ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. op-com multi zum 1000sten

op-com multi zum 1000sten

Opel Vectra C
Themenstarteram 30. Januar 2014 um 18:31

Hallo, ich suche jetzt schon seit mehreren Tagen nach der Multi-Version von OP-COM mit

der auch die Treiberprobleme behoben sein sollen.

Mein Chinakracher hat die Firmware 1.45 und die mitgelieferte Software lässt sich zwar installieren,

die Treiber laufen auch und das Gerät wird erkannt aber wenn ich die Diagnose starten will soll ich das

Gerät online registrieren. Auf der CD war auch WinHex um einen Key für die Registrierung zu generieren,

aber ich finde damit die erforderlichen Codes nicht.

Ich wäre wirklich dankbar wenn mir jemand hier helfen könnte.

Ciao

Beste Antwort im Thema

Hallo

... du möchtest hier öffentlich eine Anleitung wie man gegen das Urheberrecht verstößt ?

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Hallo

... du möchtest hier öffentlich eine Anleitung wie man gegen das Urheberrecht verstößt ?

Themenstarteram 30. Januar 2014 um 22:04

Zitat:

Original geschrieben von Uwe D.

Hallo

... du möchtest hier öffentlich eine Anleitung wie man gegen das Urheberrecht verstößt ?

Du meinst das Urheberrecht eines Gerätes und einer Software aus China, die ich bei einem englischen Händler für mich offensichtlich legal gekauft habe und die ich damit versuche

auf Win 8.1 zum laufen zu bringen?

Wie so viele andere mit diesem Problem (siehe diverse Postings über die Jahre) - JA!

Da mein FOH den Fehler nicht findet und ich bis jetzt schon eine Menge Geld für sinnlose Reparaturen

ausgegeben habe muss ich leider zur Selbsthilfe greifen.

Ciao

Hallöle,

warum gibt's das Teil nicht (mehr) in Germany? Weils ne Verfügung vom Hersteller gibt, die den Vertrieb des Clones in D untersagt. Das nur mal am Rande....Ist aber auch in diversen Foren ausgiebig behandelt worden. Die Software ist nun mal nicht von den Chinesen.... ;) Und der englische Händler schützt im Zweifel auch nicht...

Software, die unter win 8 (.1) nicht läuft, kann man in ner VM laufen lassen. Hab auch XP in der VM zu laufen, da mein TIS (legal mit dem Tech2 erworben) nicht unter Win 7 oder höher funzt. Mal als Denkanstoß....

Gruß Lars

Hallo

ähm ... das kleine " ® " ist dir aber auch aufgefallen, beim Originalen ?

Hallöle,

darum gibt's es ja die Verfügung? Weils ein Urheberrecht gibt? Weiß nicht, was an meiner Aussage so unverständlich war. Darum auch der Verweis, das die Software nicht vom Chinesen ist? Und auch der englische Händler nicht schützt?

Gruß Lars

Zitat:

Original geschrieben von Fox313

...Mein Chinakracher...

Gerät online registrieren...

:rolleyes:

Soll das jetzt ein schlechter Scherz sein oder was ?

Sperrvermerk beim Zoll durch die Alpar Marton Takacs wegen Einfuhr von Plagiaten

Posted on 3.4.2013 by admin S

Rechtsinhaber: Alpar Marton Takacs, Marktstraße 11, 58553 Halver, Deutschland

Schutzrechte: Marke

Die Alpar Marton Takacs hat als Rechteinhaber von Markenrechten beim Zollamt einen allgemeinen Sperrvermerk wegen markenrechtlicher Einschränkungen mit der Maßgabe angemeldet, dass keine Nachahmungen (so genannte Plagiate) markenrechtlich geschützter Waren eingeführt werden dürfen. Besteht beim Zoll die Unsicherheit, ob es sich bei den Waren um Produktfälschungen handelt, erfolgt eine Aussetzung der Überlassung der Waren und der Rechtsinhaber bzw. dessen rechtlicher Vertreter wird informiert.

In vielen Fällen erfolgt im Anschluss zunächst ein Aufforderungsschreiben, ein Einverständnis in die Vernichtung der Waren zu erteilen. Zudem kann wegen der Verletzung der geschützten Marke durch die versuchte Einfuhr von Fälschungen nach Art. 9 GMVO, §§ 4, 14 Abs. 1 und 2 Nr. 1, 3, Abs. 3 Nr. 2, 4 MarkenG sowie § 12 BGB eine kostenpflichtige Abmahnung erfolgen. In jedem Fall sollten Sie nicht selber reagieren, ohne fachkundigen Rat eingeholt zu haben.

Themenstarteram 31. Januar 2014 um 8:08

Danke für die Hilfe hier.

Beim Kauf dieses Gerätes war für mich nicht ersichtlich, dass das Teil illegal ist.

Hier mal der Link:

http://www.ebay.de/.../321309111809?...

Wenn der Vertrieb in Deutschland illegal ist, warum sind dann so viele dieser Geräte im Handel???

Warum wird diese Software hier im Forum so rege verteilt? Warum ist von euch noch niemand auf die Idee gekommen das Originalteil leihweise zur Verfügung zu stellen?

Und die alles entscheidende Frage: Warum gibt es mittlerweile in jedem Forum zig Leute, die in ihrem Leben noch NIE irgendetwas falsch gemacht haben und meinen den Moralapostel spielen zu müssen?

Wenn euch mein Bitte um Hilfe stört, antwortet einfach nicht. Es gibt tausende Diskussionen im Netz zu LED-Beleuchtung, lauten Auspuffanlagen, Felgen, Tieferlegungen usw., die Liste ist ewig lang und immer ist jemand dabei der nicht helfen möchte sondern mit erhobenem Zeigefinger den Fragesteller am liebsten an den Pranger stellen würde. Ich hatte gehofft, dieses Forum dient dazu Leuten zu helfen und ich bedanke mich hier ausdrücklich bei jenen die tatsächlich versucht haben zu helfen.

Ciao

Hallo

... eigentlich geht es nicht um die Software oder Hardware. Sondern um die Faulheit und Ideenlosigkeit vieler User die alles fertig vorgekaut bekommen wollen. Es steht alles im Forum oder im Netz . ABER DA MUSS MAN JA SUCHEN UND NOCH SCHLIMMER , DIE SACHEN DIE DORT GESCHRIEBEN SIND AUCH VERSTEHEN !

Zitat:

Original geschrieben von Fox313

Danke für die Hilfe hier.

Beim Kauf dieses Gerätes war für mich nicht ersichtlich, dass das Teil illegal ist.

Hier mal der Link:

http://www.ebay.de/.../321309111809?...

Wenn der Vertrieb in Deutschland illegal ist, warum sind dann so viele dieser Geräte im Handel???

Warum wird diese Software hier im Forum so rege verteilt? Warum ist von euch noch niemand auf die Idee gekommen das Originalteil leihweise zur Verfügung zu stellen?

Und die alles entscheidende Frage: Warum gibt es mittlerweile in jedem Forum zig Leute, die in ihrem Leben noch NIE irgendetwas falsch gemacht haben und meinen den Moralapostel spielen zu müssen?

Wenn euch mein Bitte um Hilfe stört, antwortet einfach nicht. Es gibt tausende Diskussionen im Netz zu LED-Beleuchtung, lauten Auspuffanlagen, Felgen, Tieferlegungen usw., die Liste ist ewig lang und immer ist jemand dabei der nicht helfen möchte sondern mit erhobenem Zeigefinger den Fragesteller am liebsten an den Pranger stellen würde. Ich hatte gehofft, dieses Forum dient dazu Leuten zu helfen und ich bedanke mich hier ausdrücklich bei jenen die tatsächlich versucht haben zu helfen.

Ciao

Genau nicht ersichtlich gewesen:D:D

Warum wohl?

schaut hier da hab ich die her bezogen dauert etwa 10-15 werktage und kostenloser Versand 18€

noch nie Probleme gehabt .

OP-COM

 

ich hab jetzt 10 mal versucht den link bei zu fügen aber es geht nicht

@ Fox

sich mit der Frage öffentlich zu äußern, kann (wie gesehen) auch ins Auge gehen. ;) Das es für dich nicht ersichtlich war, mag sein. Mit nem Key das knacken zu wollen, führt die Unwissenheit ein wenig ad absurdum. ;) Egal, mir geht es nicht darum, darüber zu richten, mein Post war für dich erstmal nur der Hinweis, warum die Situation sich so darstellt. Und die Anregung mit der VM war auch als solche gemeint. Zum Probieren. Der Clone ist hier und in anderen Foren zuhauf beschrieben worden. Man muss halt ein bissel suchen. Ansonsten gibt's auch noch ne tolle Funktion, nämlich die PN. Noch eine Anregung ;) Vielleicht kannst auch mal was zum Fehler sagen. Ich hatte auch schon nen Vectra-Fahrer bei mir, dem ich mit meinem Tech2 sein Radio und andere Sachen rein geproggt habe. Einfach mal fragen. Es soll auch hilfsbereite Menschen hier geben, die nicht nur ans Geld denken ;)

Gruß Lars

Wenn er den Treiber bei Windows 8 nicht annimmt, kann man die Digitale Treibersignatur temporär ausschalten. Das Programm funktioniert dann aber auch nur in dem speziellen Modus.

Themenstarteram 31. Januar 2014 um 21:58

Hallo, also ich versuche mehrere Fehler zu finden

1. P0380 05 Vorglühsystem. Glühkerzen und Relais wurden getauscht - Fehler ist immer noch da und er springt gerade bei tiefen Temperaturen schlecht an.

2. B2652 05 Glühlampen Dämmung, alle Instrumentenleuchten, Aschenbecherbeleuchtung und Innenbeleuchtungen funktionieren aber.

3. Des weiteren ein Fehler der nicht abgespeichert wird. Ab ca. 3000 Umdrehungen wenn ich Vollgas gebe leuchtet die MKL, nehme ich das Gas weg geht die Lampe aus. Tritt mal auf, mal nicht. Kein erhöhter Verbrauch, kein Leistungsverlust. Laut FOH Partikelfilter in Ordnung. Inspektion ist aber bald fällig, evtl verschwindet es danach.

Deine Antwort
Ähnliche Themen