ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Opel Omega 3.0 V6 mit Vollausstattung zu verkaufen!!!

Opel Omega 3.0 V6 mit Vollausstattung zu verkaufen!!!

Opel Omega B
Themenstarteram 26. September 2012 um 8:23

Hallo,

verkaufe meinen

Omega 3.0 V6, 211 PS

EZ: 10.11.1999

150000 km

TÜV: 01/2013

HU: 01/2013

Farbe: Grün

Innenausstattung

El. Fensterheber

Bose Soundsystem

Klimatisierung (Klimaautomatik)

Servolenkung

Sitzheizung

Tempomat

Zentralverriegelung

Volleder - beige

El. verstellbare Memory-Sitze

Außenausstattung

Leichtmetallfelgen

Abnehmbare Anhängerkupplung

Sicherheit & Umwelt

ABS

Airbags (Front-, Seiten- und weitere Airbags)

El. Wegfahrsperre

Xenonscheinwerfer

Preis: 2800€

Bilder folgen noch!

Bei Interesse einfach melden

Ähnliche Themen
12 Antworten

Na denn lass mal Bilder rüberwachsen! Was heißt weitere Airbags? Front - Seitenairbags sind mir bekannt, aber weitere? Glaube aber kaum das du hier 2800.-€ dafür bekommst, schon gar nicht mit Tüv/HU bis 01/13. Aber bekanntlich steht ja jeden Tag ein Unwissender auf. Ansonsten gehört das wohl in den Marktplatz.

Ich tippe mal das es noch ein VFL ist??? Bilder wären super....

Für den Preis muss der aber komplett Rostfrei sein, Zahnriemen muss gemacht sein und sonst muss auch er in einem TOP Zustand sein, wenn das alles nicht eintrifft kannste den preis halbieren ;)

@ Martin

die 2800 € sind doch nur weil sein Tank voll ist ;)

Ne Spaß bei Seite auch wenn es ein FL ist, da fehlt der Rucksack und somit ist er gleich wieder ein paar 100 € weniger wehrt, dann fast kein TÜV mehr und wer weiß wann Zahnriemen und WaPu dran waren.

Höchsten 2000 € für ein FL mit den Daten.

 

Zitat:

Original geschrieben von VectraBSport

Ich tippe mal das es noch ein VFL ist??? Bilder wären super....

Nee ist ein FL bei einem Bj 10.11.1999 FL wurden ab 9.1999 gebaut

Zitat:

Original geschrieben von steph0211

@ Martin

die 2800 € sind doch nur weil sein Tank voll ist ;)

Ne Spaß bei Seite auch wenn es ein FL ist, da fehlt der Rucksack und somit ist er gleich wieder ein paar 100 € weniger wehrt, dann fast kein TÜV mehr und wer weiß wann Zahnriemen und WaPu dran waren.

Höchsten 2000 € für ein FL mit den Daten.

Zitat:

Original geschrieben von steph0211

Zitat:

Original geschrieben von VectraBSport

Ich tippe mal das es noch ein VFL ist??? Bilder wären super....

Nee ist ein FL bei einem Bj 10.11.1999 FL wurden ab 9.1999 gebaut

Ja aber kann ja sein das er erst später angemeldet wurde :) ausserdem ist die Farbe grün. gabs nen FL eigendlich in einem Grün??? habe ich noch nie gesehen ^^ wir werden wohl auf Bilder warten müssen....

Ok hast auch Recht Aber ich glaube den FL gab es in Mintgrün oder so

juchuch, wenn ich solche Preise sehe, dann habe ich wohl das Superduperschnäpchen mit meinem gemacht :D :D

Okay, die 2800 EUR sind nur Verhandlungsbasis, aber wer zu hoch rein geht bekommt hier in so einem Fachforum nur lustige Sprüche.

Wo ist denn da die Vollaustattung bei dem Fahrzeug?

Solche Dinge wie ABS, ZV, Airbags und eine Wegfahrsperre sind Serie, da gehen wir davon aus, dass die nicht ausgebaut wurden.

Ganz wichtig ist der Wartungszustand:

Zahnriemen, Wasserpumpe, Bremsen, Reifen (Hersteller, Herstellungsjahr, Profiltiefe, Rost, Hohlraumversiegelung, Unterbodenschutz, Fahrwerk, und und und ...

 

Themenstarteram 26. September 2012 um 12:39

Also, der Preis ist wohl wirklich hoch angesetzt, hab mich da ehrlich gesagt an mobile und Co orientiert...

VB versteht sich natürlich! :)

Es ist ein FL, Keilriemen, WaPu / Kundendienst wurden vor 3 Wochen erst neu gemacht.

Alus sind die Originalen von Opel drauf - 17 Zoll mit Sommerreifen, Semperit soweit ich es grade im Kopf habe, und das Profil ist noch gut, sprich halten mindestens noch einen Sommer.

Rost hat er ein bisschen an den hinteren Kotflüglen, allerdings nicht wirklich schlimm.

Fahrwerk ist ebenfalls das Originale, mit Niveauregulierung.

Bilder kann ich frühestens heute Abend reinstellen, da ich noch auf Arbeit bin.

Zumindest weiß ich dank euch, was ich realistisch noch dafür erwarten kann :)

Danke erst mal soweit - da hat das Fachforum dann schon wieder etwas weitergeholfen - kann ja nicht jeder vom Fach sein diesbezüglich ;)

THX

Naja,

wenn ich hier immer von diesen Preisen höre, frag ich mich, wo lebt ihr?

Ich suche ja mittlerweile auch wieder einen Omega, allerdings 'nen Caravan und Sechsender.

Vor allem, ohne Rost (soweit möglich).

 

Bis jetzt hatten alle Autos, die ich mir angeschaut hatte, mehr oder weniger Rost unbd lagen um die 3000 Euronen (meist der 3,2er oder der 2,6er).

 

Also her mit den Facelift Caravan ohne Rost für unter 3000 Euronen und mit weniger als 150tkm. Oder ist das bloß wieder nur Geschwätz? ICH habe noch keinen entdeckt, geschweigen denn Probe gefahren!

 

Gruß

 

Na denn, wenns geholfen hat, ist es ja schon etwas wert. Bitte mal die Kotflügel besonders gut ablichten, ich seh so schlecht:cool:. Ne kleiner Scherz, hat den einfachen Hintergrund das ich mich gerade mit Christian seinen rumärgern tu. Gugst du hier, war auch nur gaaaaaannnnzzzzzz wenig. Klick dich durch die Bilder und du wirst staunen!:D

 

http://www.motor-talk.de/.../img-0041-i205443863.html

 

Die Aussage wenig, ist also als relativ zu betrachten.

 

das war aber der könig der Rostlauben.

mfg Karl

Zitat:

Original geschrieben von Omnipfurz

Na denn, wenns geholfen hat, ist es ja schon etwas wert. Bitte mal die Kotflügel besonders gut ablichten, ich seh so schlecht:cool:. Ne kleiner Scherz, hat den einfachen Hintergrund das ich mich gerade mit Christian seinen rumärgern tu. Gugst du hier, war auch nur gaaaaaannnnzzzzzz wenig. Klick dich durch die Bilder und du wirst staunen!:D

http://www.motor-talk.de/.../img-0041-i205443863.html

Die Aussage wenig, ist also als relativ zu betrachten.

Zitat:

Original geschrieben von hlmd

Naja,

wenn ich hier immer von diesen Preisen höre, frag ich mich, wo lebt ihr?

Ich suche ja mittlerweile auch wieder einen Omega, allerdings 'nen Caravan und Sechsender.

Vor allem, ohne Rost (soweit möglich).

 

Bis jetzt hatten alle Autos, die ich mir angeschaut hatte, mehr oder weniger Rost unbd lagen um die 3000 Euronen (meist der 3,2er oder der 2,6er).

 

Also her mit den Facelift Caravan ohne Rost für unter 3000 Euronen und mit weniger als 150tkm. Oder ist das bloß wieder nur Geschwätz? ICH habe noch keinen entdeckt, geschweigen denn Probe gefahren!

 

Gruß

Kann ich auch nicht ganz verstehen!

Als ich ne zeitlang geschaut habe waren das wirklich nur rostige, häßliche alte VFL die in der Liga von 1400 bis ~2000€ waren. Ein ordentlicher FL kostet mehr, und wenn der Wagen vom TO gut dasteht finde ich den Preis nicht wirklich überzogen! Evtl 1-200 runter weil der TÜV nicht mehr so lange hält und naja...wegen dem Grün muss man sich was einfallen lassen :D

Wenn ich überlege was ich für meine Limo komplett bezahlt habe müßte ich mir ja vorkommen wie der größte Depp, tu ich aber irgendwie nicht :)

Zitat:

Original geschrieben von Omnipfurz

Na denn, wenns geholfen hat, ist es ja schon etwas wert. Bitte mal die Kotflügel besonders gut ablichten, ich seh so schlecht:cool:. Ne kleiner Scherz, hat den einfachen Hintergrund das ich mich gerade mit Christian seinen rumärgern tu. Gugst du hier, war auch nur gaaaaaannnnzzzzzz wenig. Klick dich durch die Bilder und du wirst staunen!:D

http://www.motor-talk.de/.../img-0041-i205443863.html

Die Aussage wenig, ist also als relativ zu betrachten.

Oooch, das hätte man auch mit dem Lackstift ausbessern können....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Opel Omega 3.0 V6 mit Vollausstattung zu verkaufen!!!