ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Opel Astra Caravan Sport 110 KW Preis ok?

Opel Astra Caravan Sport 110 KW Preis ok?

Themenstarteram 17. Mai 2008 um 9:55

Hallo

habe ein finde ich gutes Angebot gefunden:

Opel Astra Caravan Sport 110 KW Diesel für unverhandelt 13.990€

EZ: 11/2006

KM: 38.000km

 

steht allerdings 630km weg beim FOH..... hier mal die Ausstattung:

Komfort-Plus-Paket, Licht-Paket, Sicht-Paket, Außen-/Innenspiegel mit Abblendautomatik, Außenspiegel in Wagenfarbe, Einschaltautomatik für Fahrlicht, Scheibenwischer mit Regensensor, Seitenschutzleisten in Wagenfarbe, Fensterzierleisten in schwarz, Stoßfänger in Wagenfarbe, Schutzleisten Stoßfänger in Wagenfarbe, Audiobedienung am Lenkrad, Drehzahlmesser, Triple-Info-System, Audio-Navigationssystem CD 70 Navi, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Sitz vorn links höhenverstellbar, Lendenwirbelstütze an Sitz vorn links, Aktive Kopfstützen vorn, Kopfstützen hinten (3-fach), Zentralverriegelung mit Fernbedienung, Türgriffe außen in Wagenfarbe, Doppeltonfanfare, Isofix-Aufnahmen für Kindersitz an Rücksitz, Farbdisplay (CID), Anti-Blockier-System (ABS), Bremsscheiben vorn innenbelüftet, Scheibenbremse hinten, IDS Sport-Fahrwerk, LM-Felgen 7x17 (5-Speichen), Felgen mit 5-Loch-Befestigung, Reifen 225/45 R17 ..V, Lenkrad (Sport/Leder), Elektron. Stabilitäts-Programm (ESP), Batterie 60 Ah, Generator 100 A, Getriebe 6-Gang, Endschalldämpfer Sportausführung, Rußpartikelfilter, Motor 1,9 Ltr. - 110 kW 16V CDTI KAT (Z 19 DTH), Handschuhfach, gekuehlt, Fusspedale im Aluminium-Design, Fussraumheizung, hinten, GPS-Funktion, Chassis-Paket, T:IDS Sp.fahrw., Dachreling, schwarz, Radio CD70 Navi, Bordcomputer / H:TID, Polsterung Stoff, Windowbag/Kopfbag (6 Airbags), Regensensor, ETS Elektronisches Traktions-System, Fensterheber elektrisch 4-fach, Sitz links/rechts orthopaedisch, Außentemperaturanzeige, Colorverglasung, Außenspiegel beheizbar, Spiegel automatisch abblendbar, Zentralverriegelung mit Fernbed., Kopfstützen im Fonds, Sportfahrwerk, Sitzbank hinten geteilt, Sportsitze, Alu-Felgen 17 Zoll, Dachreling, Partikelfilter, Lenksäule mech/elektrisch einstellbar, Gepäckraumabdeckung, Sportlenkrad

 

Bilder bekomme ich am Montag zugemailt. Was sagt ihr zu dem Preis? Habe bei mir in der näheren Umgebung (bis 200 km) kein vergleichbares Auto gefunden.

Wie kann ich am günstigsten das Auto überführen? Weiß jemand was Kurzzeitkennzeichen kosten? inkl. Gebühr bei der Zulassungsstelle und Schilderkosten.

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

Gruß

Andy (der momentan noch Golf 3 fährt, aber von der neuen Opelqualität angetan ist!!!!!)

Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 17. Mai 2008 um 18:27

Hallo zusammen,

kann mir keiner weiterhelfen? Ist der Preis ok?

Das mt der Überführung bereitet mir noch Kopfzerbrechen, hat jemand eine bessere Idee als Kurzzeitkennzeichen? Was kosten denn diese Kennzeichen inkl. Versicherung?

Bin wirklich für jeden Tipp dankbar.

 

Gruß

Andy

am 18. Mai 2008 um 8:18

Wird ja wohl der hier sein... ;)

Klingt erstmal nicht schlecht und liegt im Rahmen bei Mobile.de..... Mach einfach mal nen tagesausflug und schau ihn dir an, falls er noch da sein sollte...

am 18. Mai 2008 um 10:16

wenn du die versicherungsbestätigung für die kurzzeitkennzeichen dort holst wo du das auto nacher auch "richtig" versicherst kostet es keine extraprämie sondern nur den normalen beitrag.

die kennzeichen kosten c.a. 30€...

also nicht grad die welt

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 10:37

Danke für die Antworten.

Ja ich werde die Versicherung für Kurzzeitkennzeichen bei der gleichen Versicherungsgesellschaft abschließen.

Was sagt ihr zu dem Preis? So wie ich das sehe, ist der doch echt günstig, oder? Bei DAT liegt der Preis bei ca. 14.100€ Händlereinkaufswert!

Was beinhalten eigentlich genau diese Pakete (bei BJ. 2006?) Komfort-Plus-Paket, Licht-Paket, Sicht-Paket????

 

Gruß

Andy

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 13:29

So das mit der Überführung ist geklärt. Bekomme von meinem frheren Arbeitgeber (habe an einer Tankstelle während der Studienzeit gejobt) rote Nummernschilder.

Kann mir jemand sagen, was eigentlich genau Pakete (bei BJ. 2006?) beinhalten???

=> Komfort-Plus-Paket, Licht-Paket, Sicht-Paket

Das Auto ist übrigens für mich reserviert und ist genau das was in Mobile zu sehen ist...... ;o)

Kennt jemand den FOH in Lockstedt? Autohaus Hellwig + Fölster GmbH

Gruß

Andy

Themenstarteram 18. Mai 2008 um 18:39

Guten Abend nochmal zusammen,

benötige wirklich nochmal eure Hilfe und euer Wissen.

Was beinhalten genau die folgenden Pakete (bei BJ. 2006?) ???

=> Komfort-Plus-Paket, Licht-Paket, Sicht-Paket

Hat schon jemand Erfarungen mit dem Opelhändler in Lockstedt gemacht? (Autohaus Hellwig + Fölster GmbH)

Muss mich morgen Entscheiden, bin für jede Hilfe dankbar.

 

Gruß

Andy

am 18. Mai 2008 um 19:48

Licht-Paket

Serie

– Leselampen, 2 hinten

 

– Leselampen, 2 vorn

 

Sicht-Paket

Serie

– Automatisches Abblendlicht ALC (Automatic Lighting Control)

 

– Make-up-Spiegel in Sonnenblenden, beleuchtet

 

– Regensensor

 

– Rückspiegel, innen, automatisch abblendend und automatisch geregelte Konsolenbeleuchtung

 

Komfort-Paket

€595,00

Außenspiegel, elektrisch betätigt und beheizbar, elektrisch anklappbar, Fahrer- und Beifahrerseite, Fahrerseite asphärisch geformt

 

Berg-Anfahr-Assistent

 

Fensterheber, elektrisch, vorn und hinten, mit Tippfunktion und Einklemmschutz

 

Parkpilot, Einparkhilfe hinten

 

Reifendruckverlust-Überwachungssystem DDS (Deflation Detection System)

 

Auf die ganz schnelle Tour von www.opel.de rauskopiert, wenn übersichtlicher sein soll dann stell dir dort im Konfigurator selbst mal deinen Astra zusammen ;)

Wenn man bei Google nach "Opel Astra Komfort-plus-paket" sucht bekommt man gleich auf der ersten seite ein hilfreiches PDF wo der Inhalt des entsprechenden Pakets drinsteht. Das darfst du als Hausaufgabe selber suchen :)

Themenstarteram 19. Mai 2008 um 16:34

Danke für die Antwort.

Habe gerade eben nochmal mit dem Opelhändler gesprochen. Leider hat er mir keine Bilder gesendet. Er meinte, dass leider die Werkstatt den falschen 150PS Caravan Sport fertig gemacht hat...... Weiß nicht so recht was ich davon halten soll. Er konnte mir leider auch nichts über den Vorbesitzer sagen, da er sich noch nicht die Unterlagen angeschaut habe.... (der Verkäufer war 3 Wochen im Urlaub und letzten Freitag sind 30 Autos angeliefert worden, daher sei so viel los....)

Was meint Ihr zu dem Vorgehen?

Was mich auch ncoh ein wenig abschreckt ist die Tatsache, dass der 2. Opel Astra Caravan Sport mit 150 PS auch 13.990 € kostet aber ca. 20.000km mehr Laufleistung hat.

schaut selbst

&

Hoffentlich bald mein Auto

 

Was denkt Ihr darüber? Von der Zusatzaustattung kann ich keine großen Unterschiede feststellen.....

 

Gruß

Andy

hallo Andy

hab die angebote mal überflogen und da ist mir aufgefallen das der schwarze mit mehr kilometer etwas jünger ( 2monate ) ist, und auch das winterpaket hat. da ist auch die sitzheizung drin die ich nur jedem empfehlen kann. aus diesem grunde, auch wenn mir persönlich schwarz nicht gefällt, würde ich dir zu diesem raten.

gruß Dirk

am 19. Mai 2008 um 20:17

Hi,

und mir fällt auf das der erste ein Caravan ist und der andere eine Limo :-)

hupps da ist mir glatt das wichtigste durch die lappen gegangen.

am 19. Mai 2008 um 20:49

Das tut mir leid für dich Andy aber das bedeutet wohl das das Angebot zu gut war und du die Karre so nicht kriegen wirst

Kopf hoch!

Gruß Joeschi

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 15:46

Zitat:

Original geschrieben von Joeschi

Das tut mir leid für dich Andy aber das bedeutet wohl das das Angebot zu gut war und du die Karre so nicht kriegen wirst

Kopf hoch!

Gruß Joeschi

Upps da ist mir was mit dem Link passiert......

hier mal der richtige: Hoffentlich bald mein Auto 2. Versuch

 

So und was sagt ihr nun?

Habe eben die Bilder bekommen. Leider ist er immer noch dreckig und hat Winterräder drauf, somit schreckt es ein wenig ab.....

schaut selbst

Themenstarteram 20. Mai 2008 um 15:47

nochmal

Deine Antwort
Ähnliche Themen