ForumAutoverkauf
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Opel Corsa C BJ. 2001 mit 188000km abgeben

Opel Corsa C BJ. 2001 mit 188000km abgeben

Themenstarteram 20. Juli 2021 um 11:07

Der Corsa meiner Frau steht nach einer Neuanschaffung jetzt in der Einfahrt. Er hat Macken, Klimakompressor wohl kaputt, Easytronic spinnt, dass der Wagen manchmal nicht anspringen will. Motorhaube und Stoßstange ist nach Auffahrunfall von der Tochter getauscht worden. TÜV ist noch bis Februar 2022, vorne Links klappert. Optischer Zustand ist okay, dem Alter entsprechend.

Gibt man sowas an Bastler ab, was bekommt man noch dafür?

Q
Ähnliche Themen
26 Antworten

Puuh, max. noch ein paar Hunnis, wenn überhaupt...

Export versteht sich...;-)

300.-€ ebay Kleinanzeigen. Nicht vergessen abmelden vor Übergabe und Gewährleistung ausschließen.

Verschenken? Gegen eine Kiste Bier tauschen?

Themenstarteram 20. Juli 2021 um 13:16

Abgemeldet ist der schon.

Um die 300,- dürfte realistisch sein. Wenn er länger rumsteht und keinen Interessenten findet, mal beim Verwerter anbieten.

Wenn du es schnell und unkompliziert haben willst, keine Feilscher bei dir zuhause willst, nicht abmelden willst, dann geh mal zu wirkaufendeinauto.

Bei so alten und kaputten Autos zahlt dir eh keiner mehr als den Schrottwert und wenn es auf die letzten 50 EUR nicht ankommt, bringt ihn dahin.

Themenstarteram 20. Juli 2021 um 14:34

Abgemeldet ist das Auto. Glaub für wir kaufendeinauto lohnt die Mühe nicht.

Nee, wenn du nicht mit dem Auto selber hinfahren kannst, lohnt es nicht, das stimmt.

Aber mehr Mühe wirst du mit den Aufkäufern haben, da bin cih sicher.

Themenstarteram 20. Juli 2021 um 15:40

Ach, den Spaß tue ich mir wohl an ??

Wenn man da Lust drauf hat, warum nicht.

Ich würd eihn bei Ebay-Kleinanzeigen reinsetzen, VB 500 EUR, denn die Aufkäufer handeln eh wie die Verrückten und wenn du dann 400 kriegst, ist es super.

Themenstarteram 20. Juli 2021 um 16:44

Hab ihn für 450 drin. Hab ihn jetzt für 350 los bekommen. Viele Fragen nach, ob der noch den originalen Kat hat. Was bekommt man so interessehalber dafür.

Ist der Wagen bereits abgeholt und das Geld in Deiner Tasche? Sonst hast Du ihn noch nicht für 350 los :D

Themenstarteram 20. Juli 2021 um 17:07

Der kommt aus Bonn mit dem Zug, ich hab ihm am Telefon gesagt, er braucht nicht losfahren um dann nachzuverhandeln.

Aus Bonn für einen 350 Euro Corsa? ist das um's Eck?

Dat wird lustig, ich lass mal ein Abo da.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Autoverkauf
  5. Opel Corsa C BJ. 2001 mit 188000km abgeben