ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Opel Vectra C 3.2 V6

Opel Vectra C 3.2 V6

Opel Vectra C
Themenstarteram 16. Februar 2014 um 16:04

Halli hallo,

Ich habe einen Opel Vectra C 3.2 V6 in der Ausführung Elegance.

Ich versuche nun schon seit längerem mein Auto zu verkaufen, aber irgendwie will das keiner haben :)

Daher bin ich jetzt hier, um mir Tipps zu holen was den Verkauf angeht oder vlt findet sich ja sogar jemand der ihn haben möchte :)

Falls es jemanden gibt, der mir ein paar Tipps geben kann oder der jemanden kennt der ein solches Auto sucht, kann sich gerne melden :)

Ich bin für alles offen.

Falls wer Infos zu dem Auto haben möchte oder Bilder haben möchte kann mich gerne anschreiben oder einfach hier ein Kommentar hinterlassen.

Mit freundlichen grüßen

Sascha

Ähnliche Themen
32 Antworten

Naja Jung

Ohne Bilder , nen Paar eckdaten und ner Preisvorstellung brauch man nicht mal nen Freund Fragen ob er ggf. interesse hat. Wenn du des nachholst erhöst du deutlich deine chancen =)

Grüße Bocky

Prinzipiell würde ich es als erstes mal in den bekannten Autobörsen versuchen. Falls du das schon gemacht hast wäre ein link hierzu nicht schlecht. Dann könnte man mal schauen und dir Tips geben. Evtl. sind deine Preisvorstellungen auch nur zu hoch? Den Vectra als VFL mit 3.2 Motor kann man nur noch über den Preis verkaufen.

zumal ein elegance sicher aus.2003 oder.fruehes 2004 ist

Da sind vielleicht 4-6k je nachdem.wie er dasteht ind was er hat, moeglich

Themenstarteram 16. Februar 2014 um 19:09

Also :

Bj : 2004

110.000 km gelaufen

Schaltgetriebe

TÜV bis 08.2015

Nichtraucher Fahrzeug

19 Zoll Alu Felgen mit kleinen Kratzern mit Sommer reifen drauf

16 Zoll stahlfelgen mit Winter reifen ( erst einen Winter Gefahren )

Und habe den bei mobile , Autoscout24 und ebay Kleinanzeigen drinne.

5500 VHB

Den Preis habe ich von mehreren Seiten und von zwei Werkstätten

Hier mal ein Link zu mobile :

http://m.mobile.de/portal/index.html#Car/DES/190364520

Falls ich noch was vergessen habe dann bitte Bescheidt sagen :)

Ich will jetzt nicht negativ sein, aber allein das Schild "Sport" und der nicht orginale Kühlergrill, sowie 2 unterschiedliche Türgriffe deuten auf einen verbastelten Wagen hin (vermutlich noch mit Sportfahrwerk, was nachträglich eingebaut wurde).

Wurde der Wagen komplett lackiert ?

 

Solche Autos sind nur schwer ab zu setzen.

 

Der mobile-Link funktioniert nicht.

 

 

 

Der Link ist für Mobilgeräte

Vectra Mobile

 

Davon mal ab, mir sagt er optisch auch nicht zu

Also als allererstes bitte ordentliche Bilder reinsetzen, man sieht auf den Bildern garnichts und dazu noch sowas von unscharf. Da hätte ich auch kein Interesse mehr.

Ersten finde ich die Bilder bei mobile.de von deinem Fahrzeug nicht ideal. Man erkennt kaum etwas, wirkt als wolle man etwas verstecken.

Ich denke auch der Preis ist ein wenig zu hoch angesetzt, zumal wie mein Vorredner schon schriebt, der Wagen ein wenig "verbastelt" aussieht.

Die 3 schwarzen Türgriffe dürften auf eine EU Variante (Elegance ???) hinweisen.

 

Orginalradio "Code nicht vorhanden"  ?????

 

Themenstarteram 16. Februar 2014 um 19:57

Also verbastelt ist er nicht.

Die eine Tür griff Abdeckung fehlt nur.

Und ja der Vorgänger hat den Code zu oft falsch eingegeben und ja deshalb auch das neue Touch Radio und ich mache morgen neue Bilder.

Und ist hält Elegance Ausführung und der Kühlergrill wär hält auch schon drinne hat hält von außen keine embleme dran.

Und das ist die werkslackierung.

Themenstarteram 16. Februar 2014 um 19:58

Und das Sport Schild ist noch vom Händler.

Ja dann, erst mal ordentliche Bilder. Siehst ja selber was wir hier so denken.

Mit denn fehlenden Griff würde ich mir an deiner Stelle noch was einfallen lassen, entweder alle ab oder den einen fehlenden wieder dran. Der erste Eindruck zählt halt, und wenn außen schon was fehlt ist halt ein Gedanke, das es Innen bzw. mit der Technik nicht viel besser sein kann.

Themenstarteram 16. Februar 2014 um 20:06

Okay dann werde ich die Griffe wohl alle Abnehmen , solange ich keinen neuen gefunden habe ;)

Und ja gut werde dann neue Bilder machen ^^

Farbe des Lacks und Farbe der Innenausstattung ist in der Kombination schon _sehr_ speziell und dürfte wohl nur etwas für echte "Liebhaber" sein. 110000km gelaufen, da muss der Zahnriemen gewechselt werden. Spätestens. Fällig?

Meine Meinung...der geht nur über den Preis weg...und mit viel Geduld.

Deine Antwort
Ähnliche Themen