Opel Corsa D (1,4L) OPC-Edition in Rot mit AngelEyes
Hi Leute,
habe einen Opel Corsa D OPC-Edition und möchte ihn Optisch noch schöner machen.
Besonders scharf bin ich auf die Audi Scheinwerfer.
Habe AngelEyes gefunden die nach den Prinzip gefertigt sind.
Ich weiß jedoch nicht genau ob ich mir die Scheinwerfer in Chrom oder Schwarz holen soll.
In Schwarz finde ich die schon toll, ber bin mir unsicher mit meiner roten Autofarbe....
Hätte gern eure Meinung dazu.
Vielen dank.
Schwarz:
http://www.carpartsonline.de/.../...-ANGEL-EYES-SCHWARZ-NEW::4048.html
Chrom:
http://www.carpartsonline.de/.../...er-ANGEL-EYES-CHROM-NEW::4049.html
Ähnliche Themen
29 Antworten
Hammer Angel Eyes!Habe mir gerade die schwarzen bestellt!! Hast du noch mehr solche Links von Tuningartikeln???
LoL nein..
Bin von ebay aus auf die Siete gestoßen, da ich ja schon auf sowas gewartet habe...
Schwarz oder Chrom bei roter autofarbe?
Was meint ihr?
Ganzklar Schwarz giebt supper Kontrast zu rot und sieht sportlicher aus!!
guckt euch erstmal die teile in live an, dann sehen ob ihr die noch so toll findet.
finde die verunstalten das ganze gesicht des corsas...
Jepp habe ich auch gerade die Bilder gesehen das ist nix.
gibt andere möglichkeiten, aber das dauert ne weile + erfordert handwerkliches geschick+ und kann unter umständne teuer werden
aber so was gibt dann halt net in jedem online tuner shop zu kaufen
könntest du mir einen tipp geben wie ich mir am besten meine Rückleuchten verdunkle?
ich finde die scheinwerfer an sich nicht schlecht, aber diese billig nachgemachten angel eyes....ich weiss nicht so recht.
Die Angel Eyes gibt es auch bei Lion-tuning hier im Netz. Bei uns im Corsa-D Forum hat sich die Lampen eingebaut und hat Probleme. Die Leuchtweitenregulierung funktioniert nicht bei diesen Lampen. Noch keine Lösung dort in Sicht,da die LWR ja Pflicht ist in Deutschland.
Laut dem Hersteller müsste die LWR funktionieren ist klar deklariert!!!
Theoretisch !!!!!!!! Dunkle Rücklichter sind z.zt. nur die Orginalen OPC-Lichter. Sonst noch keine am Markt.
Okee vielen dank, ich habe ein 5 Türiges Modell da gehen OPC Rückleuchten leider nicht Könnte man die Rückleuchten Tönen? Mit spezial Lack oder so?
Für das Modelljahr 09 gibt es auch dunkle Rücklichter für den 5-Türer. Werden auch in Kürze beim Opel-Händler zubestellen sein. Bei uns im Forum sind schon einige am Ball und warten auf Freigabe von Opel.
wie sind denn die scheinwerfer aufgebaut? ich werde aus dem bild nicht ganz schlau.
oben rechts der blinker, dann die ringe als standlicht, in der mitte das abblendlicht und fernlicht und das dritte????
und die 3 kleinen oben ist das tagfahrlicht??? und was ist der streifen in der mitte?????