Opel Astra SUV
Hy. Weis jemand genauere details übers Astra Suv? Werde den x3 so 2012/2013 austauschen und da ich mit opel zufrieden bin, überlege ich ,mir einen astra suv zuzulegen.
Beste Antwort im Thema
Hi,
hier bereits ein Foto vom Erlkönig ;-)
Gruß
velu24de
Ähnliche Themen
66 Antworten
Soll 2013 kommen und dann wird er bestellt, hoffe nur das dann endliche mal stärkere Motoren kommen.
Zitat:
Original geschrieben von 1.4 ecoFLEX
Hy. Weis jemand genauere details übers Astra Suv? Werde den x3 so 2012/2013 austauschen und da ich mit opel zufrieden bin, überlege ich ,mir einen astra suv zuzulegen.
Er soll so gross sein wie der jetzige Antara und diesen dann auch ersetzen es wird modernere Motoren geben auch von DSG habe ich gelesen. Und unter ihm wird es einen Corsa SUV geben. Alle zwei werden von Opel selbst enwickelt und nicht ein Koreachevy abklatsch werden wie der aktuelle Antara.
Jetzt frage ich mir nur wo der Astra SUV gebaut wird?
Wo er Gebaut wird hab ich jetzt auch noch nicht gehört.
Auch das er 2013 auf den Markt kommen wird steht noch nicht fest.
Im Werk habe ich bisher 1mal ein Versuchsauto des Astra SUV gesehen, normale Astra 5T Karosse mit deutlich höher gelgetem Fahrwerk.^^
Denk aber stärkere Motoren wirds geben.
Letzten gabs diverse Pressemeldungen über die nächste Motorengeneration.
http://www.im-auto.de/autonews/4949.html
Der 1.6er Diesel soll das Leistungsspektrum des jetzigen 2.0 CDTI abdecken wird aber bis ca. 2018-2019 parallel zum jetzigen 2.0 CDTI(der noch auf Euro 6 umgestellt werden soll) angeboten.
Hi,
Gruß
velu24de
Die sollen lieber erst mal an Gewichtsreduzierung arbeiten.
Zitat:
Original geschrieben von velu24de
Hi,
Gruß
velu24de
Ich lach mich scheckig
Hy.
Ich hoffe, dass da der neue 2,0 CDTI mit 195 PS und DSG mit allrad zu bestellen ist so.wie im zafira tourer.
Zitat:
Hy.
Ich hoffe, dass da der neue 2,0 CDTI mit 195 PS und DSG mit allrad zu bestellen ist so.wie im zafira tourer.
Mindestens
Hallo zusammen,
gibt es zum Thema Astra SUV schon was Neues?
Danke & Grüße
Cosmonova
Zitat:
Hy.
Sorry, CDTTI
Zitat:
Original geschrieben von cosmonova
Hallo zusammen,
gibt es zum Thema Astra SUV schon was Neues?
Danke & Grüße
Cosmonova
Diesel mit bis zu 270 Ps und ein hybrid. DSG soll auch noch kommen.
Quelle?
Autobild.de oder einfach mal "Opel Astra SUV 2013" googlen.
Aber fotos gibts noch nicht mal vom erlkönig