1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Opel Omega B Diesel 2,5 Liter 130 Ps wehr kann helfen Tipps geben !!!

Opel Omega B Diesel 2,5 Liter 130 Ps wehr kann helfen Tipps geben !!!

Opel Omega B
Themenstarteram 26. Oktober 2024 um 19:28

Moin Liebe gemeinde es handelt sich um ein Opel Omega B Facelift

Daten über 200000 km gelaufen von 1999 Diesel 2,5 Liter 6Zylinder 130 Ps BMW Motor Automatik Limousine Euro 2 Rote Plakette. Scheckheft gepflegt zweite Hand TÜV halbes Jahr noch . Bin am Überlegen ob ich ihn mir zulegen will !! Da ich bald täglich 100 Km oder mehr Fahren muss .

Problem Diesel Pumpe Dichtung leicht Tropfen soll !!!!

Frage wieviel Arbeit ist es Dichtung !!! zu erneuern und hat jemand eine Anleitung für Mich .

Worauf muss ich Achten . Ist immer eine Sacha Kauft man Ihn weil man mehr Fahren muss , gesundheitlich

Macht mein linkes Bein Probleme ( derzeit habe ich opel omega b 2,0 8v Schaltgetriebe frisch TÜV Benziner)

wehr kann Tipps geben Dieselpumpe Dichtung zu erneuern einfach ist ???( Anleitung wäre super )

Wohnen auf Land .

freue mich auf eure Antworten Tipps

Auto schaue ich morgen an , da ich wenig Geld zu Verfügung habe soll er günstig sein

Gruß jochen