- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Kadett E
- opel kadett e cabrio
opel kadett e cabrio
hallo leute ich habe mir ein opel kadett e cabrio gekauft
nun habe ich ein poplem mit den dach wer hat eine einbaublan wie mann das dach drauf bekommt wer kann mir helfen habe schweiß abeiten gemacht und neu lackirt und nun möchte ich das dach auch machen habe aber kein blahn wie ich es machen muss wer hat ein blahn für mich
lg paulapudel
Ähnliche Themen
21 Antworten
Was ist ein "blahn"???
plan ^^
absoluter "blahnsinn"...
is doch gein poplem mit den "blahn", steht doch richtig in sweite seile: "einbaublan" oder solls heißen einblauban oder einbanblau?
lol gein blan lol was geht denn da ab ne da habe ich leider auch gein blan dazu :-)
rofl wie geil ^^
aber ich hab leider auch geinen blahn
Was denn jetzt: blan oder blahn ? bin leider blahnlos.
damit ist ihm wohl auch nich geholfen oder?
stellt lieber ne vernünftige anleitung ein, tut man was sinnvolles
auf die Suchfunktion brauch man ihn garnicht erst drauf hinzuweisen, da gehn die ganzen link´s nicht mehr...
Das stimmt nicht. Ich habe nur einfach nach unten gescrollt und bin bei einem Thread von GSI JEnny fündig geworden. Dauerte keine 2 min.
Der Link ist auch noch ok.
Das hätte der Suchende innerhalb kurzer Zeit finden können. Aber die meisten melden sich an und fertig. Egal lasst doch alle suchen.
Hier nochmall der Link zum Beitrag, damit es alle finden.
www.motor-talk.de/forum/verdeck-mit-gestaenge-tauschen-t2092920.html
Zitat:
Original geschrieben von Aranka34
is doch gein poplem mit den "blahn", steht doch richtig in sweite seile: "einbaublan" oder solls heißen einblauban oder einbanblau?
hi ich finde es gut das mann sich um leute lustig macht
erst einmal bin ich aus der niederlande und bin gerade erst 1jahr in deutschland
um deutsch zu schreiben braucht ihr 10jahre schuhle und ich soll es in einen jahr schreiben können
lg paulapudel
Zitat:
Original geschrieben von paulapudel
hallo leute ich habe mir ein opel kadett e cabrio gekauft
nun habe ich ein poplem mit den dach wer hat eine einbaublan wie mann das dach drauf bekommt wer kann mir helfen habe schweiß abeiten gemacht und neu lackirt und nun möchte ich das dach auch machen habe aber kein blahn wie ich es machen muss wer hat ein blahn für mich
lg paulapudel
ich finde es gut das mann sich lustig macht über leute die nicht deutsch scheiben können
da ich aus der niederlande komme ist es doch woll nicht so schlimm das mann es nicht so gut kann
lg paulapudel
@ paulapudel
Ok, ich denke ich spreche für alle, jeder verschreibt sich mal und landet dabei einen "Treffer".
Nach dem Motto: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!
Ich denke, sollte ich in Deiner Sprache schreiben müssen, hättest Du oder ein paar andere Personen auch einiges zu lachen.
Also nichts für ungut. Das ist alles menschlich.
Zum eigentlichen Problem, hast Du Dir den Plan runtergeladen?
hier noch einmal der Link zu meiner Seite: VERDECK
richtig, was der ochsenwerder sagt. ausserdem konnte das ja keiner wissen...
gruß aus köln
Zitat:
Original geschrieben von ochsenwerder
@ paulapudel
Ok, ich denke ich spreche für alle, jeder verschreibt sich mal und landet dabei einen "Treffer".
Nach dem Motto: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen!
Ich denke, sollte ich in Deiner Sprache schreiben müssen, hättest Du oder ein paar andere Personen auch einiges zu lachen.
Also nichts für ungut. Das ist alles menschlich.
Zum eigentlichen Problem, hast Du Dir den Plan runtergeladen?
hier noch einmal der Link zu meiner Seite: VERDECK
ich muß warten bis mein sohn nach hause kommt er weiß wie das geht vielen dank
das ist schon richtig aber ich lache nie über die leute die nicht schreiben können
lg paulapudel