1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Insignia
  6. Insignia A
  7. Opel insignia OpC

Opel insignia OpC

Opel Insignia A (G09)
Themenstarteram 28. Oktober 2024 um 21:07

Hallo Leute, ich hab da mal eine Frage. Ich hoffe jemand hier kann mir mal weiterhelfen und zwar fahre ich den Opel Insignia. OPC 2,8 Turbo und ich habe ein Problem, dass der beim anfahren, sobald man einlenkt egal nach links oder nach rechts es anfängt zu knacken aber Sobald man losfährt sprich ab 5-10KMH hört es auf

Ähnliche Themen
4 Antworten

Bei welcher Laufleistung? Ist das nur beim Anfahren oder auch im Stand? Mal im Stand nach links und rechts drehen, könnten dann die Domlager sein, aber natürlich auch was anderes...

Themenstarteram 29. Oktober 2024 um 6:51

Zitat:

@Madzi1978 schrieb am 28. Oktober 2024 um 22:22:47 Uhr:

Bei welcher Laufleistung? Ist das nur beim Anfahren oder auch im Stand? Mal im Stand nach links und rechts drehen, könnten dann die Domlager sein, aber natürlich auch was anderes...

Themenstarteram 29. Oktober 2024 um 6:53

Beide Richtungen also auch links auch rechts und nur beim anfahren aber das komische ist halt wenn ich beispielsweise 20 fahre und in leergang Rolle und komplett einlenke kommt garnichts also wirklich wenn man im Gang ist und anfährt das Auto hat 200000 gelaufen

alles Mal kontrollieren was mit der Lenkung zu tun hat.

Irgendwo wird was ausgeschlagen sein, und wenn an der Spurstange oder Getriebe dann Prost Mahlzeit.

Deine Antwort