- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W177
- Online Music nur buffer
Online Music nur buffer
MercedesHallo zusammen,
ich habe ein Problem mit der Online Musik des MBUX.
Es wird kein Lied mehr abgespielt, es "buffert" nur und skiped dann irgendwann zum nächsten Song (bei Playlisten, bei einzelnen Titel hört er irgendwann auf)
Wenn ich Amazon Music abmelde und neu anmelde wird genau 1 Titel abgespielt, dann wieder das gleiche. Habe auch schon Tidal ausprobiert, genau das gleiche.
Ich kann aber durch das Amazon Music Menu gehen und mir Playlisten anschauen, eine Online Verbindung gibt es also.
Irgendjemand eine Idee was ich noch probieren kann, es geht sein etwas einem Monat nicht mehr.
Ich hatte auch diesen Thread gefunden, aber nicht gleich gesehen dass es ein anderes Forum ist:
https://www.motor-talk.de/.../...pielt-uebersprungen-t7522786.html?...
Ähnliche Themen
3 Antworten
Ja ich habe auch oft das Thema. Leider ist der Client beim alten MBUX NTG7 FUP4 noch immer nix
ich hab in einem Monat die Inspektion, da werde ich mal anfragen wegen möglicher updates (MBUX hat FUP4)
es hat ja auch 10 Monate eigentlich ganz gut funktioniert, dann war ich 3 Wochen im Urlaub (Auto in der Garage), ein Updates für das Kommunikationsmodul kam und nach dem Urlaub ging keine Online Musik mehr
ps: und weil die 3 Jahre bald rum sind hab ich schon das Angebot für die verlängerung vieler Dienste bekommen.
Ja bitte frage mal nach. Ich glaube das alte System wird leider nicht mehr ordentlich gepflegt. Nur noch Sicherheitsupdates oder große Fehlerbehebung sozusagen. Eigentlich hat mein Telefon auch sehr gute Internetverbindung und es funktioniert inzwischen gar nicht mehr mit dem Amazon Music. Von Spotify oder Wireless CarPlay wollen wir ja gar nicht träumen. Ich würde ja sogar dafür zahlen.