Opel-Diebe
Hallo Opelfreunde,
wie berichtet wurde mir am 14.03. in Hamburg mein schönes 64er Rekord Coupe von Unbekannten entführt, siehe Beitrag Opel-KLAU.
Bisher ist es nicht wieder aufgetaucht und um mir komplett den Rest zu geben habe ich jetzt Post von der Behörde bekommen. Darin wird mir mitgeteilt, daß das Verfahren eingestellt ist ! Datiert ist das Schreiben auf den 07.04. Also haben die schon nach 3 Wochen aufgegeben. Das geht natürlich gar nicht.
Ich will mein Auto wiederhaben und ich will, daß diese Penner bekommen was sie verdienen !
Zumal ich am Wochenende alle möglichen Leute mit Ihren Oldies hab´herumfahren sehen. Das hat echt wehgetan.
Also möchte ich nochmal um eure Hilfe bitten. Sagt mir bitte Bescheid, wenn irgendwo ein solches Fahrzeug auftaucht, oder angeboten wird.
So sieht es aus:
http://www.basis-stpauli.de/bilder/basis/jdmc31-05-03/Jun06-42.jpg
Vielen Dank
Ähnliche Themen
17 Antworten
Das kann doch nicht wahr sein ,das so ein seltenes Auffälliges Auto ned gefunden wird *kopfschüttel*
wieviele gibt es davon noch?
100 ??
wer das geklaut hat,wird das nie ausfahren können.
Ich befürchte aber,das der Wagen evtl. als Teile Lager gedient hat
Auf die Verbrecher, genannt Polizei und Staatsanwaltschaft, brauchst Du Dich nicht verlassen. Die rühren keinen Finger. Die interessiert nur wieviel Kohle in die Stadtkasse fließt und gehen lieber blitzen.
Gruß
Ercan
Zitat:
Auf die Verbrecher, genannt Polizei und Staatsanwaltschaft, brauchst Du Dich nicht verlassen. Die rühren keinen Finger.
Genau. Die werden nämlich nach Provision bezahlt und im Einstellungstest wird eine sadistischer Ader verlangt.
Den ganzen Tag sitzen die rum und hauen sich vor Lachen auf die Schenkel, weil alle denken die arbeiten.
Als Menschenfreund kann man kein Polizist werden und die Methoden sind die Rache der Politik am Bürger....
Sag mal, wie beschränkt bist Du eigentlich?
Moin,
bitte nicht ganz so hitzig... danke.
Zitat:
Original geschrieben von C20NE-Cruiser
Auf die Verbrecher, genannt Polizei und Staatsanwaltschaft, brauchst Du Dich nicht verlassen. Die rühren keinen Finger. Die interessiert nur wieviel Kohle in die Stadtkasse fließt und gehen lieber blitzen.
Gruß
Ercan
tztztz - wir sind doch hier nicht beim stammtisch...
Mein Kumpel ist Polizist.
So wie jeder andere Polizeibeamte auch kriegt er sein monatliches Gehalt, EGAL ob er einen blitzt oder NICHT, ob er einen geklauten Opel wiederfindet oder wie auch immer.
Mag ja sein, daß es Analviolinen bei der Polizei gibt, aber die gibt es überall. Immer dieser Irrglaube, die Polizei hätte etwas davon, daß Verbrechen nicht aufgeklärt werden und Deutschland zur Bananenrepublik verkommt...
Wenn Du Deine Meinung wenigstens begründen und untermauern könntest...
cheerio
Das ist bisher meine Erfahrung und meine Meinung. Begründen brauche ich sie nicht. Jeder der weiss woher ich die Beulen in meinen Türen habe und wie die Polizei und die Staatsanwaltschaft reagiert hat, weiss warum.
@Sebbi
Fass Dir an die eigene Nase.
Gruß
Ercan
Ach Gottchen, die Welt ist schlecht. Da muss man ja jemandem Schwer an sein Ego gepinkelt haben.
Logisches Fazit: Polizei ins Gefängnis und die echten Verbrecher in die Polizeireviere???
Und was ist mit meiner Werkstatt? So gesehen ist die komplett mit "Verbrechern" besetzt. Die haben nämlich schon ein paar mal schlampig an meinem Auto gearbeitet.
Wenn ich mirs recht überlegen, gibts eigentlich nur noch "Verbrecher". Von mir selbst will ich hier garnicht reden.
PRIMITIV !!
Gruß Wolfgang
Zitat:
Original geschrieben von Nimm6
Logisches Fazit: Polizei ins Gefängnis und die echten Verbrecher in die Polizeireviere???
Warum nicht? Wäre doch mal eine abwechslung.
Ich finde es immer wieder klasse das die Leute Sätze so ernst nehmen und daraus einen palaver machen. Einige müssen wirklich langeweile haben.
Gruß
Ercan
jetzt mal ganz ruhig hier!
Ohne Polizei gehts nich, das is wohl jedem klar, oder? Ich finds immer witzig wenn jeder meint "Polizei blabla, können eh nur blitzen, also ich brauch die nich!"
und bei der nächsten Gelegenheit oder beim kleinsten Kratzer in Lack oder Haut werden die dann doch angerufen. Ich kann die Vorgehensweise mancher Polizisten gut verstehen. Ich möcht der ganzen negativen Kacke jeden Tag nicht nachgehen müssen! Auch ich kenn nen Polizisten und der ist langsam reif für die Rente.
Sicher gibts bei denen schwarze Schafe aber es gibt eben auch gute, die mit Herz und Versand ihren Job machen!
Was hab ich gesagt?
Zitat:
Ich finde es immer wieder klasse das die Leute Sätze so ernst nehmen und daraus einen palaver machen. Einige müssen wirklich langeweile haben.
Zitat:
Original geschrieben von fre$hman
und bei der nächsten Gelegenheit oder beim kleinsten Kratzer in Lack oder Haut werden die dann doch angerufen.
Du kennst die Geschichte nicht, also halte Dich bitte aus diesem Thema(Polizei)auch raus. Danke.
Diese Meinung habe ich erst SEITDEM ich von der Polizei und Staatsanwaltschaft sozusagen eine "Ohrfeige" bekommen habe. Und nicht schon vorher. Klar?
Gruß
Ercan
Mahlzeit,
haltet doch bitte das gesamte Polizeithema hier raus - darum geht es in dem Thread nicht.
Danke!
Grüße,
qp
Hi,
schade um das Auto - so eine Rarität findet man kaum noch... hoffentlich taucht das Auto wieder auf... ich denke, dass hier jeder die Augen offenhalten wird... meinereiner inklusive, sofern sich das Teil ins Saarland verirren sollte...
Gruß cocker
So etwas kann man nicht übersehen. Entweder ist es bereits irgendwo im Ausland(Dänemark?) oder beginnt bereits wieder in einer Scheune zu verfaulen. Das jemand das Auto schlachtet halte ich für unwahrscheinlich. Der jenige müsste schon ordentlich einen an der Waffel haben.
Gruß
Ercan