Opel Combo life
Opel combo life Bj. 11/2022 1,5 Diesel
Stand 2 Jahre im Autohaus. C hat Standartausrüstung. Ich aus der Ferne habe ihn gekauft. Leider ist der Transportmodus noch aktiv. Wie kann man deaktievieren. Habe keinen Schalter. Batterie ist voll. Kann jemand helfen. Es nervt. Meine behinderte Tochter beschwert sich jeden Tag das es dunkel ist beim Einsteigen.....
Ähnliche Themen
10 Antworten
Das Fahrzeug muss durch einen Händler freigeschaltet werden wenn dieses bei der Neuwagen Ablieferung nicht gemacht wurde.
Der Händler ist in Regensburg und ich in Thüringen. Opel konnte vorerst auch nicht helfen, da sie so eine Minimalausstattung noch nicht hatten. ????
Den Transportmodus deaktivieren und den Shunt in der BSI umstecken (wenn noch nicht geschehen) das kann eigentlich jeder Opel Händler machen.Wer dafür die Kosten trägt würde ich vorher mit dem Händler abklären der das Fahrzeug ausgeliefert hat.
Und ich selber kann da nix machen? Trick 17 oder so
Wühl dich mal hier durch
https://www.motor-talk.de/forum/funktion-transportmodus-t2293862.html
Transportmodus beim Insignia A noch auf GM Basis und Combo Life auf PSA ist aber nicht das gleiche. Ohne die Diagbox wird man den Combo Life nicht aus dem Transportmodus bekommen.
Genauso ist das. Das mit dem habe ich auch schon gelesen und durchgeführt. Ohne Erfolg. Doof nur am Wochenende schon wieder mit Verwandschaft unterwegs und alles ist dunkel etc.
Was sagt denn dein Händler dazu, bei dem du das Auto gekauft hast? Soll er doch die Kosten übernehmen bei einer anderen Opel-Werkstätte, die den Transportmodus freischaltet
Habe soweit alles geklärt. Bekomme eine neue Batterie am Dienstag. Am Dienstag wird eingebaut und hoffentlich freigeschaltet. Ich werde berichten.