ForumVivaro, Movano, Combo D, Combo E & Zafira Life
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vivaro, Movano, Combo D, Combo E & Zafira Life
  6. Opel Combo

Opel Combo

Themenstarteram 18. Oktober 2008 um 9:49

Warum gibt es hier kein Thread für Opel Combo. Kann jemand dazu etwas sagen.

Ähnliche Themen
44 Antworten

hypnos69 schrieb:

Zitat:

Warum gibt es hier kein Thread für Opel Combo. Kann jemand dazu etwas sagen.

Ich würde mich der Frage gerne anschließen und hoffe auf Antwort. Vielen Dank.

Opel Combo ---> Opel Corsa (c)

Evtl findet ihr da ja was

Hi auch...

habt recht an den Combo denkt keiner!!!! Frechheit!:D

aber ich kenn ein anderes Forum aber ich weiß nicht ob ich den hier verlinken sollte/darf!!!

vielleicht gibts ja nicht genug combo fahrer für ne eigene gruppe hier ?!

aber wartet, in den nächsten tagen kommt verstärkung.

Darauf warte ich auch die ganze Zeit, dass der Combo mit aufgenommen wird. Wäre echt geil!!!!

so - die verstärkung ist da.

Tja, er ist+bleibt halt ein Derivat vom Corsa-C, wie auch der Tigra TT und der Meriva.

Anscheinend aber hier wie auch woanders (wo am besten aufgehoben ?!?) nicht soviel + lautstarkt vertreten ?!?

Für einen Neuen, Nachfolger auf Corsa-D Basis ist wohl auch noch längstens nix zu hören, geschweige denn geplant ?!!?

das war für mich kein betrachtungspunkt.

ich habe in erster linie was mit viel laderaum gesucht, ausserdem wollte ich gegenüber dem vorgänger die kosten drücken und das dürfte mit ca. 1000€ pro jahr gelingen, bei spritpreiserhöhungen eher mehr.

was er ungefähr braucht werd ich so ende nächster woche sagen können. hab ihn heute erstmal voll getankt.

davon abgesehen habe ich lieber ein vermeintlich "altes" produkt, für mich heisst das nämlich ausgereift, alle macken bekannt, brauchbarer softwarestand, funktionierender zubehörmarkt.

ich denke auch, im moment wäre opel schlecht beraten, ausgerechnet mit einem neuen combo zu kommen.

am 1. März 2009 um 14:44

Und nun ??

Hier ist auch ein begeisteter Combo-Fahrer.

Also, die Truppe verstärkt sich!

tja , vielleicht legt man ja für uns mal ne extra rubrik an - wer weiss?

Wann gibt es nun endlich ein Forum für den Combo? Mit dem Corsa hat er keine Gemeinsamkeiten mehr.

ich wäre auch für ein Combo Bereich...

für Fahrgastraum bis zur Ladebereich geht ja noch der Corsabereich ;)

inzwischen wurde mein C-combo durch einen zafira ersetzt, der demnächst durch einen D-combo (doblo) abgelöst wird. da stellt sich das problem mit der combo rubrik wieder erneut ;-)

Zitat:

Original geschrieben von ranger88

ich wäre auch für ein Combo Bereich...

für Fahrgastraum bis zur Ladebereich geht ja noch der Corsabereich ;)

Für den Combo D trifft das nicht mehr zu. Der hat mit dem Corsa keinerlei Gemeinsamkeiten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen