ForumAstra H & Astra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra H & Astra TwinTop
  7. Opel Astra H Caravan Bj 2009 Tech 2

Opel Astra H Caravan Bj 2009 Tech 2

Opel Astra H
Themenstarteram 13. Januar 2016 um 17:00

Hi leute bin neu in der Geschichte Opel Astra,

hab mich mal hier und dort belesen was mit den Tech 2 angeht!

Folgende frage, wie macht ihr das so mit den Tech2 oder habt ihr dazu die Software?

Wollte mal in mein Astra schauen was man so aktivieren kann, zb Tagfahrlicht Fenster vorne beim Schlüssel öffnen und schließen.

danke schon mal im vorraus

Ähnliche Themen
20 Antworten

Das macht bei mir der Freundliche Opel-Händler/Werkstatt gratis.

Zum Dank wandert dann mal ein kleiner Obolus in die Kaffeekasse.

Themenstarteram 13. Januar 2016 um 17:07

Na dann würde ich ja jedes mal beim Opel Händler stehen weil mir ab und an fragen einfallen oder ehr ideen.....

Tja du kannst dir natürlich auch eins kaufen. Original ist das preismäßig aber eher unsinnig zu dem Zweck.

link ist clone!alle unterschiede sind auf opcom.de erlesbar.

 

edit:http://www.opcom-diagnose.de/download.html

Themenstarteram 13. Januar 2016 um 19:31

Naja ich möchte ja auch was aktivieren und mal schauen was man damit noch alles machen kann,....also das über teure ding muss ich nicht mir kaufen.

am 13. Januar 2016 um 20:18

auf amazon Findest du das Op-Com

preis günstig...aus dem ausland

damit lässt sich :

Schlüssel Programmieren

Comfortschließung aktivieren*(das mit der fernbedienung und den fenstern)

TFL

Bordcomputer

Speedlock freischalten (muss zum ersten aktivieren mit der taste für die ZV laaaaaaangedrücken bis ein piepsen kommt aktiviert werden)

und vieles mehr sehr einfach

*Im REC die hinteren fenster von Manuel auf elektrisch umstellen dann die Comfortschließung aktivieren!