ForumVectra B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Opel Vectra B 1,6 16v x16xel

Opel Vectra B 1,6 16v x16xel

Themenstarteram 31. März 2008 um 13:39

Na super ABS Steuergerät ausgebaut und motor lampe geht an werkstatt sagt lieber stehen lassen und der motor will ausgehen

jemand eine tip ausbauen war kein tehma musste nur kühlwasserbehälter wegnehmen auch kein problem gruss Pipo007

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Was willst du uns damit sagen? :confused: 

Also auch nach dem 5ten Mal lesen, kann ich nicht so wirklich den Sinn erkennen.

Kann man das vielleicht noch etwas deutlicher und verständlicher schreiben, wo denn nun das Problem liegt.

 

 

Gruß Kater

 

 

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Was willst du uns damit sagen? :confused: 

Zitat:

Original geschrieben von hades86

Was willst du uns damit sagen? :confused: 

Also auch nach dem 5ten Mal lesen, kann ich nicht so wirklich den Sinn erkennen.

Kann man das vielleicht noch etwas deutlicher und verständlicher schreiben, wo denn nun das Problem liegt.

 

 

Gruß Kater

 

 

Zitat:

Original geschrieben von Pipo007

Na super ABS Steuergerät ausgebaut und motor lampe geht an werkstatt sagt lieber stehen lassen und der motor will ausgehen

jemand eine tip ausbauen war kein tehma musste nur kühlwasserbehälter wegnehmen auch kein problem gruss Pipo007

Das ist doch klar das wird ein Glaskugelwettbewerb!

*losrenn und Glaskugel such*

Themenstarteram 31. März 2008 um 17:36

Zitat:

Original geschrieben von Pipo007

Na super ABS Steuergerät ausgebaut und motor lampe geht an werkstatt sagt lieber stehen lassen und der motor will ausgehen

jemand eine tip ausbauen war kein tehma musste nur kühlwasserbehälter wegnehmen auch kein problem gruss Pipo007

Na habe es ausgebaut und nach Glaubitz ein geschickt aber jetzt will sich mein motor immer ausschalten

ich war der meinung mann könne ohne ABS Steuergerät fahren aber nicht mit meinem Vectra B

Ich habe selten so wirre zusammenhangslose Postings gelesen wie Deine. Vielleicht magst Du anstelle der Babysprache Punkt, Komma und einen verständlichen Satzbau verwenden? Dann können wir Dir auch gerne richtig helfen.

Dank des zweiten "erhellenden" Postings vermute ich, dass Du Dich wunderst, dass Dein Vectra ohne ABS Steuergerät nicht fährt?

Themenstarteram 31. März 2008 um 18:07

Ja Die haben mir geraten den Wagen stehen zulassen ,Wegen der motorsteuerrung .

Aber davon ab meine satzzeichen wahren noch nie der Brüller Gruss Pipo

HI,

ohne ABS-Steuergerät fahren? Einfach nicht. Das ist ja noch schlimmer, als mit funzelnder Airbaglampe zu fahren. Aber gut, dass dein Vectra sich dagegen wehrt... die haben dir nicht ohne Grund von der Benutzung des Fahrzeugs abgeraten... Du solltest auf sie hören.

gruß cocker

Themenstarteram 31. März 2008 um 18:18

Danke aber erst nach rückfrage hat die Werkstatt mir das mitgeteilt .

Bin aber sonst auch mit blinkender ABS lampe gefahren das ich dann kein ABS habe wuste ich ja ,und der Tacho hängt mit am Radsensor.

Also ohne Steuergerät auch keine Geschwindigkeitsanzeige werde also warten bis das teil wieder da ist .

Aber wieso die motorsteuerrung streikt ?

... wird wohl eine Sicherheits-Programmierung sein... ist auch durchaus sinnvoll. Wenn dich die Herren in Grün-Weiss anhalten und merken das (wie auch immer) , fährst du mit dem Auto keinen Meter mehr...

Und wenn du mit dem Wagen in diesem Zustand einen Unfall verursachst, bist du richtig arm dran... lass die Kiste stehn und fahr Bus und Bahn - besser is das... ;)

Gruß cocker

Themenstarteram 31. März 2008 um 18:28

Ja die paar tage werde ich wohl ohne mein veci auskommen ,aber vor 2 jahren gekauft und nie ärger mit ihm.

Extras gleich null aber jetzt das ,der TüV hat jarecht

am 1. April 2008 um 18:29

Zitat:

Original geschrieben von Pipo007

Extras gleich null aber jetzt das ,der TüV hat jarecht

versteh ich nicht... ¿

Ohne ABS Steuergerät zu fahren ist wie fahren und Zulassung. Du machst Dich damit strafbar! Ein Unfall und Du hast Null Versicherungsschutz. Alles klar!

 

Zitat:

Original geschrieben von Pipo007

Zitat:

Original geschrieben von Pipo007

Na super ABS Steuergerät ausgebaut und motor lampe geht an werkstatt sagt lieber stehen lassen und der motor will ausgehen

jemand eine tip ausbauen war kein tehma musste nur kühlwasserbehälter wegnehmen auch kein problem gruss Pipo007

Na habe es ausgebaut und nach Glaubitz ein geschickt aber jetzt will sich mein motor immer ausschalten

ich war der meinung mann könne ohne ABS Steuergerät fahren aber nicht mit meinem Vectra B

Blödsinn.

:D

Ist ja auch erst 3 Jahre her.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Opel Vectra B 1,6 16v x16xel