ForumVectra A
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra A
  7. Opel Abwehr Sprüche

Opel Abwehr Sprüche

Themenstarteram 23. September 2005 um 17:16

Tach zusammen,

sicher kennt ihr die dummen Kommentare von anderen Leute die einen doof anmachen weil man Opel fährt. So auch neulich ein Situation in der Schule:

Normen: Hey Micha (ich), fährst du mich heut nach Hause?

Ich: Nö!

Daniel: Normen, Michas Opel kann doch nicht fahren!

Ich: Hast recht, er kann nicht fahren, er fliegt tief!

Daniel: Micha?

Ich: Höh?

Daniel: Weißte was Opel heißt? Ohne Power Ewig Letzter

Ich: Du meinst wohl Optische Perfektion Ergänzt Leistung

Marci: Du Micha, du weißt doch das ich nicht so schlimm über Opel denke, oder?

Ich: Ja, schon klar.

Marci: Ich denke noch VIEL schlimmer drüber.

Solche Gespräche sind hin und wieder mal ganz witzig aber meistens nerven sie dann doch schon ganz stark. Welche Sprüche kennt ihr um solche Leute mit gescheiten Sprüchen zurückzuweißen?

Ähnliche Themen
15 Antworten

von sowas lässt man sich doch nicht provozieren.... schon gar nicht von golf fahrern. nur weil eine million fliegen scheisse fressen muss ich das noch lange nicht machen!

Sag einfach was lustiges was vom thema ablenkt wie zb: deine mutter schwitzt beim kacken. oder deine mutter hat eben angerufen, du sollst sie abholen weil sie ihr ganzes busgeld versoffen hat und bei aldi im drehkreuz fest steckt.....

hi

ich verweise in solchen Fällen auf einen rostfreien und nicht nachlackierten oder durch schweissarbeiten am leben erhatenen Vectra A ... und frag doof wo denn die VW´s Ford´s etc aus dem Jahrhundert sind ;-)

Themenstarteram 23. September 2005 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von skytor

... und frag doof wo denn die VW´s Ford´s etc aus dem Jahrhundert sind ;-)

Jo, dumm nur des meiner an den Radläufen derart schlimm rostet, dass dieser sich ja fast zu den VW und Ford gesellen kann :(

Es muss doch den ultimativen Spruch geben, dass der andere denkt "Mist, jetzt hat es mir gegeben" und läuft heulend weg, (oda so).

Zitat:

Original geschrieben von Privilege-Ibiza

Sag einfach was lustiges was vom thema ablenkt wie zb: deine mutter schwitzt beim kacken. oder deine mutter hat eben angerufen, du sollst sie abholen weil sie ihr ganzes busgeld versoffen hat und bei aldi im drehkreuz fest steckt.....

ICH SCHREI MICH WECH :D:D:D:D

hammer hart ibiza :D

Zitat:

Daniel: Weißte was Opel heißt? Ohne Power Ewig Letzter

Vielleicht sollte sich dein Kollege erstmal was neues einfallen lassen. Der ist schon so alt, den hat sogar mein Ur-Opa früher gehört.

Zitat:

Aber warum denn so vulgär ;)? Zeig ihm lieber, was`ne rostige Faust ist :D

Ok, vielleicht sollten wir doch die vulgäre Schiene nehmen.

Wie wärs mit: "Deine Eltern sind Geschwister"

oder

"Dein Opa ist eigentlich dein Vater".

Ist es denn nen VW-Fahrer?

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Wie wärs mit: "Deine Eltern sind Geschwister"

oder

"Dein Opa ist eigentlich dein Vater".

Das ist aber sehr "Vulgär" und "Primitiv".....:p

Ein Arbeitskollege von mir hat mich auch immer wegen meinem Opel hochgenommen, er selber fährt eine "Smart ForTwo".....:eek:

(Ist eigendlich kein Vergleich zum OPEL,zumal der meist in meinem "Ansaugtrakt" steckt...:D)

Letzte Woche habe ich eine Bericht in der AutoBild gelesen das die "Hitliste" der sog. "GAYCARS" also für "Schwule" vom Smart ForTwo angeführt wird.....

Artikel ausgechnitten sehr groß fotokopiert und es im dann auf den Tisch gelegt....

Hmm,seit dem ist Ruhe im Karton...:)

Ansosnten störe ich mich fast kaum an solchen Sprüchen,man weiss ja schließlich von welcher Sorte Mensch sowas kommen....:rolleyes:

Lalelubär

am 24. September 2005 um 8:46

Zum Thema OPEL fällt mir nur ein: Ohne Probleme Ewig Leistung

Und zum Thema VW GOLF fällt mir ein: Völlig Wertloses Gerät Ohne Logische Funktion.

Themenstarteram 24. September 2005 um 13:47

Zitat:

Original geschrieben von Kevcali

Ne, Seat Ibiza o. Leon eins vom beiden. Mit 60Ps.

Der ist mir absolut unverständlich, da er selbst bald Opel (Astra G) fahren wird und noch zum schluss noch ein paar Sprüche sausen lassen.

Vulgäre oder Primitive Sprüche such ich net, sollten doch lieber aus der gehobene Mittelklassen kommen.

Also, nen "Kollege" von mir fährt auch nen Leon. Ab und zu lässt er auch mal gerne nen Spruch los. Im Gegenzug erinnerere ich ihn immer gerne daran, das sein Wagen 2001 ist, schon bis zum Knöchel Wasser drin stand, ständig die Motorkontrollleuchte angeht und zu guterletzt, das der Wagen noch ca. 7 Jahre (dann ist er schon 11 Jahre alt) einer Internetbank gehört :D

Kotzt ihn dann ein bisschen an, weil nen 4 Jahre alten Gebrauchtwagen, der nur zicken macht und letztenendes ca. 15.000 Euro kostet, ist net so prickelnd :D :D :D

Gruss Kevin

Re: Opel Abwehr Sprüche

Zitat:

Original geschrieben von Mitsumichi

Ich: Du meinst wohl Optische Perfektion Ergänzt Leistung

Der ist doch Spitze... den muss ich mir merken :D.

Gruss Kay

ein Kumpel von mir (Audifahrer) fragte mich mal ob ich weiß warum audi 4 ringe hat! ich sagte nö, er sagte jeder Ring steht für 100 tkm, opel hat nur einen und sogar der ist durchgestrichen!! ich fragte ihn weist du warum Audi Audi heißt?? weil es für Auto nicht gereicht hat!!

aber ich sag immer: leiber ne schwester im Puff als nen bruder im golf !!!! :D :D

Hi,

hab da noch folgende Deutung gefunden.

Opas Porsche Enkels Lust

Naja ich denk mir bei irgendwelchen seltsamen Comments dann immer. Lieber nen 11 Jahre alten Opel mit Stil und Charakter als nen Polo, nen Fabia oder sonst irgend ne Spießer Karre die ich an jeder ampel Stehen lasse und in der ersten Kurve sowieso und die mit ihren 60 oder 75 PS und dem hammer präzisen und direkten Fahrwerk mit Sicherheit richtig fetten Fahrspass bringt. Darüber hinaus bekomm ich trotz Sub immernoch das Doppelte in den Kofferraum und ich habe mein Auto selber bar auf die Kralle bezahlt und nicht von Papi in den Allerwertesten geschoben gekriegt.

Also bitte was wollen die denn die ganzen Bausparer.

Man könnte es auch so formulieren. VW Fahrer sind offensichtlich die Einzigen, die sich für (fast) Premium Preise ein Auto minderer Qualität (irgendwo zwischen Opel und Fiat!!!) andrehen lassen. Und das nur weil sie sich von niedrigen Spaltmaßen und ner schönen Materialanmutung blenden lassen, der VW Führungsriege ihr Premium Gelaber abkaufen und den ganzen von VW "gekauften" "Fachzeitschriften" glauben schenken.

Aber am Ende klappert deren 4 Jahre alter Bora dann mehr als mein 11 jähriger Opel.

Sorry das musste irgendwie mal raus.

Jan

@ C20NE-Style

Hast recht las ihn raus den Frust!! :D

hier noch ein gleines Bildchen zur Beruhigung!!! :D :D

noch eins?? :D :D