1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. OPC-Line Signum

OPC-Line Signum

Opel Vectra C
Themenstarteram 7. Februar 2007 um 18:48

Hallo Leute,

seit kurzem gibt es ja ein OPC-Line-Paket für den Signum!

Bin sehr daran interessiert, weil es zusammen kaum mehr kostet als ein Irmscher-Dachspoiler.

Hat jemand das Paket schon verbaut? Und weiß jemand wieviel es bei "Nachrüstung" kostet?

Und am wichtigsten: Gibt es Bilder irgendwo? Opel ist natürlich wieder unterversorgt...

Danke für alle Infos!

Ähnliche Themen
40 Antworten

Nee habe auch nix gefunden. Habe Opel mal angemailt.

Zum Preis: Die Pakete sind erheblich günstiger als die Nachrüstungen. Allein mein OPC Dachspoiler sollte rd. 250 EUR zzgl. Lackierung kosten. Da hast Du schon fast die hälfte des Paketpreises nur für 1 Teil.

am 8. Februar 2007 um 17:25

bilder würden mich aber auch sehr interessieren... :)

Hey, das ist ja spitze. Zusammen mit den anderen Paketen im Konfigurator erhält man einen absolut hervorragend ausgestatteten Signum. Was will man mehr?

Edit: Es fehlen noch Dachreling und SolarProtect zum Glück. ;)

am 8. Februar 2007 um 18:11

Glückwunsch... nur paar Jahre zuspät die Opelhinterwäldler .... klasse weil davon kann ich mir auch ein Eis backen.

Oder krieg ich bei Opel jetzt den Irmscher Heckspoiler für 99€ ? :D

am 8. Februar 2007 um 20:01

gibt jetzt bilder im konfigurator ...

und auch die recaro-sportsitze (aber nur in verbindung mit schwarzem leder)

sieht sehr gut aus. aber anscheinend ändert sich am heck gar nichts. hätte schon gedacht das da eine eigene stoßstange vebaut wird.

Themenstarteram 8. Februar 2007 um 22:04

Man dieses Auto sieht so VERDAMMT gut aus :D

Verstehe garnicht, warum das keiner haben will! ;)

Ich würde mir am liebsten noch ein paar holen.

am 8. Februar 2007 um 22:38

Zitat:

Original geschrieben von spoce

Weil der Vectra C einfach schicker ist !

*tschöööö.und.schnell.weg*

Zitat:

Also ICH find ihn hässlich.:D

Und die Farbe passt nicht zum Auto, genausowenig wie die billig aussehenden Chromtürgriffe.

P.S.: Aber der C2 sieht noch viel schlimmer aus.;) Vorne rund hinten eckig...

Zitat:

Seh ich ganz genauso! Wobei mein nächster wohl kein Signum mehr werden wird (da es ja leider keinen Nachfolger geben wird :(). Der Nachfolger steht aber erst 2008 an, von daher hoffe ich ja immer noch auf den Insignia...

Gruß, cpt

@IAN

Hey, schon wieder der BMW-Troll :p

Zitat:

Original geschrieben von cptahab

Seh ich ganz genauso! Wobei mein nächster wohl kein Signum mehr werden wird (da es ja leider keinen Nachfolger geben wird :(). Der Nachfolger steht aber erst 2008 an, von daher hoffe ich ja immer noch auf den Insignia...

Gruß, cpt

@IAN

Hey, schon wieder der BMW-Troll :p

Kommt drauf an! DEINEN Signum finde ich sehr schön! Ich finde die KF einfach unpassend. Die Front passt einfach nicht zum Heck des Autos.

War doch nur Spass! ;) Und Geschmäcker sind ja verschieden.

Hast du dich eigentlich mittlerweile entschieden was den guten alten Signum-Motor in deinem Avatar ersetzen wird oder steht der 5er sogar schon auf dem Hof?

Zitat:

Original geschrieben von cptahab

War doch nur Spass! ;) Und Geschmäcker sind ja verschieden.

Hast du dich eigentlich mittlerweile entschieden was den guten alten Signum-Motor in deinem Avatar ersetzen wird oder steht der 5er sogar schon auf dem Hof?

:D Ist zwar der Motor vom Astra ,aber macht ja nichts.

Hab mich bisher noch nicht entschieden. Genaugenommen bräuchte ich das Auto nämlich nur noch zum Brötchenholen am Wochenende. Dienstwagen sei dank(Übrigens 5er touring, wie passend:D).

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Ist zwar der Motor vom Astra ,aber macht ja nichts.

Oh, dann nehm ich alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Zitat:

Hab mich bisher noch nicht entschieden. Genaugenommen bräuchte ich das Auto nämlich nur noch zum Brötchenholen am Wochenende.

Das klingt eigentlich nach ähnlichen Anforderungen wie die von Kaphoon. Wie wärs denn ebenfalls mit einem OPC? ;) Als Astra natürlich, der scheint ja lt. OPC-Reuter-Video auch auf der Nordschleife nicht verkehrt zu sein...

Zitat:

(Übrigens 5er touring, wie passend:D).

Sag ich doch, BMW Troll! :D

Deine Antwort