ForumVerkehr & Sicherheit
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Opel Kadett D mit Kreissäge ??

Opel Kadett D mit Kreissäge ??

Themenstarteram 25. November 2017 um 1:31

ich schaue mir gerade auf Google Streetview in den Niederlanden-Brabant etwas an, da sehe ich auf dem Standstreifen einer Autobahn dieses Kuriosum: Kadett D, Kreissäge und Paketschnüre, was kann da wohl gerade am laufen sein ?

https://www.google.de/.../...NDKiXSHThQU0ooFPsbaxRw!2e0!7i13312!8i6656

Ähnliche Themen
13 Antworten

Was ist daran kurios?

Ein alter Kadett, der auf dem Fahrradträger eine Kreissäge stehen hat, die mit Schnüren noch gesichert ist. Und ein Mann, der Papiere in den Händen hält.

Also nichts besonderes oder aufregendes.

Ich denke dies ist in Ermangelung eines Wohnwagens geschehen.

Gruß

Naja, als kurios empfinde ich die Art des Transportes schon, ist m.M. aber eher einen Beitrag in der Witzecke. In DE würde er von der Rennleitung Beachtung finden ;-)

Zitat:

@rolandnatze schrieb am 25. November 2017 um 02:31:44 Uhr:

ich schaue mir gerade auf Google Streetview in den Niederlanden-Brabant etwas an, da sehe ich auf dem Standstreifen einer Autobahn dieses Kuriosum: Kadett D, Kreissäge und Paketschnüre, was kann da wohl gerade am laufen sein ?

https://www.google.de/.../...NDKiXSHThQU0ooFPsbaxRw!2e0!7i13312!8i6656

Ist doch ganz klar.

Der braucht Geld, also schneidet er ein paar Leitschienenstücke raus und verscherbelt sie an den nächstbesten Schrotthändler.:):):)

"Blöd darfst sein wie du willst nur zu helfen musst du dir wissen;)"

Der hat wahrscheinlich den Kreis säge verkehr erfunden.

Zitat:

@cementario2 schrieb am 25. November 2017 um 13:19:41 Uhr:

Naja, als kurios empfinde ich die Art des Transportes schon, ist m.M. aber eher einen Beitrag in der Witzecke. In DE würde er von der Rennleitung Beachtung finden ;-)

Hallo Cementario.

Was soll die Rennleitung auszusetzen haben? Zweckentfremdung des Fahrradträgers?

Kennzeichen und Beleuchtung sind sichtbar, die Ladung ist gesichert (vielleicht sind die Bindfäden etwas schwach). Ob bereits eine rote Fahne zur Erkennung der Ladung montiert sein muss lass ich mal offen.

Gruß

Das glaubste garnicht, was da alles beanstandet wird. Zum Thema Fahrrad-Heckträger hätte ich noch einen Reifentransporter... klick

Siehe Königsberger Ladungssicherungskreis > Weihnachtsspecial 2015 (letzter Beitrag)

Zitat:

@wpp07 schrieb am 26. November 2017 um 08:45:55 Uhr:

Hallo Cementario.

Was soll die Rennleitung auszusetzen haben? Zweckentfremdung des Fahrradträgers?

Kennzeichen und Beleuchtung sind sichtbar, die Ladung ist gesichert (vielleicht sind die Bindfäden etwas schwach). Ob bereits eine rote Fahne zur Erkennung der Ladung montiert sein muss lass ich mal offen.

Gruß

Ladungssicherung durch eine Wäscheschnur? Wenn du das ernsthaft der Polizei erzählen willst, kann das sogar Richtung MPU gehen. Die Ladung ist aktuell gerade so "gesichert", das der Fahrer sie beim fahren nicht verliert. Vermutlich recht es nicht einmal dazu, weil er werkelt ja gerade dranrum.

Zitat:

@gast356 schrieb am 26. November 2017 um 09:13:32 Uhr:

Siehe Königsberger Ladungssicherungskreis > Weihnachtsspecial 2015 (letzter Beitrag)

Das ist ein wirklich interessante Website, nicht nur für LaSi-Fachleute!

Und ein schöner Beleg, wozu Physikunterricht gut ist.

Zitat:

@cementario2 schrieb am 25. November 2017 um 13:19:41 Uhr:

Naja, als kurios empfinde ich die Art des Transportes schon, ist m.M. aber eher einen Beitrag in der Witzecke. In DE würde er von der Rennleitung Beachtung finden ;-)

Stimmt, aber in den Niederlanden ist es wohl auch nicht anders. Wenn die Strecke nicht allzu weit ist, dann stehen die Chancen, nicht von der Rennleitung erwischt zu werden, vllt gut genug, dass es manche Spezialisten meinen riskieren zu können. Vorausgesetzt natürlich, die "Ladungssicherung" hält auch...

Zitat:

@gast356 schrieb am 26. November 2017 um 09:13:32 Uhr:

Das glaubste garnicht, was da alles beanstandet wird. Zum Thema Fahrrad-Heckträger hätte ich noch einen Reifentransporter... klick

Siehe Königsberger Ladungssicherungskreis > Weihnachtsspecial 2015 (letzter Beitrag)

Den festgezurrten Haufen Sand finde ich da aber noch "schöner" als den Reifentransport.

Mir fehlt der Bezug eines niederländischen Streetview-Bildchens zum hiesigen Forum.

Gruß

BMWRider

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Verkehr & Sicherheit
  5. Opel Kadett D mit Kreissäge ??