- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Kadett E
- Opel Kadett 91 Motorraum Foto
Opel Kadett 91 Motorraum Foto
Hallo ich such ein bild wo alles standart ist bei dem Kadett E
Bei mir ist mir aufgefallen das bei der filter der über dem Motorsitz und das rohr auf die linke fahrerseite geht, nur hängt es da rum und ich frag mich ob da irgend was fehlt,es sieht irgend wie leer aus.
Deswegen bräuchte ich mal ein vergleichs bild
Gruß Roßtfrei
Ähnliche Themen
39 Antworten
welcher Motor?
Runder Luftfilterkasten auf dem motor, ein Rohr nach vorne bis über den Krümmer und dann einfach offen und zeigt nach links? Da fehlt mal wieder das letzte Stück kunststoffwellrohr und so ein kleiner Trichter der über den Scheinwerfer geklipst wird. Der kram fehlt bei jedem Zweiten Kadet mit Tellermine, ist nicht weiter schlimm der bekommt auch ohne absolut genug Luft. Manche behaupten sogar er atmet noch besser.
Ein foto hab ich nicht, aber du kannst ja ein Foto von deinem machen dann mal ichs rein
nicht grad das beste bild aber es is was zu erkennen..
Das Plasterohr dazwischen ist nicht Notwendig, bei einigen Kadett Modellen wurde es erst gar nicht verbaut.
Mach die Ansaugluftvorwärmung ab und den Unterdruckschlauch dicht und er klingt wie nen offener Luftfilter.
und wie immer nich erlaubt..
Jup...
Genau das mein ich ^^
Hat mir nur gewundert, weil so eine ausparrung ist als wenn da etwas fehlt.
Hatte auch mal bei ebay geschaut da haben auch viele nen bild drin da fehlt es auch überall
Wie geht das mit dem ausbaun ?
Hab ich mir grad nich richtig bildlich vorstellen könn.
Bin auch nich so fitt mit autos rum basteln fängt ja jetzt erst an .
Aber muss schon sagen das er sich etwas lauter anhört und gut am gas liegt.
Da hab ich mal noch eine frage bei dem modell
Bei dem Fenster oben im Himmel ...... mensch nur fählt mir das wort nicht ein naja is ja auch frü 8:30 ^^
Ist es bei dem modell so das man es nach hinten einfahren kann ? bei mir gehts nur nach oben.
ICh kan es zwar nach unten klappen aber es läst sich nicht nach hinten kurbeln.
Hab nen 1.4 mit 60ps
Heut hab ich gesehn das die mader mal wieder übers auto gelaufen sind, hoff mal das die nix zu verfrezzen haben ....
gruß
meinste das schiebedach?
einfach mal die abflußlöcher reinigen am besten mit ner biegsamen welle oder ähnliches..
Genau das Schiebedach.
Na ich mach nachher mal paar fotos , stell ich dann später hier rein.
Soo nun komm mal die pics
Also das im Rot eingekreisten meint ich ob da was fehlt, aber das habe wir ja denk schon fest gestellt das es normal ist.kann ma also bis zu dem pliz die verlängerungen abmachen ?
Original geschrieben von Rostfreier91-Kadett
Soo nun komm mal die pics
Also das im Rot eingekreisten meint ich ob da was fehlt, aber das habe wir ja denk schon fest gestellt das es normal ist.kann ma also bis zu dem pliz die verlängerungen abmachen ?
jo kannste machen
heut beim entrümpeln gefunden
Ach und das fehlt mir quarsi ?
Sacht mal, bevor ich wirklich daran weiter rum würge, das schiebedacht läst sich wirklich nicht nach hinten wegkurbeln nur zu und angeklappt nach oben.Geht wirklich die Funktion ,das man es nach hinten wegkurbeln kann ?