ForumInsignia A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Opel 2014 Insignia Premium Fußmatten FloorLiner™

Opel 2014 Insignia Premium Fußmatten FloorLiner™

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 5. März 2015 um 13:01

Hallo,

ich überlege mir diese zu bestellen- http://www.weathertecheurope.com/de/opel/2014/insignia/floorliner-digitalfit/ -

Hat noch wer Interesse an einer Sammelbestellung damit der Versand günstiger wird für uns oder evtl. auch der gesamte Preis etwas runter gehen kann?

Kennt die Matte jemand oder nutzt sie und was haltet ihr davon?

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 5. März 2015 um 14:18

Für was hab ich dann nen Teppichboden im Auto??

am 5. März 2015 um 14:51

Um ihn nicht absichtlich zu ruinieren ?

am 5. März 2015 um 15:45

Ist eigentlich noch gut so was, ich frage mich nur wie das optisch aussieht? Teppich scheint mir da doch noch schöner als so Plastik...

135 € + MwSt. ist aber auch nicht gerade günstig für ein paar Gummimatten...

lieber 135.- für diese, wenn sie genau passen?!?!?

hoffe man hört mal eine rückmeldung ob die ihr geld wert sind!

ich habe ca. 65.- für die originalen bezahlt, die totaL fürn arsch sind :(

https://www.opel-accessories.com/.../22933536

Teile-Nr. 22933536

nur weil sie original sind und insignia drauf steht - hab die für den winter direkt beim foh bestellt und wurde total enttäuscht.

sind total steif, haben für den automatik keine lasche wo man den linken fuß normal hinstellt, keine erhöhung rundherum und schauen einfach billig aus :(

da waren die gummimatten was ab werk drinnen sind ja schon um klassen besser!

Themenstarteram 6. März 2015 um 9:28

Ich arbeite öfters mal wo viel Sand und Dreck ist und da verspreche ich mir was davon, hätte mich aber auch gefreut wenn sich jemand hier zu Wort gemeldet hätte der schon Erfahrung damit hat.

Was den Preis angeht meine ich auch das dies nicht günstig ist und für mich hätte bei dem Preis auch gerne richtung Fußende mehr dran sein können (bis zur Sitzschiene).

Aber wenn es mir hilft mein Auto in dem Bereich zu schützen ist es mir wert aber ich warte mal noch ab ob hier wer schreibt oder mit einsteigen möchte .....

135€ + MwSt.

Krass.

Ich hab mir vor ein paar Monaten in Ebay 4 Stück für 30 Euro bestellt, mit Insignia Logo und Druckknöpfen an allen 4 Positionen.

Passen perfekt. Da kann ich mir viele von holen, bis sich das rechnet.

Themenstarteram 6. März 2015 um 10:42

auch so hoher Rand? dann bitte mal einen Link -- Danke

Zitat:

@latanio schrieb am 6. März 2015 um 11:42:04 Uhr:

auch so hoher Rand? dann bitte mal einen Link -- Danke

Nein, das nicht

Themenstarteram 6. März 2015 um 11:33

Zitat:

Nein, das nicht

Das ist ja das Problem und deshalb stechen die mir ins Auge weil das ja mein Problem ist, sicherlich hat nicht jeder solche Sorgen aber oftmals kann einem hier doch jemand hilfreiche Tipps geben :)

Zitat:

@latanio schrieb am 6. März 2015 um 11:42:04 Uhr:

auch so hoher Rand? dann bitte mal einen Link -- Danke

Ich habe meine Gummimatten bei Am..... Bestellt.

Für ganze 40 Euro passen perfekt.

Extra höher Rand, bin absolut zufrieden.

Zitat:

@latanio schrieb am 6. März 2015 um 10:28:36 Uhr:

Ich arbeite öfters mal wo viel Sand und Dreck ist und da verspreche ich mir was davon...

Ob es nicht einfacher wäre sich ein 2-tes paar saubere Schuhe ins Auto zu stellen und die Arbeitsschuhe zu wechseln?

Zitat:

@latanio schrieb am 6. März 2015 um 12:33:52 Uhr:

Zitat:

Nein, das nicht

Das ist ja das Problem und deshalb stechen die mir ins Auge weil das ja mein Problem ist, sicherlich hat nicht jeder solche Sorgen aber oftmals kann einem hier doch jemand hilfreiche Tipps geben :)

€135.- plus mwst und €20.- versand , finde ich recht hoch und wo ich bedenken hätte, wär an der hinteren gummimatte. wenn dort im winter wasser steht, brauchst vermutlich 2 personen umd dieses große teil sauber aus dem auto heraus zu bekommen oder? falls ich diese bestelle, kauf ich bestimmt nur die vorderen ! warte aber noch auf ein foto von der firma, wegen der lasche bei der fahrergummimatte, wo man beim automatik den fuss normal ablegt!

lg reini

Ich will Bilder davon sehen, also Live-Bilder.. notfalls kaufe ich mir die für den Winter.. 135€ sinds mir wert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Opel 2014 Insignia Premium Fußmatten FloorLiner™