,19 Euro

Bei Leebmann mit Forumskonditionen: 31,72 Euro

Sollte Rüdiger wirklich die o.g. Preise bei Dörr+Herr erhalten haben, dann war dieser Händler zumindest bei diesen Teilen eindeutig wesentlich billiger. Es gilt halt -wie immer- man muss vergleichen....

@Simon

Wie oder wo kann man die Forumskonditionen beantragen?

Gruss

Du schreibst einfach eine Email an: 'shop@leebmann24.de' und gibt denen Deine Anmeldedaten und bittest um Freischaltung der BMW Forumskonditionen.

VG

Simon

Zitat:

Original geschrieben von MUC6666

 

Sollte Rüdiger wirklich die o.g. Preise bei Dörr+Herr erhalten haben, dann war dieser Händler zumindest bei diesen Teilen eindeutig wesentlich billiger. Es gilt halt -wie immer- man muss vergleichen....

So, anbei nun auch noch die vollständige Rechnung von Dörr+Hess aus April 2012 (Preise zzgl. 19% USt.) . Wer mag, kann damit einen vollständigen Vergleich machen. Und nein, ich bin nicht mit Dörr+Hess verwandt oder verschwägert und bekomme auch keine Provision. Ich bin auf das Autohaus aufmerksam geworden, weil sie auch bei ebay sehr günstige Originalersatzteile verkaufen.

Gruß, Rüdiger

Rechnungskopie
Themenstarteram 4. Januar 2013 um 13:31

So habe jetzt Leebmann zwecks Rabatt angeschrieben.

Ein anderer Händler hat mir schon ein Angebot mit Rabatt geschickt. Ist 30€ günstiger wie Lebemann ohne Rabatt.

Den V.Reiter von Rüdiger habe ich auch schon angeschrieben.

Themenstarteram 16. Januar 2013 um 23:37

So heute habe ich die Preise von Dörr&Hess bekommen. Da muss ich Rüdiger recht geben das D&H nochmal günstiger ist wie Leebmann mit Forum Rabatt.

Bildschirmfoto-2013-01-17-um-00-31-08
Deine Antwort
Ähnliche Themen