ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. Opel Service Frühjahrskampagne

Opel Service Frühjahrskampagne

Opel Astra J
Themenstarteram 12. März 2012 um 9:11

http://www.youtube.com/watch?v=mE8p92wni60

Opel Scheibenwischer für 7,99 Euro! ;-)

LG

Beste Antwort im Thema
am 12. März 2012 um 14:29

Zitat:

Original geschrieben von netvoyager

Der Astra H hat auch keine derart exotischen Scheibenwischer, wie der J, sondern Massenware. Beim Astra J gibt es sogar von Bosch eine ganz exclusive Verpackung (A540S), auf der unter den kompatiblen Fahrzeugen ausschliesslich der Opel/Vauxhall Astra J steht ;)

Ob das allerdings so ein Vorteil ist.... ;-)

Wieso ausgewählte Modelle? Im Werbespot heisst es, dass es für alle Modelle ab 1987 (!) gilt.

Darauf würde ich mich dann auch berufen.

Bevor man aber umsonst hinfährt, kann ein Anruf ja nicht schaden...

53 weitere Antworten
Ähnliche Themen
53 Antworten

Na mal schauen, ob da die vorderen Wischer für den Astra J auch wirklich dabei sind. Die kosten üblicherweise um die 80,-- Euro als Original ET

Da war doch letztes Jahr auch so eine Aktion!!! Wie war es denn da???

Die aktion war letztes Jahr au da waren auch die Scheibenwischer dabei vom Astra J Bedingung war nur eine kostenlose Durchsicht und die alten müssen zurückgeschickt werden !!

Ich habe es letztes Jahr gemacht alles bestens gelaufen

am 12. März 2012 um 11:21

Da gabs die Wischer für die Frontscheiben solange der Vorrat reichte ;-) Aber der FOH wollte diese am liebsten gleich montieren statt in den Kofferraum zu legen. Alles in allem aber ein toller Preis, weiß aber nicht mehr ob`s Wischer von GM waren......

Guten Start in eine neue Woche allen

Ab wann ist denn die Kampagne?

Die meisten Händler machen noch den Wintercheck.

Hi,

wenn ich es richtig deute, ab sofort bis Ende April.

am 12. März 2012 um 11:59

Habe die 2009 glaube ich mitgemacht...Auto war 1 Woche vorher zur Durchsicht+TÜV, dementsprechend kurz fiel auch Check aus :D

Aber die Scheibenwischer wurden mir anstandslos mitgegeben, kein Thema. Damals waren Sie aber noch günstiger mit 5,99€ :D

Der Astra H hat auch keine derart exotischen Scheibenwischer, wie der J, sondern Massenware. Beim Astra J gibt es sogar von Bosch eine ganz exclusive Verpackung (A540S), auf der unter den kompatiblen Fahrzeugen ausschliesslich der Opel/Vauxhall Astra J steht ;)

Zitat:

Original geschrieben von Astradriver23

Die aktion war letztes Jahr au da waren auch die Scheibenwischer dabei vom Astra J Bedingung war nur eine kostenlose Durchsicht und die alten müssen zurückgeschickt werden !!

Ich habe es letztes Jahr gemacht alles bestens gelaufen

Auch fürs Heck???

Ich habe das letztes Jahr auch gemacht, war eh zur ersten Durchsicht da, hab noch die Prüfung dieser Sonderaktion mitmachen lassen und hab die Wischer (Original GM für den Astra J) für 5.99€ dazu bekommen. Wurden mir auf den Beifahrersitz gelegt weil die "Alten" noch recht gut waren, mittlerweile habe ich aber die "Neuen" drauf.

greetz

Angebot gilt wohl erst ab 19.03 für ausgesuchte Modelle

am 12. März 2012 um 14:29

Zitat:

Original geschrieben von netvoyager

Der Astra H hat auch keine derart exotischen Scheibenwischer, wie der J, sondern Massenware. Beim Astra J gibt es sogar von Bosch eine ganz exclusive Verpackung (A540S), auf der unter den kompatiblen Fahrzeugen ausschliesslich der Opel/Vauxhall Astra J steht ;)

Ob das allerdings so ein Vorteil ist.... ;-)

Wieso ausgewählte Modelle? Im Werbespot heisst es, dass es für alle Modelle ab 1987 (!) gilt.

Darauf würde ich mich dann auch berufen.

Bevor man aber umsonst hinfährt, kann ein Anruf ja nicht schaden...

Zitat:

Original geschrieben von joewes

Angebot gilt wohl erst ab 19.03 für ausgesuchte Modelle

Hi,

für alle Modelle ab 1987 :)

Zitat:

Original geschrieben von joewes

Angebot gilt wohl erst ab 19.03 für ausgesuchte Modelle

Ja, also wenn Du einen Opel Kapitän hast, haste Pech!!:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen