1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4A
  7. Opa steht demnächst auf großen Füssen....

Opa steht demnächst auf großen Füssen....

Audi S6 C4/4A
Themenstarteram 1. April 2012 um 21:10

Hallo Jungs,

habe Heute nicht widerstehen können und habe einfach mal zugeschlagen.

Meine neue Errungenschaft Rondell 8 x 19 ET 35

Reifen werden dann, entweder 225/35/19 oder 235/35/19, mal schauen welche ich Günstiger bekomme, habe ja noch Zeit bis zum Treffen.

Rondell-0029
Ähnliche Themen
65 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

Hallo Jungs,

habe Heute nicht widerstehen können und habe einfach mal zugeschlagen.

Meine neue Errungenschaft Rondell 8 x 19 ET 35

Reifen werden dann, entweder 225/35/19 oder 235/35/19, mal schauen welche ich Günstiger bekomme, habe ja noch Zeit bis zum Treffen.

Uhhh :D ... 19" auf dem C4, na da will ich aber Bilder sehen! :) Rondell hat aber generell schöne Felgen in letzter Zeit! ;)

Freue mich auf Bilder! :)

:D Da bin ich mal gespannt! wenn sie bei dir nicht passen, weißte ja auch welchen S sie drauf gehen!:D

Themenstarteram 1. April 2012 um 21:17

@ Leon93:

Das mit den Bildern wird noch dauern. Erst wird der Dicke schick gemacht mit neuem Kleid und den Italoleisten.

Die Felgen kommen erst so in 2 Monaten drauf, schließlich muss ich noch Reifen dafür noch besorgen und die Kohle liegt leider nicht unterm Kissen:D

@Psychobiken:

Alex das war mir klar, aber sollte ich sie mal aus irgendeinem Grund weggeben, dann denke ich an dich.:)

Zitat:

@ Leon93:

Das mit den Bildern wird noch dauern. Erst wird der Dicke schick gemacht mit neuem Kleid und den Italoleisten.

Die Felgen kommen erst so in 2 Monaten drauf, schließlich muss ich noch Reifen dafür noch besorgen und die Kohle liegt leider nicht unterm Kissen:D

Ja, da würde es aber besser liegen :D ... man das wäre cool :D ... nein, ich kann ja warten, freue mich auch in 2 Monaten über Fotos! :)

Du hast Post - PN

Gruß Jochen

am 1. April 2012 um 21:29

schick ;).... 19 zoll ist wirklich perfeckt am C4 !!!

Allerdings musst du bei 19 zu 235 oder 255 greifen!...ansonsten sagt der tün NEIN :(

Gewicht der felgen würd mich auch interresieren!

Bin mal auf Bilder gespannt :)

Themenstarteram 1. April 2012 um 21:29

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

@ Leon93:

Ja, da würde es aber besser liegen :D ... man das wäre cool :D ... nein, ich kann ja warten, freue mich auch in 2 Monaten über Fotos! :)

Ich freue mich über Fotos von dir, wenn du mal endlich einen C4 hast:p

Themenstarteram 1. April 2012 um 21:30

Zitat:

Original geschrieben von x9607

Du hast Post - PN

Gruß Jochen

Danke Jochen, schon Antwort bei dir....

Themenstarteram 1. April 2012 um 21:31

Zitat:

Original geschrieben von alex256

schick ;).... 19 zoll ist wirklich perfeckt am C4 !!!

Allerdings musst du bei 19 zu 235 oder 255 greifen!...ansonsten sagt der tün NEIN :(

Gewicht der felgen würd mich auch interresieren!

Bin mal auf Bilder gespannt :)

Alex im Gutachten steht 225/35/19 oder 235/35/19 ich denke aber ich werde eher die 235/35/19 er nehmen, da die günstiger sind, werden wohl öfter gefahren.

am 1. April 2012 um 21:33

Noch ein kleiner tip: 255 sind noch günstiger wie 235 ;) ... joa gut, jeder tüvler wird ja anderst geschult :(

Themenstarteram 1. April 2012 um 21:36

Zitat:

Original geschrieben von alex256

Noch ein kleiner tip: 255 sind noch günstiger wie 235 ;) ... joa gut, jeder tüvler wird ja anderst geschult :(

Das Problem ist, 255er stehen nicht im Gutachten beim C4 dabei.....

Zitat:

Das dauert aber länger als 2 Monate :D ...

Themenstarteram 1. April 2012 um 21:50

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Das dauert aber länger als 2 Monate :D ...

Ich bin schon Opa und habe Geduld...... ich warte......:D

Zitat:

Ich bin schon Opa und habe Geduld...... ich warte......:D

Blabla, wie alt bist du nochmal?? 45? :D ... Wenn man sich dann schon als Opa bezeichnet, naja, dann trennen uns doch nur 27 Jahre :D ... aber wenn du Geduld hast, dann sehe ich da eine große Chance! :)

Deine Antwort