ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. OPC Stossstange

OPC Stossstange

Themenstarteram 20. Januar 2007 um 10:55

Hallöchen,

ist mein erster Eintrag bei euch.

Also hier zu meiner Frage. Passt die Orginal OPC Stossstange an den "Normalen" Vectra (Facelift)?

Hab gehört beim vorgänger ging das nich, musste man wohl irgendwas an der Karosserie ändern.

Würd euch ja gern mal ein Bild von meinem kleinen posten, aber irgendwie krieg ich´s nich hin.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Also iirc sollte die Stoßstange passen.

Die Bilder bekommst Du hochgelasden, wenn Du im Fenster den Beitrag geschrieben hast und unterhalb des Fensters dann in der "Durchsuchen" Buttonzeile den link auf das Bild (max 102400 bytes !) angibst - bevor Du auf "Antworten" drückst. ;)

passt

siehe meine pix aktuell

am 21. Januar 2007 um 16:09

Zitat:

Original geschrieben von Toto666

passt

siehe meine pix aktuell

Seitenladefehler

Zitat:

Original geschrieben von Habe-kein-Auto

 

Seitenladefehler

ja, immer mal wieder

jetzt gerade gings ;)

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 9:12

Hab mir gestern also bei Ebay eine OPC Schürze ersteigert.

Sagt gibts bei der OPC Schürze kein PDC? Weil ich auf dem

Bild nix gesehen hab. Auch auf den Presse Fotos ist keiner erkennbar.

Brauch man eigentlich für Seitenschweller eine ABE oder kann man die einfach so rannschrauben?

Versuch also jetz mal ein paar Bilder vom meinem "Kleinen"

reinzustellen:

leider im Winterbetrieb und ungeputzt

Themenstarteram 22. Januar 2007 um 10:17

Ich frage nur weil er mir Seitenschweller, Hechspoiler usw. ausserhalb von Ebay angeboten hat (wahrscheinlich der den du hattest). Hab bei Ebay nämlich Seitenschweller von NTC gesehen, Weiß nun aber nich ob ich dazu eine ABE brauch. Weil NTC nur ein Materialgutachtne dazuschickt.

Also NTC würde ich nicht nehmen, ein Teilegutachen sollte schon dabei sein.

Zitat:

Original geschrieben von Die Vectra

Ich frage nur weil er mir Seitenschweller, Hechspoiler usw. ausserhalb von Ebay angeboten hat (wahrscheinlich der den du hattest). Hab bei Ebay nämlich Seitenschweller von NTC gesehen, Weiß nun aber nich ob ich dazu eine ABE brauch. Weil NTC nur ein Materialgutachtne dazuschickt.

verbau dein schönes auto bitte nicht mit billigem schrott

entweder seriös (opcline, irmscher, steinmetz etc.) oder gar nicht

meine meinung :o

Themenstarteram 25. Januar 2007 um 14:47

Hab jetzt die Teile nur fehlen mir die Befestigungsmaterialien und das Zubehör der Frontschürze. könnt ihr mir mal die Teilenummern beschaffen?

Danke

am 25. Januar 2007 um 14:58

Und warst Du mit der Lieferung zufrieden?

War es ohne Beschädigungen wie angegeben?

Frage nur da es mich interessiert, ob der Verkäufer auch so liefert wie angegeben!

Gruss

ich habe an der stelle, wenn es schon mal um OPC geht, eine zwischenfrage:

mittlerweile gibt es ja den signum mit opc-line-paket :-)

fährt denn einer von euch dieses vermutlich schicke teil? ich habe bisher keinerlei bilder gefunden und würde mich freuen, mal nicht nur die front zu sehen - die ist doch die gleiche wie beim GTS oder Caravan?

ciao

osdw

Themenstarteram 26. Januar 2007 um 10:10

Weiß nich ob dir das weiterhilft.

hier ist mal ein Bild von meinem alten Vectra.

Vom Siggi die Nebelscheinwerfer und ein Nachbau

der Opellippe.

den irmscher-komplettumbau am siggi vor-fl einschl. dunkler scheinwerfer kenne ich auch schon, so ein teil hatte mein vater :D

mich interessiert das gesamtkonzept von opc-line am signum, ob das insgesamt passt oder zusammengeschustert wirkt.

aber trotzdem danke @ die vectra

wie sind eigentlich die recaro-sportsitze vom opc? sitzt man da auch eher auf dem sitz als in dem sitz? das ist momentan nicht der brüller, da die sportsitze, meiner meinung nach, hinten einfach nicht weit genug nach unten verstellbar sind...

*fred wieder ausbuddel*

Gibt es mittlerweile Bilder von einem Signum OPC-Line (ich nenn das Teil jetzt einfach so)? Im Prinzip meine ich nix anderes, als das jetzt in den Preislisten verfügbare Sport-Paket incl. Recaro für den Signum Cosmo Plus. Bisher kenne ich nur die Konfigurator-Bilder.

Vielleicht weiß auch noch jemand von euch, ob es tatsächlich möglich ist, auch die Variante Beifahrersitz elektrisch + Memory Fahrersitz bei den Recaro-Sportsitzen zu erhalten?

OSDW

Deine Antwort
Ähnliche Themen