- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Kadett E
- Opel Kadett-E Cabrio mit Hardtop !
Opel Kadett-E Cabrio mit Hardtop !
Hallöle alle...
habt ihr schonmal ein Kadett-E-(CC) Cabrio mit Hardtop gesehen ? Also kein Stoff- oder Plastikverdeck, sondern mit Metallverdeck ?!
Guckst Du Bilder
Gruß Music.
Ähnliche Themen
15 Antworten
Hier noch eine Seitenansicht....
Und hier das Hardtop...
hehe, nicht schlecht in Blech hab ich das ncoh nie gesehen.
ich hab nur mal mitbekommen wie jemand das Gestell vom Stoffverdeck mit GFK überzogen hat. Da kam damals ein wirklich klasse hartop bei raus, hab die Bilder aber leider ncihtmehr.
Naja, auf den ersten Blick, sieht man zwar nicht in welchem Zustand das Fahrzeug tatsächlich war/ist, aber der war sowas von durch... hatte wohl auch mal einen heftigen Unfall vorne links... der komplette Fußraum links und rechts war durch... und noch jede menge andere Stellen... eigentlich fast das komplette Bodenblech war so gut wie nicht mehr vorhanden...
Und da mein Kumpel das Auto dann weg haben wollte, und wir aber noch ein paar Teile ausbauen möchten, die man ohne Hebebühne nicht so einfach ausbauen kann, haben wir uns dazu entschlossen den Kadett klein zu flexen... zumindest die Teile, die man nun wirklich nicht mehr verwerten kann.... und dann ist daraus halt dieses Kadett-E-(CC) Cabrio entstanden
Mittlerweile gibt es das Cabrio aber nicht mehr, da das Fahrzeug mittlerweile Buggy-Status erreicht hat... heisst also: die Türen sind weg, Motorhaube weg, Kotflügel weg und ab den Türen bis zum Heck das komplette Seitenblech ist weg...
Das Fahrzeug wird momentan eigentlich nur noch durch die Überreste des Bodenblech gehalten... wobei sich das schon ganz gut durch gebogen hat.
Gruß Music.
mehr als Schöne Linie!
Genauso möcht ich meinen haben ... Verdeck komplett in Kofferraum und den Bügel weg =)
Gar kein Problem, du hast nur das falsche Auto ;-)))
so sieht ein ordentliches Cab aus....
Re: Gar kein Problem, du hast nur das falsche Auto ;-)))
Zitat:
Original geschrieben von Schrauber72
so sieht ein ordentliches Cab aus....
Ich glaube da hast Du Dich im Forum-Bereich geirrt... das ist hier ein Forum für AUTOS und nicht für BMW's
Michi, Michi... Du elender BMW-Futzi
Gruß Music.
Autos an die Macht, Kadett E in den Schrott ;-)))
Nicht böse gemeint, jedem das was ihm gefällt! Ich ziehe Komfort und Qualität halt vor ;-)))
Och nee ...
... kein Mehmet-Cabrio bitte !
Yo, das Thema haben wir beide ja oft genug... trotzdem bleib ich beim geilsten Auto der Welt... halt der Kadett-E
Ich bevorzuge Fahrspaß pur...
Aber jedem das seine
Gruß Music.
Zitat:
Original geschrieben von ConvoyBuddy
Och nee ...
... kein Mehmet-Cabrio bitte !
*gröööhhhlll* he he he *lach wech* ... der war gut
Gruß Music.
Das mit dem "Mehmet-Cabrio" ist auch nicht böse oder gar abwertend gemeint.
Schlecht ist der BMW nicht.
Schlecht ist nur sein Image geworden durch einen Teil seiner Fahrer.
Genau wie bei Porsche oder Manta ...
... nicht jeder Porsche-Fahrer drängelt ...
... und es ist und war bei Weitem nicht jeder Manta-Fahrer strunzdoof. Eher im Gegenteil ...
Aber die schlechten Beispiele merkt man sich halt gründlicher.
Sorry wenn ich mich jetzt oute.
Aber das e30 Cabrio ist das einzige was mich vom Kadett weglocken kann!
:-(
ich schäme mich.
Aber der e30 hat mich immer schon genauso wie der Kaddi fasziniert, beides mehr als schöne Autos!
Ok, leider kam der e30 meines besten Freundes wegen Rost nichtmehr über den Tuff =)
Was heisst den outen??? ;-)))
Passt schon! Ist ein 325i aus 6/88 mit Servo, ABS, Leder schwarz, Sitzheizung, 4 fach E fenster, ZV usw. Hat 400 Eumels gekostet , allerdings sah er da etwas anders aus ;-)) (siehe Bild) Ist heute morgen ohne Mängel über den Tüv gegangen! "freu" Aber ich will das Thema hier nicht weiter fortführen, ist halt das Kadett E Forum ;-))
Gruß Michael