ForumCorsa B & Tigra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Opel Corsa B 16V turbo C20LET

Opel Corsa B 16V turbo C20LET

Opel Corsa B
Themenstarteram 24. Januar 2004 um 14:29

. . . das nenn ich mal pervers.

kann mir jemand Geld leihen ?! so 10.000€?:eek::eek:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Ähnliche Themen
29 Antworten

auto

 

hi!

hmm will ja nix sagen aber der wage ist ja meiner meinung nach mega hässlich,boar...ne den würde ich nie haben wollen.meine meinung vieleicht steht ja einer auf so ein buntes ding..

Ich hab den schonmal real gesehen und so toll find ichn auch net :)

Und hey, was ist an nem C20LET im Corsa noch extravagant? Sieht man doch immer mehr von. Zwei meiner Kollegen fahren beide Tigra Turbo, ein anderer baut gerade auf den Z20LET um. Und auf Treffen werdens halt auch immer und immer mehr...

am 25. Januar 2004 um 8:56

Sorry, und ist auch offtopic, aber wer seinen Wagen so herichten muß, ist in meinen Augen reif für eine Psychotherapie.

Wie kann man sein Auto nur mit dieser Airbrusherei so verunstalten? da spar ich lieber 10xmal soviel und lass des ding FlipFlop lackieren, aber doch net sowas...

UGLY

Ich habe noch nie einen so hässlichen Corsa gesehen.

Und was will man mit 204 PS in einer 900kg Schüssel mit Frontmotor und Frontantrieb? Ist wohl nur bei Trockenheit fahrbar.

ich finde den GEIL :D

Ja wenn ich aufm Beifahrersitz hocke und meine Augen zu mache...Da sieht ja ne alte Suzuki Rostschüssel besser aus

Zitat:

Original geschrieben von Ricky2000

Ich habe noch nie einen so hässlichen Corsa gesehen.

Und was will man mit 204 PS in einer 900kg Schüssel mit Frontmotor und Frontantrieb? Ist wohl nur bei Trockenheit fahrbar.

Ähh ??

Warum nur bei Trockenheit fahrbar ?

Die hohe Achslast wird schon die nötige Traktion bringen.

Ich weiss ja nicht wie du Anfährst aber denn kannste bestimmt langsam anfahren ohne das gleich die Räder rutschen.

Zudem der Corsa min. 1 Tonne auf die Wage bringt.

Mit dem BigBlock bestimmt 1.2 Tonnen

Zitat:

Original geschrieben von Ricky2000

Ich habe noch nie einen so hässlichen Corsa gesehen.

Und was will man mit 204 PS in einer 900kg Schüssel mit Frontmotor und Frontantrieb? Ist wohl nur bei Trockenheit fahrbar.

Ähh ??

Warum nur bei Trockenheit fahrbar ?

Die hohe Achslast wird schon die nötige Traktion bringen.

Ich weiss ja nicht wie du Anfährst aber denn kannste bestimmt langsam anfahren ohne das gleich die Räder rutschen.

Zudem der Corsa min. 1 Tonne auf die Wage bringt.

Mit dem BigBlock bestimmt 1.2 Tonnen.

Zudem ich den garnicht soo schlimm finde.

Wenn man will kann man den ja Umlackieren lassen.

Öhm, wieviel bring ein Corsa B mit C20XE auf die Waage mit abs. Vollausstattung?

am 25. Januar 2004 um 17:51

Naja, ich würde den Corsa auch nicht wirklich auf meine Liste der Traumwagen setzen. zudem er auch noch innen mit diesem wirklich etwas häßligem airbrush überzogen ist.

Ich denke auch nicht das man den im Winter oder starkem regen wirklich gut unter Kontrolle hat. Ein freund hat nen Golf VR6 knap 300PS gechippt und wirklich gerne fährt er ihn nicht wirklich im regen, geschweigedenn im winter wenns mal schneit oder friehrt.

MFG

Andy

Ich find's nur affig.

Zitat:

Original geschrieben von RydeOrDie

Da sieht ja ne alte Suzuki Rostschüssel besser aus

ist das das image von suzukis bei opel fahrern?

Also, ein Corsa B mit Klima und allem Drum und Dran wird knapp 1 Tonne auf die Waage bringen.

Mein GSi hat eigentlich alles bis auf Klima und hat knapp 950kg.

Allerdings ist der C20XE nicht wirklich so viel schwerer. Das sind im Höchstfall 50kg, mehr nicht...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. Opel Corsa B 16V turbo C20LET