Forum1er E81, E82, E87 & E88
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. OOH MEIN GOTT!!!! FELGE GESCHROTTET!!!!

OOH MEIN GOTT!!!! FELGE GESCHROTTET!!!!

Themenstarteram 14. Mai 2010 um 14:17

jetzt ist es passiert: 15 monate ohne rempler überstanden - bis heute!

sieht übel aus. voll gegen den bordstein gedonnert. ich glaub, die kann ich wegschmeissen. :(

ich lad in paar minuten mal ein paar bilder hoch und bitte um eure meinungen dazu.

Beste Antwort im Thema
am 14. Mai 2010 um 14:31

ui, ja ich denke damit kann man nicht mehr fahren, da hat sich bestimmt auch was an der Karosserie verschoben beim Bordsteinanrempeln, würd ich auch sofort wegschmeissen die Felgen.

37 weitere Antworten
Ähnliche Themen
37 Antworten
Themenstarteram 14. Mai 2010 um 14:24

FOTOS!!!

Themenstarteram 14. Mai 2010 um 14:25

......

am 14. Mai 2010 um 14:31

ui, ja ich denke damit kann man nicht mehr fahren, da hat sich bestimmt auch was an der Karosserie verschoben beim Bordsteinanrempeln, würd ich auch sofort wegschmeissen die Felgen.

Themenstarteram 14. Mai 2010 um 14:34

meinst du echt, dass sich da was verzogen hat??

ich hab gleich danach mal ne probefahrt gemacht, hab aber keine veränderungen am fahrwerk oder der lenkung feststellen können.

glaubst du, dass bekommt ein felgendoktor so hin, dass man von dem schaden nichts mehr sieht oder ist dieser fall hoffnungslos?

wie will man das reparieren?

am 14. Mai 2010 um 14:34

Man kann's auch übertreiben…

Themenstarteram 14. Mai 2010 um 14:35

ich bitte jetzt wirklich um eine ernsthafte einschätzung, ob man diesen schaden wieder beheben kann. danke!

am 14. Mai 2010 um 14:39

hihi, natürlich habe ich übertrieben, konnte es mir nicht verkneifen, logisch ist das sehr ärgerlich

ist jetzt aber auch kein Weltuntergang,

da werden bestimmt noch ein paar dazu kommen im laufe des Auto-Felgen Lebends.

grüssle.......und nein da hat sich nix verzogen

wenn ich die Felge sehe, möchte ich nicht wissen was sonst noch alles defekt ist, ich Tippe auf Federbein und Querlenker minimum.

Wenn du Glück hast, muß dein Fahrzeug nicht auf die Richtbank.

Themenstarteram 14. Mai 2010 um 14:41

Zitat:

Original geschrieben von mr.stone

hihi, natürlich habe ich übertrieben, konnte es mir nicht verkneifen, logisch ist das sehr ärgerlich

ist jetzt aber auch kein Weltuntergang,

da werden bestimmt noch ein paar dazu kommen im laufe des Auto-Felgen Lebends.

grüssle.......und nein da hat sich nix verzogen

also meinst du, dass ein guter felgendoktor den schaden beheben kann, oder?

ich hab gleich mal für morgen früh einen termin vereinbart.

:) ;)

kleines Späßle,

nimm etwas Schleifpapier, entferne damit die Kratzer und streich etwas Felgensilber darüber, dann sieht man nichts mehr.

Themenstarteram 14. Mai 2010 um 14:42

Zitat:

Original geschrieben von HZ543

:) ;)

kleines Späßle,

nimm etwas Schleifpapier, entferne damit die Kratzer und streich etwas Felgensilber darüber, dann sieht man nichts mehr.

ich fummel da lieber nichts selbst rum, dass macht es nur noch schlimmer. da müssen profis ran!

@Unterleib Dynamo:

 

Ich werde den Verdacht (auch wegen des Nicknames) nicht los, dass Du uns hier verömmeln willst.

Du machst nen Thread in Großbuchstaben auf, aus dem man eigentlich erwarten müßte, dass die Felge schon keine Luft mehr hält. Und dann kommste mit Bildern, die minimalste Kratzer zeigen.

 

Geh zum Aufbereiter, leg 120,-€ auf den Tisch und die schleifen die Macke raus.

 

 

Ein Wunder, dass du dich bei dem Felgenkontakt nicht überschlagen hast - muss ja ein unglaublich wuchtiger Aufschlag gewesen sein :D Ich finds lustig. Aber im Ernst - da is doch sogut wie nix... und das was da ist, ist nicht schlimm und ganz leicht zu beheben.

am 14. Mai 2010 um 14:47

ich wäre froh gewesen wenn meine Felge vor einem Monat genau so ausgesehen hätte,

meine Felge

leider war das dazugehörige Auto gleich auch mit Schrott.

also alles nicht so schlimm.

gruss Martin

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 1er
  6. 1er E81, E82, E87 & E88
  7. OOH MEIN GOTT!!!! FELGE GESCHROTTET!!!!