- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Omega & Senator
- Opel Omega Automatic Getriebe 3.0
Opel Omega Automatic Getriebe 3.0
Hallo guten Abend ich kann deutsch nicht so gut schreiben aber ich gib mein Bestes. Hoffe ihr versteht mich dann ??. Hab ein opel Omega 3.0 Liter Automatic. Irgendwie schaltet die Getriebe nicht so richtig, wenn ich auf D fahren schaltet der von 1 bis 2 bei 3 hackt er und rückelt dann geht der Gange rein aber schwer. Nur beim Gang 3 macht der das sonst alle anderen Gange schaltet ganz normal. Und es gibt noch was die Winter ?? Knopf ist ohne Funktion der leuchtet auch nicht mal. Wenn ich die schalte Hebel von D bis 2 schalt et dann springt die automatic Getriebe Sicherung sofort, ich muss wieder ne neu Sicherung 10amp wechseln dann lauft es wieder ganz normal. Getriebe Ölwechsel wurde schon durchgeführt aber das hilft auch nicht. Getriebe zeigt manchmal automatic Getriebe Check. Auto aus machen und wieder an dann ist weg. Hat bitte jemand einen Tipp. Tut mir leid für mein schlechte schreiben ??
Danke für eure Antworten
Mfg