- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Vectra
- Vectra C & Signum
- Opel und Vauxhall CID Video Interface Kit
Opel und Vauxhall CID Video Interface Kit
Ich weiss ja nicht ob hier auch Interesse besteht, aber ich weise mal auf eine aktuelle SB für ein CID Video Interface das ich selbst verbaut habe hin.
Vorab ich bin nicht der Sammelbesteller, hab das Interface aber bereits verbaut und ein weiteres für meinen Dad bestellt, da ich schon mehrere Anfragen zur Bezugsquelle hatte möchte ich auf eine aktuelle SB im Astra-H Forum hinweisen:
http://www.astra-h-forum.de/viewtopic.php?f=94&t=60620#p1159390
Daten des Video Interface-Kit:
für Folgende Fzg. "VectraC/Signum or AstraH/ZafiraB/CorsaD/Antara"
"Die Einheit OCIDVI-VC/AH IST EIN Schnittstellen-Adapter für Opel 16,09 CID im Auto vorhanden, sterben Hilfs-Video-Eingang
Unser Car Video Interface ist ein professionelles Produkt, das Sie auf eine externe Videoquelle mit Ihrem PKW werkseitig CID Screen zu integrieren. Unser Car Video Interface IST EIN professionelles Produkt, Das SiE Eine externe Videoquelle Auf Ihrem PKW mit werkseitig CID Screen zu integrieren. Sobald die Verbindung es gibt Ihnen die Fähigkeit, ein Auto in Verbindung DVD-Player, iPod Video, DVB-T TV Tuner, Rückfahrkamera, Navigationssystem GPS, etc CarPC, um Ihre Passagiere unterhalten. Sobald sterben connection ES GIBT Ihnen sterben Fähigkeit, Ein Auto in connection DVD-Player, iPod Video, DVB-T TV Tuner, Rückfahrkamera, Navigationssystem GPS, etc CarPC, um your Passagiere unterhalten.
Das Interface-Kit ist in zwei Versionen erhältlich: Standard und Extended für CarPC. Das Interface-Kit ist in Zwei Versionen erhältlich: Standard und Extended für CarPC.
Unten sind die erweiterten (optional) Funktionen für CarPC zusätzlich zur Standard-Version highlited. Unten SIND DIE erweiterten (optional) Funktionen für CarPC zusätzlich zur Standard-Version highlited.
Funktionen und Features und Funktionen Capabilities
• Kompatibel zu 16:9 für CID Vectra C / Signum / Astra H / Zafira B / Corsa D / Antara / Meriva auf der folgenden Entertainment Head Units angeschlossen: CD30, CD30 MP3, CD50 Phono, CDC40 Opera, CD70 Navi, Navi DVD90 und DVD100 Navi. • Kompatibel zu 16.09 für CID Vectra C / Signum / Astra H / Zafira B / Corsa D / Antara / Meriva Auf der folgenden Entertainment Head Units angeschlossen: CD30, CD30 MP3, CD50 Phono, CDC40 Opera, CD70 Navi, Navi und DVD90 DVD100 Navi.
• Video-Quelle auf Ihren ursprünglichen werkseitig montiert CID Screen • Video-Quelle Auf Ihren ursprünglichen werkseitig montiert ab CID Screen
• Drei Eingänge Composite Video (CVBS) mit Cinch-Buchsen. • Drei Eingänge Composite Video (CVBS) mit Cinch-Buchsen. Die 2. Videoeingang ist für den hinteren Videokamera vorbehalten. Optional ist das 3. Video-Eingang neben den S-Video-Buchse für den CarPC. Die 2. Videoeingang Kamera reserviert für Video Hinteren sterben. Optional, 3. Video-Eingang hat NEBEN DEM Das S-Video-Buchse für den CarPC.
• NTSC-und PAL TV-Systeme kompatibel. • NTSC-und PAL TV-Systeme kompatibel. Für Vectra C / Signum ist nur NTSC Für Vectra C / Signum IST Nur NTSC unterstützt unterstützt
• 16:9 Bildformat. • 16:9 Bildformat.
• Automatische Erkennung und Umschaltung auf die Videoquelle für die Rückfahrkamera. • Automatische Umschaltung erkennung und AUF DIE Videoquelle für Rückfahrkamera sterben.
• Automatische Erkennung und Umschaltung auf Haupt-CID Bild zur Ansicht Name des Anrufers (Opel Phone Car Kit) • Automatische erkennung und Umschaltung Auf Haupt-CID Bild zur Ansicht Name des Anrufers (Opel Phone Car Kit)
• Konfiguration für eine Rückfahrkamera, die nicht zu machen ist "das Bild im Spiegel" • Eine Konfiguration für Rückfahrkamera, sterben Nicht zu Machen ist "Das Bild im Spiegel"
• Image Leuchtkraft Anpassung • Image Leuchtkraft anpassung
• Down den Verbrauch der Batterie während der CID-Controller zeigt das Bild, oder wenn die CID ist ausgeschaltet. • Down den Verbrauch der Batterie während der CID-Controller Das Bild zeigt, sterben Oder IST WENN Ausgeschaltet CID.
• Reset-Funktion • Reset-Funktion
• Multi-Funktionen Push für die Auswahl und Konfiguration von Video-Quellen-Taste. • Multi-Funktionen Push für Auswahl und Konfiguration sterben von Video-Quellen-Taste. Angebracht werden kann überall im Auto. Angebracht Werden Kann Überall im Auto.
• Car PC serielle Schnittstelle zur Steuerung von Video-Schnittstelle (optional). Diese Funktion bietet die Möglichkeit, die CID TFT-und Video-Schnittstelle (z. B. Farbe, Helligkeit, Kontrast, Sättigung Kontrolle) aus Front-End-Software auf Ihrem PC In Car. • Car PC Serielle SCHNITTSTELLE zur Steuerung von Video-Schnittstelle (optional). This Funktion bietet sterben möglichkeit zur Sättigung steuern sterben CID TFT-und Video-Schnittstelle (z. B. Farbe, Helligkeit, Kontrast) aus Front-End-Software Auf Ihrem PC im Auto. Für CID-TFT Controlling CarPC, kann der Benutzer nach dem Markt "5.8 verwenden" / 6,5 "16:9 Touchscreen-Panel mit USB-Controller". Für CID-TFT Controlling CarPC, Kann der Benutzer nach DEM Markt "5.8 verwenden" / 6,5 "16:9 Touchscreen-Panel mit USB-Controller".
Video Interface Kit Part List Video Interface Kit Part List
1. 1. Video Interface Board (nicht enthalten CID Gerät und Touchscreen) Video Interface Board (Nicht enthalten CID Gerät und Touchscreen)
2. 2. Video / Steuerleitung für drei Cinch (female) Video-Eingänge, Taster Signal, Signal-und Rückfahrkamera Telmute Signal Video / Steuerleitung für drei Cinch (female) Video-Eingänge, Schnupper-Signal, Signal-und Rückfahrkamera Telmute Signal
3. Video-Kabel für S-Video (female) Eingang *. 3. Video-Kabel für S-Video (female) Eingang *. (Optional) (Optional)
4. Serielles Kabel mit DB9-Buchse für CarPC Steuerung * (optional) 4. Serielles Kabel mit DB9-Buchse für CarPC Steuerung * (optional)
5. 5. Taster mit Hintergrundbeleuchtung mit Hintergrundbeleuchtung Schnupperstudium
6. 6. Audio / Video-Verlängerungskabel mit Cinch-Steckern Audio / Video-Cinch-VERLÄNGERUNGSKABEL mit Steckern
7. 7. Alle wesentlichen Drähte und Anschlüsse Alle wesentlichen Drähte und Anschlüsse
8. 8. 30 polige Flachbandkabel für den Innen-polige Flachbandkabel Verbindung 30 für Innen-connection
9. 9. Installationshandbuch. Installationshandbuch. "
Der aktuelle Standartpreis liegt bei 160.-
Extended Version Für PC 180 € + Versandkosten.
ab 5 Bestellern -15%
ab 10 -20%
ab 15 -25%
Vielleicht ist der eine oder andere ja noch auf der Suche
Beste Antwort im Thema
Oder nimm einfach das Videointerface von Pepas aus Tschechien. Das ist fast plug and play und in Kombination mit der Confort Unit einfach genial.